meisterjäger
- 183
- 1
- 280
Zitat von Vienne:Siehst du...das meinte ich....du bist gar nicht so sicher, ob du wirklich ausziehen möchtest
Zitat von Blattfee:War nicht auch eine Paartherapie bereits-wo Sie die abgebrochen hat?(oder verwechsel ich was)
Zitat von Bücherfreundin:Das geht ganz einfach: ja oder nein?
BernhardQXY
BernhardQXY
Blattfee
Zitat von Vienne:Deine Aussagen sind widersprüchlich...
Zitat von Vienne:Du weißt nicht, was du eigentlich willst. Du hast keinen Plan.
Blattfee
Zitat von ElGatoRojo:Lese ich hier einige Frauen, die von dem TE schlicht Perfektion verlangen?
Zitat von Vienne:Deine Aussagen sind widersprüchlich...
Zitat von Vienne:Du weißt nicht, was du eigentlich willst. Du hast keinen Plan.
Zitat von Vienne:Siehst du...das meinte ich....du bist gar nicht so sicher, ob du wirklich ausziehen möchtest...
Zitat von Vienne:Was ist denn dann bis dahin?
Zitat von Vienne:Im Fall einer Trennung wäre ich not amused an Stelle deiner Frau... Juli, August, September in einer Wohnung?
Zitat von Birkai:Oder stürzt du gerade blind drauf los ohne überhaupt eine Plan für die Zukunft zu haben?
Zitat von Birkai:Habt ihr denn schon über die Kinder gesprochen. Betreuungsmodelle + Unterhalt?
Zitat von Bücherfreundin:Und wieder die Frage nicht beantwortet. Das geht ganz einfach: ja oder nein?
Zitat von Bücherfreundin:ich denke du hast Recht mit deiner Vermutung ...
Zitat von meisterjäger:Sie hat vor ein paar Wochen in einem Streit die Liebesbeziehung für beendet
Zitat von meisterjäger:Das ist die erste Wohnung in Berlin. Das kann dauern etwas geeignetes zu finden.
Zitat von meisterjäger:Natürlich nicht! Denn das ist die reinste Unsicherheit. Wer macht denn sowas schon gerne. Ich verhehle nicht, dass mir dieser Schritt große Angst macht.
Falls es nicht anders geht, bin ich bereit zu pendeln, bis ich was passendes gefunden habe.
Zitat von meisterjäger:Ich verhehle nicht, dass mir dieser Schritt große Angst macht.
Zitat von meisterjäger:Ich habe nur dieses eine Leben und das möchte ich nicht fremdbestimmt sehen.
Zitat von Blattfee:Das ist etwas doll oder nicht?
Zitat von Blattfee:In seiner Situation kommt soviel zusammen und ich verstehe das er nicht sofort einen durchgeklügelten Masterplan hat.
Zitat von Birkai:Verstehe ich nicht. Es sind 3 Kinder im Spiel bevor man loszieht eine Wohnung zu suchen, muss doch der Rahmen geklärt werden. Was ist denn an nachfragen jetzt so doll? Hab das gerade durch und da muss Mann/ Frau sich schon mal einen Gedanken mehr machen, bevor gehandelt wird.
Zitat von Vienne:Ich erwarte keinen Masterplan. Ich möchte ihm vor Augen führen, dass seine Aussagen widersprüchlich sind, er nicht weiß, wohin der Zug gehen soll. Er muss sich darüber erstmal klar werden. Und sollte alle Optionen durchdenken und jeweils dafür einen Plan entwickeln. Hier geht es nämlich nicht nur um ihn. Da ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, das klingt bei Dir aber trotzdem sehr vorwurfsvoll...