unbel-Leberwurs.
- 16510
- 1
- 24356
Zitat von meisterjäger:Und vielleicht habe ich noch ein kleines bißchen Hoffnung
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Oder sehe ich das falsch? Kann man hier angeben Ich suche eine Affäre?!
Zitat von meisterjäger:Ich will meine Anteile am Scheitern dieser Ehe erkennen, weil ich das offensichtlich nicht alleine schaffe. Meine Kids werden mich vielleicht später fragen, Papa, warum hast Dus nicht hinbekommen? Und vielleicht habe ich noch ein kleines bißchen Hoffnung
Zitat von Birkai:Da steht macht mit ein schlechtes Gewissen und nicht versucht mit ein schlechtes Gewissen zu machen
Zitat von Blattfee:Nicht rausreden. Das ganze steht leicht erklärlich da.
Zitat von Vienne:Ich hatte den Eindruck , dass du deine Ehe retten möchtest.
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:sogar ich habe es gefunden
Zitat von Bücherfreundin:Interessant. Den Eindruck hatte ich nämlich nicht.
Wozu sagt man denn sonst seiner Frau, dass man auf Wohnungssuche ist?
Zitat von Bücherfreundin:Interessant. Den Eindruck hatte ich nämlich nicht. Wozu sagt man denn sonst seiner Frau, dass man auf Wohnungssuche ist?
Zitat von unbel-Leberwurst:Das hast Du Deiner Frau auch so kommuniziert und ihr ist das bewusst?
Zitat von E-Claire:Emotionen kommen nur dann, wenn sie geeignet sind, beim Gegenüber das Bild des Hilfesuchende, Netten und eben zu Rettenden aufrecht zu erhalten. Es wird mit pseudo-Geständnissen gearbeitet, die eher Lippenbekenntnisse sind und es geht immer, wirklich immer um einen dahinterstehenden Zweck.
Zitat von merretich:Weil ich anhand Deiner Schilderungen mehrmals dachte, Du verhälst
Dich wie ein trotziger Sohn, der Dinge grad extra nicht macht, weil
Mami ihn darum bittet
Zitat von merretich:Also als würdest Du nicht gerne Verantwortung für die Familie übernehmen
WEIL DU DIR DIESES LEBENSMODELL ausgesucht hast, sondern wie
jemand, der irgendwie da reingekommen ist, und jetzt ausbrechen will.
Zitat von Vienne:kommt mir nicht sehr intensiv vor die Wohnungssuche
Zitat von Vienne:..ist ja nicht direkt in der Hauptstadt...
Zitat von meisterjäger:Die Überschrift wurde durch die Forenleitung geändert.
merretich
Zitat von Vienne:Druckmittel? Schau, ich mache ernst? Du hast ja die Liebesbeziehung beendet, jetzt schau, was die Konsequenz ist?
Zitat von merretich:Was sträubt sich denn in Dir, wenn sie Dich um einen Gefallen bittet?
Ist es der Ton? Oder dass Du Dich dominiert fühlst?