E-Claire
- 8330
- 21256
Zitat von Vienne:Dann verstehe ich nicht, warum du nicht die Konsequenzen ziehst.
Dann hätten wir ja hier gar nicht über den potentiellen Fortbestand deiner Ehe diskutieren brauchen...
Dann sollte die Diskussion wohl eher in Richtung Trennung und Scheidung gehen.
Zitat von meisterjäger:Also bitte, wenn das Anmeldeformular dieses Forums dazu dienen kann, für sich selbst eine Affäre zu finden, konterkariert sich das Forum selbst
Zitat von E-Claire:Das ist eine klassische Strategie, die Du beim Nachlesen in ein paar anderen Threads hier auch finden kannst. Es geht nicht primär um die Ehe oder etwaige Handlungsoptionen zu erarbeiten, es geht zunächst darum hier in diesem Thread Traffic zu erzeugen, diesen am Laufen zu halten und darüber hinaus geht es um ne ...
Zitat von Vienne:Kann es sein, dass du vielleicht in einer Art Midlife crisis bist?
Zitat von Bücherfreundin:Als aufmerksamer Leser dieses Forums müsste dir aufgefallen sein, dass es eben auch eine Rubrik Partnersuche gibt
Zitat von E-Claire:Es geht nicht primär um die Ehe oder etwaige Handlungsoptionen zu erarbeiten, es geht zunächst darum hier in diesem Thread Traffic zu erzeugen,
Zitat von meisterjäger:Das kann sein. Meine grauen Haare im Bart werden mehr und ich habe mich erwischt, wie ich über das Motorrad fahren nachgedacht habe.
Zitat von meisterjäger:Ich betrachte die Ehe als beendet.
Zitat von Bücherfreundin:Als aufmerksamer Leser dieses Forums müsste dir aufgefallen sein, dass es eben auch eine Rubrik Partnersuche gibt.
Ich sage nicht, dass es sinnvoll wäre, hier einen Partner zu suchen.
merretich
Zitat von meisterjäger:Vielen Dank für Eure Beiträge! Ich glaube, jetzt komme ich langsam dahin, wo es weh tut. Und das gut Es ist ein wiederkehrendes Muster in unseren Streitigkeiten, dass irgendwann der Satz fällt, andere sehen das auch so! Das war anfangs für mich absolut entwaffnend und forderte natürlich meine Frage ...
Zitat von E-Claire:Emotionen kommen nur dann, wenn sie geeignet sind, beim Gegenüber das Bild des Hilfesuchende, Netten und eben zu Rettenden aufrecht zu erhalten.
Zitat von meisterjäger:Meine Kids werden mich vielleicht später fragen, Papa, warum hast Dus nicht hinbekommen?
Zitat von meisterjäger:Ich will meine Anteile am Scheitern dieser Ehe erkennen, weil ich das offensichtlich nicht alleine schaffe
Zitat von meisterjäger:Und vielleicht habe ich noch ein kleines bißchen Hoffnung