Bücherfreundin
- 791
- 1824
Cassady
Zitat von meisterjäger:Dennoch ist das ein guter Punkt! Bis zum Schluss, also bis zu dem Tag vor meinem Geburtstag, hatte ich persönlich kein Interesse an einer Affäre oder ONS oder ähnlichem. Das sieht jetzt anders aus.
Zitat von meisterjäger:Dennoch ist das ein guter Punkt! Bis zum Schluss, also bis zu dem Tag vor meinem Geburtstag, hatte ich persönlich kein Interesse an einer Affäre oder ONS oder ähnlichem. Das sieht jetzt anders aus.
Zitat von meisterjäger:Oder sehe ich das falsch? Kann man hier angeben Ich suche eine Affäre?!
Zitat von Bücherfreundin:Du eierst hier ganz schön rum
Zitat von Vienne:So klingt das schon viel ehrlicher.
Zitat von Cassady:ADHD
Zitat von meisterjäger:Ich habe um Abstand und die Woche Auszeit gebeten, um mir darüber klar zu werden. Wenn ich sie vermisse, ist da noch eine kleine Chance. Wenn nicht, dann...
Zitat von meisterjäger:Nein, das kann ich zur Zeit nicht. Da hast Du recht. Wir haben drei Kinder. Ein gemeinsames Leben mit ihnen. Wie Bernhard geschrieben hat, ich habe hier einen Hausdrachen gemalt. Wir wären nicht solange zusammengeblieben, wenn es nicht auch die schönen Seiten gegeben hätte. Drei Mal waren wir zusammen im Kreißsaal. Drei Mal jeweils ein Jahr lang zusammen die Nächte um die Ohren gehauen. Sie stillte und ich habe danach gewickelt. Danach die ganzen Ausflüge mit den Jungs in die Natur. Das Großwerden selbiger. Das Erreichen von Etappen im beruflichen. Es ist nicht einfach für mich, das alles zu begraben und hinter mich zu lassen.
Zitat von meisterjäger:Formulare sind dazu da, um ausgefüllt zu werden. Da habe ich mir keinen Kopf drum gemacht.
Zitat von Vienne:wenn man um seine Ehe kämpft.
Zitat von meisterjäger:Also bitte, wenn das Anmeldeformular dieses Forums dazu dienen kann, für sich selbst eine Affäre zu finden, konterkariert sich das Forum selbst
Zitat von meisterjäger:Als ich mich hier damals angemeldet hatte, war ich wegen des Themas hier.
Zitat von Birkai:Familie ist ja gut und schön, aber als alleiniger Kit für die Ehe völlig unzureichend
Zitat von E-Claire:Ich denke eher, daß Du jemand bist, der schon ziemlich genau weiß, was er tut.
Zitat von E-Claire:Potsdam ist auch nicht die Bundehauptstadt.
Zitat von meisterjäger:Ich betrachte die Ehe als beendet. Meine Frau versucht zu kämpfen. Ich bin mehr verhärtet.
Zitat von E-Claire:Der Zusammenbruch Deines Vaters, der Dich so mitgenommen hat und bei welchem Du Dich von Deiner Frau so schlecht behandelt gefühlt hast, daß es der Beginn des Endes Eurer Ehe sein könnte und trotzdem warst Du ihn noch nicht besuchen?