592

Meine Frau macht mir immer ein schlechtes Gewissen

E-Claire
Zitat von meisterjäger:
Ich habe um Abstand und die Woche Auszeit gebeten, um mir darüber klar zu werden. Wenn ich sie vermisse, ist da noch eine kleine Chance


Das würde alles irgendwie glaubwürdiger klingen, wenn Du im Profil nicht angegeben hättest, daß Du Interesse an Affären hast.

Du weißt schon sehr genau, was Du hier tust und offensichtlich funktioniert das alles meistens auch ganz gut so. Passiv-aggressive Verhalten und manipulative Strategien sind erlerntes Verhalten, das ließe sich theoretisch umlernen, aber dafür müsste man das natürlich wollen.

02.07.2024 12:38 • x 2 #166


Bücherfreundin
Zitat von E-Claire:
Das würde alles irgendwie glaubwürdiger klingen, wenn Du im Profil nicht angegeben hättest, daß Du Interesse an Affären hast.


Danke für den Hinweis. Vielleicht sollte ich mir die Profile der User mal öfter anschauen...

02.07.2024 12:44 • x 2 #167


A


Meine Frau macht mir immer ein schlechtes Gewissen

x 3


meisterjäger
Zitat von E-Claire:
Das würde alles irgendwie glaubwürdiger klingen, wenn Du im Profil nicht angegeben hättest, daß Du Interesse an Affären hast.

Als ich mich hier damals angemeldet hatte, war ich wegen des Themas hier. Das hat etwas mit ihrem neuen Job zu tun. Als sie den anfing, spürte ich, wie ich eifersüchtig wurde. Und das war für mich vollkommen widersprüchlich. Erstens, weil ich unglücklich war und bin und zweitens, weil ich es früher nicht eine Sekunde war. Das hatte mich gestört und deswegen bin ich dem Thema Eifersucht und Affären hinterher, also landete ich hier im Forum, wodurch ich schon viel gelernt habe. Dadurch habe ich erkannt, woher diese ekelhafte Eifersucht kam.
Und zwar hat es etwas mit unserem Zusammenkommen zu tun, vor 12 Jahren. Wir hatten den gleichen Arbeitgeber, wobei sie von einer anderen Stadt aus für drei Tage nach Alma Mater kam. Dort lernten wir uns kennen. Waren beide in kaputten Beziehungen, haben uns verliebt. Ich habe Mithilfe dieses Forums dann die Parallelen erkannt, die wir jetzt haben. Eine kaputte Beziehung und sie fährt nun in der Woche für drei Tage nach Alma Pater. Als mir das bewusst wurde, war meine Eifersucht wie weggeblasen. Deswegen das Interesse an Affären.
Das ist hier doch kein Forum für eine Affärenfindung. Man klickt doch die Themen an, weswegen man hier ist, oder nicht?

02.07.2024 12:49 • x 1 #168


meisterjäger
Oder sehe ich das falsch? Kann man hier angeben Ich suche eine Affäre?!

02.07.2024 12:53 • #169


C
Zitat von meisterjäger:
Ich suche eine Affäre?

Bei mir bist du an der falschen Adresse wenn du dir eine Affäre suchst. So als Hinweis

02.07.2024 12:54 • #170


Vienne
Zitat von meisterjäger:
Oder sehe ich das falsch? Kann man hier angeben Ich suche eine Affäre?!

Das verblüfft mich ehrlich gesagt auch gerade...
Deine Erklärung klingt für mich nicht gerade schlüssig.

Affäre, Abenteuer und tatsächlich mit Details ausgefüllt...das lässt mich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig an deiner Intention zweifeln ...

Man lernt nie aus.
Ich glaube, (manche) Männer bleiben für mich ein Buch mit 7 Siegeln...

02.07.2024 12:59 • #171


Bücherfreundin
Zitat von meisterjäger:
Oder sehe ich das falsch? Kann man hier angeben Ich suche eine Affäre?!

Verständnisfrage:
Hast du Interesse daran, eine Affäre zu starten. Oder hast du ein Interesse an dem Forenbereich Affären?

02.07.2024 13:00 • #172


meisterjäger
Letzteres!

02.07.2024 13:02 • #173


meisterjäger
Und ich suche das Abenteuer! Mein größter Traum ist es, einmal nach St. Helena im Atlantik zu segeln.

02.07.2024 13:03 • #174


C
Zitat von meisterjäger:
Und ich suche das Abenteuer!

Man merkt das Sie sich Probleme suchen

02.07.2024 13:04 • #175


meisterjäger
Zitat von Vienne:
tatsächlich mit Details ausgefüllt

Was denn für Details?

02.07.2024 13:05 • #176


Vienne
[quote=meisterjäger:3S.szgd]Letzteres![pid:3S.szgd]3602955[/pid:3S.szgd][/quote:3S.szgd]
Äh ja. .. lol .... sorry...weil du gerade mit so viel Abenteuer und Affären zu kämpfen hast... entschuldige bitte ...ich muss jetzt wirklich herzlichst einmal lachen

02.07.2024 13:05 • #177


Vienne
Zitat von meisterjäger:
Was denn für Details?

Nun, ich glaube kaum, dass deine Größe, Haarfarbe etc von Relevanz sind für deine Eheprobleme...

Das füllt man hier wohl aus, wenn man auf der Suche ist!?

02.07.2024 13:07 • x 2 #178


meisterjäger
Dennoch ist das ein guter Punkt! Bis zum Schluss, also bis zu dem Tag vor meinem Geburtstag, hatte ich persönlich kein Interesse an einer Affäre oder ONS oder ähnlichem. Das sieht jetzt anders aus.

02.07.2024 13:10 • x 1 #179


meisterjäger
Zitat von Vienne:
Das füllt man hier wohl aus, wenn man auf der Suche ist!?

Formulare sind dazu da, um ausgefüllt zu werden. Da habe ich mir keinen Kopf drum gemacht.

02.07.2024 13:11 • x 2 #180


A


x 4