Vienne
- 6141
- 1
- 12489
Zitat von Blattfee:Kannst du bitte genauer schildern, wie oder was da abgelaufen ist?
Zitat von Brightness2:Tja, sie ist ja auch an seinen Depressionen schuld. Die geben sich beide nichts.
Zitat von meisterjäger:dass irgendwann der Satz fällt, andere sehen das auch so! Das war anfangs für mich absolut entwaffnend und forderte natürlich meine Frage nach dem Wer! Hier habe ich niemals eine adäquate Antwort bekommen. Es ging hier lediglich darum, mich scheinbar sozial bloßgestellt zu haben.
Zitat von meisterjäger:Um ehrlich zu sein, ich hasse meine Mutter! Da muss natürlich gefragt werden, ob hier eine Form der Projektion stattfindet und damit ein großer Teil meiner Verantwortung im Scheitern der Ehe zu finden ist. Gleichzeitig weiß ich, dass ich meine Frau geliebt und auf Händen getragen habe. Ich habe alles für sie gemacht. Nur jetzt reicht es aus genannten Gründen nicht mehr aus, glaube ich. Ich wäre deswegen sehr dankbar, wenn mir jemand die Stellen zeigte, wo ich misogyn unterwegs bin, wenn auch subtil.
Cassady
Zitat von meisterjäger:Daraufhin hat sie die Beziehung beendet und ich das Wohnungsgesuch aufgegeben.
Zitat von E-Claire:Andere sehen das auch so, ist nicht der Satz Deiner Frau, sondern es ist ein Satz, den Du ganz genauso brauchbar machst
Zitat von meisterjäger:Ich weiß aber genau, wer wann etwas über mich oder meine Ehe geäußert hat und kann diese Personen beim Namen nennen.
Zitat von Cassady:Akzeptieren das diese Beziehung zuende ist kannst du anscheinend nicht so einnfach. Willst du als gestörter Stalker dastehen?
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Sie sorgt regelmäßig dafür, dass ich mich schlecht fühle.
Zitat von meisterjäger:Ich habe einmal im Streit einen Monolog von ihr gestoppt, weil mir dabei langweilig wurde.
Zitat von Vienne:Liebst du deine Frau?
Zitat von Cassady:Akzeptieren das diese Beziehung zuende ist kannst du anscheinend nicht so einnfach.
Brightness2
Zitat von meisterjäger:Es ist nicht einfach für mich, das alles zu begraben und hinter mich zu lassen.
Zitat von meisterjäger:Ich habe um Abstand und die Woche Auszeit gebeten, um mir darüber klar zu werden. Wenn ich sie vermisse, ist da noch eine kleine Chance.
Zitat von E-Claire:Dein Argument verfängt besser, weil Du Namen nennen kannst und sie nicht?
Zitat von Brightness2:Hier machst du schon deine Frau für deine Gemütsverfassung verantwortlich
Zitat von Brightness2:Problemlösungsverweigerung schlechthin
Zitat von Vienne:Vielleicht habe ich es überlesen...wo verbringst du die. Woche des Abstands?
Zitat von meisterjäger:Wenn Sie Donnerstag nach Hause kommt, geben wir uns die Klinke in die Hand und ich fahre nach Alma Mater