meisterjäger
- 183
- 1
- 280
Zitat von Brightness2:Wie kommt es, dass ihr euch unter diesen Umständen für ein drittes Kind entschieden habt?
BernhardQXY
Zitat von Swave:was bringt deine Frau überhaupt mit ein
WomenInLove
Zitat von Swave:Aber es ist auch so das Frauen mit einer normalen Erkältung durchaus Leistungsfähiger sind als Männer die sofort Flach liegen..
Zitat von WomenInLove:Und ja deine Frau kann nix dafür das du eine schlechte Kindheit hattest,und mit 43 Jahren brauchst um deinen Vater auch nicht mehr weinen,Weine liebe über deine 3 Kinder die in so einen Umfeld aufwachsen müssen!
Zitat von WomenInLove:Du sagst ihr Sachen das du total unglücklich bist und wunderst dich das sie sich beim ex melden möchte
Zitat von WomenInLove:mit 43 Jahren brauchst um deinen Vater auch nicht mehr weinen
Zitat von paul258:Wow.
Nicht mal 11 Uhr und schon genug Internet für mich heute.
Zitat von WomenInLove:Du sagst ihr Sachen das du total unglücklich bist und wunderst dich das sie sich beim ex melden möchte da sie da vor Jahren liebe empfangen hatte!
merretich
merretich
Zitat von meisterjäger:Eine andere Geschichte vom letzten Jahr, ich hatte nach vielen Jahren entschieden, in meine Heimatstadt zu fahren. Meine Schwestern wohnen noch dort. Am anderen Ende Deutschlands. Ich sagte zu meiner Frau im August, Ich möchte gerne Ende September zum Geburtstag meiner Schwester fahren, die hat Geburtstag. Nein, das ...
Zitat von meisterjäger:Eine andere Geschichte vom letzten Jahr, ich hatte nach vielen Jahren entschieden, in meine Heimatstadt zu fahren. Meine Schwestern wohnen noch dort. Am anderen Ende Deutschlands. Ich sagte zu meiner Frau im August, Ich möchte gerne Ende September zum Geburtstag meiner Schwester fahren, die hat Geburtstag. Nein, das ...