Wulf
- 1017
- 1
- 1233
Zitat von Gorch_Fock:@ E-Claire, Danke mir gehts gut Ich finde das Agieren der Frau aber extrem befremdlich. Und genau diese Doppelmoral, zum einen das Leben in der ...
Zitat von Wulf:hast du bei ihr schon eine Verhaltensveränderung wahrgenommen
Woelkeline
Zitat von meisterjäger:Es wird immer schlimmer. Und für sie entwürdigend, das will ich nicht. Sie kann nicht schlafen, weil sie morgen wegfährt. Sie fing heute Nacht an die Wäsche zu machen. Dabei hat sie soviel Radau gemacht, dass ich aufgewacht bin. Dann hat sie mich angesprochen und um Schutz für sich und unsere Ehe gebeten. Ich ...
Blattfee
Woelkeline
Zitat von Swave:Du hättest sie schon in den Arm nehmen können und sagen, hör mal so geht es einfach nicht weiter. Du hättest ohne zu streiten deinen Standpunkt nochmal darlegen können, sagen können wie du dich dabei fühlst und dann ihr nochmals anbieten mit zur Paar Therapie zu gehen, weil das eventuell die einzige ...
Blattfee
Zitat von Woelkeline:kann gar nicht einschätzen, ob deine Frau nun krank oder manipulativ ist. Vielleicht eine Mischung aus beidem.
Zitat von Woelkeline:Klar ist für mich, dass immer etwas dazwischen kommt, wenn du Dinge für dich tun möchtest. Vor dem Treffen mit Freunden wird sie krank. Vor dem Geburtstag deiner Schwester muss sie eine Arbeit abgeben.
Zitat von meisterjäger:Die Geschichte geht aus meiner Perspektive 2019 los.
Zitat von meisterjäger:Auch wäre sie, als wir zusammenkamen psychisch instabil gewesen.
Zitat von meisterjäger:Meine Frau meint, ich sei depressiv und mit ihr hätte das nichts zu tun.
Zitat von Blattfee:Was ich mich frage, wie so ein Verhalten angefangen hat, war das beim Kennenlernen schon so extrem?
Zitat von Blattfee:Sie trennt sich von ihm, als der TE aufgewühlt um den Vater ist, der Nach einer OP zusammengebrochen ist, und sterben könnte. (Das alleine spricht Bände).
Blattfee
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil bin mir überhaupt nicht darüber im Klaren, wer hier wen manipuliert.
Blattfee
Zitat von meisterjäger:wie ich mich unmöglich ihr gegenüber verhalten, und wie andere das auch so sehen
Zitat von Blattfee:Sie trennt sich von ihm, als der TE aufgewühlt um den Vater ist, der Nach einer OP zusammengebrochen ist, und sterben könnte. (Das alleine spricht Bände).
Zitat von meisterjäger:Es muss hier angemerkt werden, dass ich meinen Vater das letzte Mal vor über 10 Jahren gesehen hatte. Ich habe mich aufgrund unschöner Kindheitserfahrungen mit den Eltern überworfen. Auch haben sie meine drei Jungs (10, 8 und 2) noch nie gesehen. Dennoch sind es meine Eltern und noch leben sie und ich habe da gemerkt, wie sehr sie mir fehlen. Es war für mich sehr schlimm.
Zitat von meisterjäger:um Schutz für sich und unsere Ehe gebeten.