FloraVita
- 3496
- 1
- 8849
Zitat von unfassbar:Völliger Quatsch!
Blattfee
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Mittlerweile hat sie diverse Mrts. Eine Herzinsuffizienz liegt vor.
Zitat von meisterjäger:Das habe ich! Zuerst mit dem Sohn. Danach habe ich zu Hause tatsächlich auf den Tisch gehauen und gesagt, dass das so nicht weiter geht. Das sah sie dann ein.
Zitat von meisterjäger:Sie hatte kein Fieber und keinen Schnupfen, oder ähnliches. Nichts, woran man eine ernsthafte Erkrankung hätte erkennen können. Hätte sie mit ...
Zitat von meisterjäger:Sie ist der Meinung, sie braucht keine Therapie.
Zitat von Milly85:War sie damit beim Arzt oder hat sie das nur erzählt, dass sie die Herzmuskelent. Hatte? es gibt so Menschen, die brauchen Drama in ihrem Leben, um andere nach ihren Wünschen manipulieren zu können…. Deine Frau klingt mit Verlaub GENAU SO. Sie ist 0 emphatisch und liest sich extrem giftig.
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Ich sagt, aber ich fahre doch zu meiner Schwester! Ja, das sei jetzt aber so günstig gewesen und eine einmalige Gelegenheit gewesen.
Zitat von Blattfee:Was wünscht oder brauchst du von uns?
Zitat von CanisaWuff:irgendwie passt das nicht zu Deinen anderen Beschreibungen.
Zitat von meisterjäger:Ich habe einmal im Streit einen Monolog von ihr gestoppt, weil mir dabei langweilig wurde.
Lillilli
Zitat von Milly85:Deine Frau manipuliert dich! Ich sage es doch. Die ist toxisch und hat dich jetzt mit den 2 Unfall Kindern am Haken. Es würde mich wundern, wenn das nicht alles geplant war von ihr. Sorry, ich kenne mich mit solchen Menschen langsam aus. die wollen einen zerstören und mürbe machen. Sie hat sich das zu 100% gemerkt, ...
Blattfee
Zitat von meisterjäger:Es sind die unangenehmen Fragen, die ich tatsächlich brauche!
Zitat von meisterjäger:ein Gesuch aufgegeben