Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von MartinNord:Es gibt nur blöde Antworten? Das ist bloß eine Promotion für blöde Fragen
Warum fragte ich das überhaupt. Ich kannte doch die Antwort. Vielleicht hat er aus der Hose mit mir gesprochen? Sorry, ich bin doch auch nur ein Mann, der monatelang gehungert hat.
MartinNord
Zitat von MartinNord:Kein Paar aber gemeinsame Eltern
Ich habe mit meiner Frau eine ruhige und sachliche Unterhaltung geführt. Gedanken, die hier geäußert wurden, habe ich ihr erläutert und dabei Bilder verwendet, die ihr hier so schön vorgezeichnet habt. Dazu gehörte der Abriss des alten (Beziehungs-)Gebäudes für einen freien Bauplatz ohne Bauträgerbindung.
Sie hebt hervor, dass sie, genau wie ich, jetzt vor allem eine guter Elternteil sein will. Sie will in sich horchen. Ich weiß nicht, ob sie sich schon bewegt oder mir nur gefallen möchte.
Letzte Nacht hatte ich unsere große Tochter in unserem Bett schlafen lassen. Sie nahm mich in den Arm und flüsterte, sie seie traurig, dass Mama und Papa sich nicht mehr so lieb haben. Aua.
Meine Frau meint, gemeinsame Ausflüge wären für die Kinder gut. Ja? Weckt man falsche Hoffnungen bei den Kindern? Gebt mir mal einen Rat. ihr habt mich bislang so toll unterstützt.
Danke
Yonda
MartinNord
MartinNord
Zitat von Nordlicht74:
MartinNord
Zitat von Nephilim:Habe ich nur das Gefühl, oder hast du tatsächlich mit der Beziehung komplett abgeschlossen...
So oder so...Respekt...
SandyAngi2018
Zitat von MartinNord:Aber mit diesem Update auf Martin 2.0 während meiner damaligen Krise, konnte ich mich auch im Streit besser in das Gegenüber hineinversetzen...konnte zuhören und nachgeben.
Gast2000
MartinNord
Zitat von Gast2000:Hallo MartinNord, wie geht es Dir und gibt es etwas neues, vielleicht sogar positives, zu berichten?