Zeldine75
- 55
- 1
- 90
Zitat von MartinNord:Ich will das sauber und gerecht über die Bühne bringen. Und ich will meine Kinder sehen. Regelmäßig. Meine Frau wird immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens bleiben. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, die wir lieben. Also müssen wir dringend einen Weg finden, uns sauber auseinander zu dividieren.
Sohnemann
SandyAngi2018
Zitat von MartinNord:Habe mich schon um Rat gekümmert und die Unterlagen zusammengesucht. Habe da eine engagierte Anwältin angerufen. Ich kenne ja viele Leute. Ein Vorteil meines Berufes.
Ich will das sauber und gerecht über die Bühne bringen. Und ich will meine Kinder sehen. Regelmäßig. Meine Frau wird immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens bleiben. Wir haben zwei gemeinsame Kinder, die wir lieben. Also müssen wir dringend einen Weg finden, uns sauber auseinander zu dividieren.
MartinNord
Zitat von Zeldine75:Liebe @Nordlicht74
Nein, er will sich sich trennen und das fair und anständig.
Für sich selbst, für Sie, aber vor allem für die Kinder.
Hat er doch recht klar geschrieben. uns sauber auseinander dividieren
Zitat von Zeldine75:Liebe @Nordlicht74
Nein, er will sich sich trennen und das fair und anständig.
Für sich selbst, für Sie, aber vor allem für die Kinder.
Hat er doch recht klar geschrieben. uns sauber auseinander dividieren
Gracia
MartinNord
Zitat von Nordlicht74:Wir sind jetzt im jetzt: Ich will jetzt wieder den Mut fassen und die Kraft tanken, um um diese Frau und ihre Liebe zu kämpfen. Nicht verzweifeln, nichts unternehmen, was ihr die Rückkehr erschwert.
...
Diese Aussagen haben mir das Gefühl gegeben, er möchte um sie kämpfen.
MartinNord
Zitat von hahawi:Will er auch. Aber um das Häuschen neu zu bauen muss er es erstmal planieren.
MartinNord
Zitat von Gracia:Für mich war das auch noch nicht so klar .
Ausserdem startet sie ja jetzt im Job richtig durch . Und ein zweites Standbein kam auch noch irgendwie dazu . Und sie will raus und zur Affäre .
Da leuchtet es doch nicht unmittelber ein , warum SIE nicht diejenige ist , die Unterhalt zahlt
MartinNord
Zitat von Zeldine75:...
Die Zeit und der Umgang miteinander wird und kann zeigen ob die Beziehung der beiden nochmal eine Chance hat- trotz Trennung.
...