Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von MartinNord:Ihrer Frage nach einer Paartherapie habe ich wegen fehlender Geschäftsgrundlage eine vorläufige Absage erteilt.
.
Zitat von Sonne100:Wenn du so weiter machst, kommt die Frau mit dem weißen Kittel und nimmt dir dein Handy weg.
Zitat von MartinNord:Ich habe 16 Jahre mit dieser Frau verbracht. Jetzt lerne ich eine andere Frau kennen, mit der ich mich - ohne Heiratsversprechen - treffen werde. Keine Ahnung, was passiert. Warum sollte ich mich dabei schlecht fühlen.
Zitat von Zeldine75:Es ist die Diskrepanz noch vor ein paar Tagen sich um Deine Ehe zu bemühen (Pfingsten), zwischendrin
diese irgendwie zu beenden und nun schon das Interesse an einer neuen, anderen Frau zu entwicklen.
Zitat von artemisia:Hallo, Martin,
meine Befürchtungen sind eingetreten, Abwertung gegenüber deiner Frau,
immerhin hast du jetzt jemanden auf Augenhöhe, dann viel Spaß, auf allen Ebenen ,
die Gemeinde hier applaudiert, was auch zu erwarten ist, mich mutet deine Geschichte befremdlich an, weiterhin sympathisiere ich mit deiner frau, du wertschätzt sie nicht im geringsten, postest hier etwas ueber Nägel, offensichtlich willst du uns damit ihre Oberflächlichkeit und ihre prioritaetensetzung demonstrieren, gleich werden wieder die .......Kommentare kommen, es interessiert mich nicht, Menschen wie du sind mehr als suspekt, deine Frau hat es nicht leicht! !
TinTin1980
Zitat von 6rama9:An der Fortsetzung dieser zerrütteten Ehe hat weder @MartinNord noch seine Frau wirkliches Interesse. Die bestand wohl shcon länger nur noch auf dem Papier.
Zitat von 6rama9:Unter der vielen Andeutungen, lese ich klar heraus: MartinNord hat seiner Frau emotional nicht genügt, seine Frau hat ihm intellektuell nicht genügt.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von hahawi:@artemisia
Ohne Polemik
Ich weiss ja nicht, wie es um das Soldatentum in Deutschland bestellt ist, aber Soldaten rekrutiert man eher aus einem Teil der Bevölkerung, die meist Schwierigkeiten hat, im echten Leben erfolreich zu sein.
Weites wird man in der Ausbildung zu einem stupiden Befehlsempfänger erzogen, jegliches eigenständiges Denken wird weitgehend abgeschaltet.
Einzig für die körperliche Enrtwicklung ist es recht angenehm.
Ich bin selbst Offizier der Miliz gewesen und hab daher zuvor ein Jahr bei dem Verein verbracht.
Aber ich war jung und brauchte das Geld.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Forenleitung
Ich fand artemisias letzte (eigentlich die letzten 2) Beiträge hier gar nicht uninteressant, auch wenn sie etwas gegen den hier vorherrschenden Duktus lagen.
Wäre für Martin ein durchaus brauchbarer Spiegel für sein aktuelles Handeln gewesen.