hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von unbel Leberwurst:Was gibt es denn nun für konkrete Trennungsschritte?
Zitat von artemisia:offensichtlich willst du uns damit ihre Oberflächlichkeit und ihre prioritaetensetzung demonstrieren,
TinTin1980
Zitat von artemisia:klopfe mir selbst auf die Schulter ,
eieiei, was alles in Bewegung kommt ,
Freunde des guten Geschmacks, so schnell geht das ,
habe einiges erwartet, es kam noch besser ,
schlaft gut
Zitat von artemisia:moin moin,
also, echt spannend , ihr seid alle ok. , die Knochen sind doch tatsächlich alle mit grossem Appetit aufgenommen worden ,
ich muss schmunzeln Mädels, habe euch etwas unterschätzt, dass wirklich alle , die hier das Wort führen, in dieser Form eingestiegen sind, Respekt ,
einen herrlichen tag wünsche ich aus vollem Herzen
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Vielleicht ist sie es.
Du zeigst uns ja auch Fußnägel, da verstehe ich die erhöhte Sympathie.
Zitat von MartinNord:Richtig, falsch, richtig falsch. ich weiß es auch nicht @Zeldine75 .
Meine Frau meldet sich ab und an über WhattsApp und schickt mir Fotos von ihren Fingernägeln, die perfekt zu einem Messer passen, dass ich ihr einmal geschenkt habe. Oder andere belanglose Bemerkungen und Fotos. Sie zeigt sich zufrieden damit. Vielleicht will sie mir damit über sich hinweghelfen . zumindest tut sie es.
Ich fühle mich zu keiner Wartezeit verpflichtet. Ich möchte, dass es mir gut geht, jedoch nicht auf Kosten anderer. Im Moment freue ich mich einfach nur auf den Kontakt zu einer interessanten Frau. Und sollte es mich wirklich zu ihr ziehen, dann werde ich mich nicht dagegen wehren. Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Zitat von TinTin1980:Nochmal zu artemisias Intention aus einem anderen Thread (Affärenthread):
Was sagt uns das? Das on-demand-Weibchen braucht mehr Aufmerksamkeit. Ich bitte alle inständig, nicht mehr auf ihre Provokationen einzugehen. Das war dann auch mein letztes Posting zu unserer leichten Dame.
Zitat von artemisia:.Kommentare kommen, es interessiert mich nicht,
MartinNord
Zitat:die Gemeinde hier applaudiert, was auch zu erwarten ist [] deine Frau hat es nicht leicht! !
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Ich habe ihr auch (gerade eben) gesagt, dass mich diese belanglosen Tipseleien stören.
Zitat von MartinNord:Weder Trennungsschritte, noch Versöhnungsversuche
Zitat von MartinNord:Ihrer Frage nach einer Paartherapie habe ich wegen fehlender Geschäftsgrundlage eine vorläufige Absage erteilt.
Zitat von MartinNord:Ich bin nun einmal mitten in der Entscheidungsfindung
Zitat von MartinNord:Keine Ahnung, was passiert. Warum sollte ich mich dabei schlecht fühlen.
mcteapot
Zitat von MartinNord:Vielleicht gelingt es mir zu gut, meine eigene Unentschlossenheit hinter meinen Sätzen zu verstecken.
Sonne100
Zitat von artemisia:weiterhin sympathisiere ich mit deiner frau