ich60
- 244
- 226
ich60
Gracia
Gracia
Zitat von Knusperkatze:Eine Affäre ist halt auch nur ein Symptom. Kannste damit besser leben?
Gracia
Zitat von Knusperkatze:@Gracia dich meinte ich auch nicht.
Gast2000
Zitat:Zitat von Knusperkatze:
Eine Affäre ist halt auch nur ein Symptom. Kannste damit besser leben?
MartinNord
mcteapot
Zitat von MartinNord:Sie ist Anwältin, in unserem Umgang mit Sprache sind wir auf dem selben Niveau. Jeder Satz trifft, jeder kann entziffern, was der andere zwischen den Zeilen
Ex-Mitglied
Anis17
Zitat von MartinNord:Warum? Ich habe gerade etwas Ablenkung im Schriftverkehr mit einer jungen Frau, ebenfalls 33. Sie ist Anwältin, in unserem Umgang mit Sprache sind wir auf dem selben Niveau. Jeder Satz trifft, jeder kann entziffern, was der andere zwischen den Zeilen (nicht) zu verbergen versucht. Jeder ist begierig darauf, den anderen kennenzulernen. Ja, ich stürze mich hier gerade in ein Abenteuer. Viel zu früh, selbstverständlich. Aber ich mache das einfach. Genug sinniert.
Zitat von MartinNord:Ich habe gerade etwas Ablenkung im Schriftverkehr mit einer jungen Frau, ebenfalls 33. Sie ist Anwältin, in unserem Umgang mit Sprache sind wir auf dem selben Niveau. Jeder Satz trifft, jeder kann entziffern, was der andere zwischen den Zeilen (nicht) zu verbergen versucht. Jeder ist begierig darauf, den anderen kennenzulernen. Ja, ich stürze mich hier gerade in ein Abenteuer. Viel zu früh, selbstverständlich. Aber ich mache das einfach. Genug sinniert.
Nostraventjo