1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

U
Zitat von Tanie:
Wieso? Martin ist doch noch da und angemeldet.

Der katert gerade vermutlich nur aus, weil er doch mit Freunden gestern Abend saufen war.

Oha. Ich hab nur auf den Eingangspost geschaut. Danke! Ich geh besser mal raus mit den anderen Kindern im Garten spielen

Schön, das Du Du wieder da bist, Martin!

26.05.2018 11:59 • x 1 #526

artemisia
mir ist bekannt, dass wenn man gegenteiliger Meinung als die meisten Menschen, egal in welcher hinsicht ist, das einigermaßen kritisiert wird, mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich nur unter dem nick artemisia schreibe, niemals als Gast oder unter fake niks, das macht keinen Sinn, ich schreibe aus meiner Sicht, das ist authentisch und bedarf keiner Tarnkappe, der te macht auf mich keinem soliden Eindruck, er schreibt widersprüchlich, verhält sich vermutlich auch so, wertet die Frau ab, das ist meine Analyse, die ich ihm mitteilen möchte, die meisten hier sehen in seiner Frau die schuldige? ist das so? durchaus sollte er sich selbst hinterfragen und nicht immer nur über seine doch so Guten Qualitäten philosophieren, ich gebe zu, dass ich mit der Frau sympathisiere, in ihr eine Freundin im Geiste sehe und durchaus ihren Ausbruch verstehen kann ,
Schwimmbad anschließend trail ,
bis bald

26.05.2018 12:13 • #527

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Zitat von artemisia:
trail

in den Schuhen?

26.05.2018 12:14 • x 1 #528

U
Zitat von artemisia:
. die meisten hier sehen in seiner Frau die schuldige? ist das so?

Schon wieder durch mit Deiner empathischen Phase?

Du drischt ständig auf ihn drauf. Merkst Du das eigentlich nicht? Du kannst Deine Meinung doch auch so kund tun, ohne ständig Mist über die Leute zu kübeln? Ein bisschen einfühlsamer?

26.05.2018 12:16 • x 5 #529

E
Zitat von artemisia:
ich gebe zu, dass ich mit der Frau sympathisiere, in ihr eine Freundin im Geiste sehe

Irgendwie sind wir hier aber nicht beim Pferderennen und abgesehen davon, klar sympathisierst du mit der Frau. Bist ja auch Teil eines Lügen- und Betrugskonstruktes.

26.05.2018 12:19 • x 5 #530

M
Zitat von unregistriert:

Oha. Ich hab nur auf den Eingangspost geschaut. Danke! Ich geh besser mal raus mit den anderen Kindern im Garten spielen

Schön, das Du Du wieder da bist, Martin!

Hahah, omg. Same here

26.05.2018 12:27 • x 1 #531

M
Zitat von artemisia:
, die meisten hier sehen in seiner Frau die schuldige?

Nope. Auch nicht, dass Martin ein Unschuldslamm ist. Aber er schreibt hier und sucht Unterstützung. Die wird ihm von vielen hier gegeben. Wäre das Frauchen hier und würde ihre Sicht der Dinge darlegen, würde man ebenso auf sie eingehen. Wir kennen nur seine Sicht. Auch Du kennst die Sicht der Frau nicht!
Du stellst dich nur auf ihre Seite, weil du glaubst, dass sie so ist wie du. Du spiegelst dich selbst. Also bist Du auf deiner Seite.
Huch als wäre das was neues

Ich bitte Dich ernsthaft, mach einen eigenen Faden auf. Keine Sorge, du wirst auch da ordentlich Gegenwind kassieren. Aber du kannst all deinen Salat dort raus lassen. Das wäre lustig.

26.05.2018 12:51 • x 12 #532

G
Zitat von Nathan-2:
Hä? Wieso segeln. Er hat das doch abgelehnt und seiner Frau gesagt dass sie sich um ihren Freund kümmern soll damit sie glücklich ist. Denn die Kinder brauchen eine glückliche Mutter.

Hat er gesagt . Er sagt aber auch viel wenn der Tag lang ist . Es ist auch bereits aufgefallen , dass er einige Rückfragen nicht beantwortet , was er ja nicht muss , aber es fällt eben auf weils unangenehmere Sachen waren . Er begründet sein Verhalten gar nicht , aktuell die Sache mit dem Gym/-Test/ Ergebnis und die Reaktion darauf . Es wird nur wild herumgeschossen . So macht das keinen Sinn .

Ja die Frau hat sich falsch verhalten . Man darf aber nicht gänzlich außer acht lassen , dass die beziehung durch verschiedene Sachen , persönliche + aüßere Umstände kränkelte , HG also ein,Symptom ist . Zu HG hatte sich nun aber eine gewisse emotionale Nähe aufgebaut , und der vernachlässigte Martin meinte nun , Frau sei ja nun zurückgekehrt , findet ihn wieder toll und heiß und möchte am liebsten täglich mit ihm ins Bett wollen . So funzt das nunmal nicht.

26.05.2018 12:59 • x 2 #533

M
Zitat von Gracia:
Hat er gesagt . Er sagt aber auch viel wenn der Tag lang ist . Es ist auch bereits aufgefallen , dass er einige Rückfragen nicht beantwortet , was er ja nicht muss , aber es fällt eben auf weils unangenehmere Sachen waren . Er begründet sein Verhalten gar nicht , aktuell die Sache mit dem Gym/-Test/ Ergebnis und die Reaktion darauf . Es wird nur wild herumgeschossen . So macht das keinen Sinn .

Ja die Frau hat sich falsch verhalten . Man darf aber nicht gänzlich außer acht lassen , dass die beziehung durch verschiedene Sachen , persönliche + aüßere Umstände kränkelte , HG also ein,Symptom ist . Zu HG hatte sich nun aber eine gewisse emotionale Nähe aufgebaut , und der vernachlässigte Martin meinte nun , Frau sei ja nun zurückgekehrt , findet ihn wieder toll und heiß und möchte am liebsten täglich mit ihm ins Bett wollen . So funzt das nunmal nicht.

So sieht es aus.

26.05.2018 13:07 • #534

S
Zitat von Gracia:
HG also ein,Symptom ist . Zu HG hatte sich nun aber eine gewisse emotionale Nähe aufgebaut

Wer eine Affäre beginnt und dies hat seine Ehefrau, ohne den Ehepartner zu informieren, oder die Trennung auszusprechen, muß sich nicht wundern, wenn dies als charakterschwach bezeichnet wird. Kein Grund legitimiert, eine Affäre zu beginnen und den Partner im Ungewissen zu lassen.

26.05.2018 13:08 • x 3 #535

Forenleitung
Die letzten 2 Seiten wurden gelöscht.

Neuer Versuch: Ab hier rein sachlich ohne persönliche Anfeindungen.

Danke

28.05.2018 06:59 • x 4 #536

Knusperkatze
Ich dachte, allen wäre klar, dass zu so einer Krise immer zwei gehören. Ich denke, dass ist auch Martin bewußt. Die Frau hat es sicherlich nicht gemacht, weil sie ein abgebrühtes A.Loch ist.
Ursache und Auslöser sind eben zwei Paar Schuhe.

Aber ein wichtiger Aspekt ist eben auch der Umgang mit der Situation und hier hat sich Frau Nord nunmal wie ein A.Loch benommen. Das ist respektlos und gerade einem langjährigen Partner sollte man doch wenigstens etwas Respekt entgegen bringen.

28.05.2018 10:14 • x 1 #537

E
Zitat von Forenleitung:
Die letzten 2 Seiten wurden gelöscht.

Neuer Versuch: Ab hier rein sachlich ohne persönliche Anfeindungen.

Danke

Ja das nervt. Ist das die Hitze, dass hier gerade solche Aggressionen ausgelebt werden?!
Leute geht mehr schwimmen oder kalt duschen.

28.05.2018 10:30 • x 1 #538

I
Immer dieses Gelaber: es gehören immer zwei dazu, kann man irgend wann nicht mehr hören.
Martin ist doch nicht zu der Affäre mitgegangen!

Seine Al..e hat es doch alleine entschieden. ODER?

Alles andere ist klar vorher zu regeln!

LG
ich

28.05.2018 13:37 • x 1 #539

G
Zitat von ich60:
Immer dieses Gelaber: es gehören immer zwei dazu, kann man irgend wann nicht mehr hören.

Auch wenn das hier nur als symbolisches hören zu nehmen ist , so ist es dennoch falsch gelesen .

@Knusperkatze sagte , zu einer Krise gehören immer zwei

28.05.2018 14:04 • #540

A

x 4