unregistriert
- 88925
unregistriert
Zitat von Tanie:Wieso? Martin ist doch noch da und angemeldet.
Der katert gerade vermutlich nur aus, weil er doch mit Freunden gestern Abend saufen war.
mcteapot
Zitat von artemisia:trail
unregistriert
Zitat von artemisia:. die meisten hier sehen in seiner Frau die schuldige? ist das so?
Ex-Mitglied
Zitat von artemisia:ich gebe zu, dass ich mit der Frau sympathisiere, in ihr eine Freundin im Geiste sehe
Mira_
Zitat von unregistriert:
Oha. Ich hab nur auf den Eingangspost geschaut. Danke! Ich geh besser mal raus mit den anderen Kindern im Garten spielen
Schön, das Du Du wieder da bist, Martin!
Mira_
Zitat von artemisia:, die meisten hier sehen in seiner Frau die schuldige?
Gracia
Zitat von Nathan-2:Hä? Wieso segeln. Er hat das doch abgelehnt und seiner Frau gesagt dass sie sich um ihren Freund kümmern soll damit sie glücklich ist. Denn die Kinder brauchen eine glückliche Mutter.
Mira_
Zitat von Gracia:Hat er gesagt . Er sagt aber auch viel wenn der Tag lang ist . Es ist auch bereits aufgefallen , dass er einige Rückfragen nicht beantwortet , was er ja nicht muss , aber es fällt eben auf weils unangenehmere Sachen waren . Er begründet sein Verhalten gar nicht , aktuell die Sache mit dem Gym/-Test/ Ergebnis und die Reaktion darauf . Es wird nur wild herumgeschossen . So macht das keinen Sinn .
Ja die Frau hat sich falsch verhalten . Man darf aber nicht gänzlich außer acht lassen , dass die beziehung durch verschiedene Sachen , persönliche + aüßere Umstände kränkelte , HG also ein,Symptom ist . Zu HG hatte sich nun aber eine gewisse emotionale Nähe aufgebaut , und der vernachlässigte Martin meinte nun , Frau sei ja nun zurückgekehrt , findet ihn wieder toll und heiß und möchte am liebsten täglich mit ihm ins Bett wollen . So funzt das nunmal nicht.
Sonne100
Zitat von Gracia:HG also ein,Symptom ist . Zu HG hatte sich nun aber eine gewisse emotionale Nähe aufgebaut
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:Die letzten 2 Seiten wurden gelöscht.
Neuer Versuch: Ab hier rein sachlich ohne persönliche Anfeindungen.
Danke
ich60
Gracia
Zitat von ich60:Immer dieses Gelaber: es gehören immer zwei dazu, kann man irgend wann nicht mehr hören.