1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

M
Und der Martin ist gelöscht

26.05.2018 10:39 • #511

hahawi
Zitat von Mira_:
Und der Martin ist gelösch

Nein, ist eh noch da. Seinen Eröffnungsbeitrag hat er als Gast verfasst.

26.05.2018 10:41 • x 1 #512

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

G
Martin ist nicht gelöscht . Er ist segeln .

26.05.2018 10:42 • x 3 #513

S
Zitat von Gracia:

Wünschen wir ihm eine steife Brise

26.05.2018 10:51 • #514

T
Ich frage mich immer noch warum artemisia hier postet, in einem Trennungsforum, wenn es ihr doch als on-demand-weibchen so gut geht, was sie uns alle glauben machen will. Geltungssucht? Aufmerksamkeit? Oder doch das innere Bedürfnis nach Liebe, was ihr ihr AM nicht gibt?

26.05.2018 10:53 • x 5 #515

Nathan-2
Zitat von Gracia:

Hä? Wieso segeln. Er hat das doch abgelehnt und seiner Frau gesagt dass sie sich um ihren Freund kümmern soll damit sie glücklich ist. Denn die Kinder brauchen eine glückliche Mutter.

26.05.2018 10:56 • #516

L
@TinTin1980
Das ist nur ein Fake-Triggerinchen, das kurz reinschneit, einen trolligen Post verfasst um sich dann wieder mit ihrem richtigen Nickname anzumelden.

26.05.2018 10:59 • x 2 #517

M
Zitat von TinTin1980:
Ich frage mich immer noch warum artemisia hier postet, in einem Trennungsforum, wenn es ihr doch als on-demand-weibchen so gut geht, was sie uns alle glauben machen will. Geltungssucht? Aufmerksamkeit? Oder doch das innere Bedürfnis nach Liebe, was ihr ihr AM nicht gibt?

Weil ihr Unterbewusstsein sie hier her gelockt hat. Soll heißen: ihr mag es oberflächlich gut gehen, aber an der Oberfläche wird gerade gekratzt und um das zu verstecken, hilft es hier Beiträge zu suchen, in denen Menschen, aus ihrer Sicht, noch armseliger dran sind als sie.
Sie fährt Schlittschuhe und spürt unter ihren Füßen, dass das Eis dünn wird. Und um das einbrechen zu vermeiden, umfährt sie die dünnen stellen. Aber der Sommer naht und keine Sorge, auch bei ihr wird das Eis zu einem See.

Dann wird sie dankbar für Rettung sein und in diesem Forum nur noch als Gast antworten.

Zitat von LonelyXmas:
@TinTin1980
Das ist nur ein Fake-Triggerinchen, das kurz reinschneit, einen trolligen Post verfasst um sich dann wieder mit ihrem richtigen Nickname anzumelden.

Oder so

26.05.2018 11:04 • x 5 #518

Pantaray
Zitat von TinTin1980:

On-Demand Herrchen will jetzt aber nicht mehr nur on demand bleiben sondern zusammenziehen oder so. Das löst Panik aus gepaart mit Verlustangst. Um sein dadurch angeknakstes Selbst- und Weltbild zu bestätigen geht man in ein Forum, wo Menschen aufschlagen, die eine echte Bindung eingegangen sind und gerade unter den Folgen des Endes dieser Bindung leiden. Hier kann man sich also selbst bestätigen, dass die eigene Unfähigkeit und -willigkeit eine Bindung einzugehen absolut richtig ist und vor all diesem Leid bewahrt, an dem alle hier schreibenden selbst schuld sind weil sie es nicht so gemacht haben wie sie. Liebe ist halt nichts für Feiglinge.

26.05.2018 11:05 • x 2 #519

I
Habe ich es nicht gesagt?
Kleiner Post und ihr reagiert mit 4 Posts.
Zwar nicht mehr 1:10 nur noch 1:4 aber immer noch ein gutes Verhältnis das ihr zeigt weiterzumachen.
Ich versteh es halt nicht.
Es bringt Martin nichts und Euch kostete es nur Zeit.
Und mir wird nur immer unnötig angezeigt zu lesen.
Lg
ich

26.05.2018 11:34 • x 6 #520

M
Zitat von ich60:
Habe ich es nicht gesagt?
Kleiner Post und ihr reagiert mit 4 Posts.
Zwar nicht mehr 1:10 nur noch 1:4 aber immer noch ein gutes Verhältnis das ihr zeigt weiterzumachen.
Ich versteh es halt nicht.
Es bringt Martin nichts und Euch kostete es nur Zeit.
Und mir wird nur immer unnötig angezeigt zu lesen.
Lg
ich

Entspann Dich. So funktioniert es einfach in einem Forum. Hilft dem Maddin genauso wenig, wenn Du auf uns reagierst

26.05.2018 11:43 • x 1 #521

T
Wozu gibt's denn die FL?

26.05.2018 11:44 • x 1 #522

E
Zitat von Mira_:
Entspann Dich. So funktioniert es einfach in einem Forum. Hilft dem Maddin genauso wenig, wenn Du auf uns reagierst

Ich gestehe, dass ich mich als Außenstehender über ihre Beiträge immer köstlich amüsiere, weil die teilweise so durchschaubar dämlich sind.
Aber für die TE ist es halt nervend und teilweise auch sehr verletzend.

26.05.2018 11:51 • x 4 #523

U
Schade, ich mochte ihn sehr gerne lesen. Alles gute, Martin.

26.05.2018 11:52 • x 1 #524

E
Zitat von unregistriert:
Schade, ich mochte ihn sehr gerne lesen. Alles gute, Martin.

Wieso? Martin ist doch noch da und angemeldet.

Der katert gerade vermutlich nur aus, weil er doch mit Freunden gestern Abend saufen war.

26.05.2018 11:55 • #525

A

x 4