Mira_
- 88925
Mira_
Zitat von Mira_:Und der Martin ist gelösch
Gracia
Sonne100
Zitat von Gracia:Martin ist nicht gelöscht . Er ist segeln .
TinTin1980
Zitat von Gracia:Martin ist nicht gelöscht . Er ist segeln .
LonelyXmas
Mira_
Zitat von TinTin1980:Ich frage mich immer noch warum artemisia hier postet, in einem Trennungsforum, wenn es ihr doch als on-demand-weibchen so gut geht, was sie uns alle glauben machen will. Geltungssucht? Aufmerksamkeit? Oder doch das innere Bedürfnis nach Liebe, was ihr ihr AM nicht gibt?
Zitat von LonelyXmas:@TinTin1980
Das ist nur ein Fake-Triggerinchen, das kurz reinschneit, einen trolligen Post verfasst um sich dann wieder mit ihrem richtigen Nickname anzumelden.
Zitat von TinTin1980:Ich frage mich immer noch warum artemisia hier postet, in einem Trennungsforum, wenn es ihr doch als on-demand-weibchen so gut geht, was sie uns alle glauben machen will. Geltungssucht? Aufmerksamkeit? Oder doch das innere Bedürfnis nach Liebe, was ihr ihr AM nicht gibt?
ich60
Mira_
Zitat von ich60:Habe ich es nicht gesagt?
Kleiner Post und ihr reagiert mit 4 Posts.
Zwar nicht mehr 1:10 nur noch 1:4 aber immer noch ein gutes Verhältnis das ihr zeigt weiterzumachen.
Ich versteh es halt nicht.
Es bringt Martin nichts und Euch kostete es nur Zeit.
Und mir wird nur immer unnötig angezeigt zu lesen.
Lg
ich
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Entspann Dich. So funktioniert es einfach in einem Forum. Hilft dem Maddin genauso wenig, wenn Du auf uns reagierst
unregistriert
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Schade, ich mochte ihn sehr gerne lesen. Alles gute, Martin.