Leuchtturm65
- 88926
Leuchtturm65
LonelyXmas
Zitat von artemisia:mein Rat an die Frau
TinTin1980
Zitat von LonelyXmas:
Der Themenersteller ist nicht die Frau.
Zitat von artemisia:mein Rat an die Frau ist ganz klar Trennung, Martin wertet seine Frau, wenn auch subtil, ab,
Hobbys, sport, usw seitens seiner Frau, glaubt er limitieren zu können, für mich legt er sie gerne an die kette, kleines Mädchen, muss mal mit deiner Mutti reden, in der Hoffnung, dass Mama jetzt aber der fremdgehenden tochter zeigt wo der hamner haengt und ganz offensichtlich tritt seine Eifersucht gegenüber dem Soldaten zutage,
disziplinierter mann, wahrscheinlich sehr maskulin und gepflegt, da kann er einfach nicht mithalten, Gefühle zu zeigen ist das eine, Vernachlässigung von körper und Geist das andere, gerade, wenn sich Probleme zeigen, sollte man zur Höchstform auflaufen, nicht rumlamentieren und jammern, alles hat seine Zeit,
mein Fall ist Martin nicht, wenn hier auch viele weiblicher User gegenteiliger Meinung sind, Metapher, ich vermute ganz stark, dass er dem lover nicht das Wasser reichen kann!
Sonne100
Zitat von artemisia:mein Rat an die Frau ist ganz klar Trennung
Leuchtturm65
LonelyXmas
Zitat von artemisia:hege die Hoffnung, dass seine Frau mitliest,
Zitat von artemisia:mein Fall ist Martin nicht, wenn hier auch viele weiblicher User gegenteiliger Meinung sind
TinTin1980
Zitat von artemisia:mir ist bewusst das Martin der te ist, ,
hege die Hoffnung, dass seine Frau mitliest, daher mein Appell ,
freut mich, dass ihr euch Gedanken macht, was ich ich
in der shisha rauche ,
zur Beruhigung, ist tatsächlich NUR aromatisierter Tbk ,
auch wenn ich mich wiederhole, lest die Kommentare von Martin mit Filterung , Selbstdarstellung, kaum sich Fehlverhaltens bewusst, dann subtil Schuldzuweisung und Degradierung des lovers, selbst ein sich gehenlassen (kaum geduscht, kein sport), was denkt er sich? tausendsassa mit Tendenz zur Lyrik und Dramaturgie?
also, der lover hat mit Sicherheit mehr drauf ,
sonnigen tag und viele fröhliche Momente den Usern
Zitat:im übrigen, ganz ehrlich, mann muss auch Kommentare von Usern zulassen, die etwas unkonventionell argumentieren
ich60