1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

L
Hallo MartinNord,
doch noch jetzt am Freitag eine kleine Erläuterung: Diesen kleinen Satz hat deine Frau sicherlich sehr unbedarft geschrieben. Und sie wird sich keine Gedanken darüber gemacht haben, was diese Worte bedeuten könnten. Deshalb kann dieser kleine Satz auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Und auf keinen Fall solltest du zu viel in diese zwei Worte interpretieren.

Mit meinem Hinweis auf diese Worte wollte ich auf euer Kommunikationsproblem hinweisen (diese Satz passt einfach nicht, wenn ein paar Tage zuvor die Beziehung beendet wurde).
Rest folgt am Wochenende.
Viele Grüße

25.05.2018 12:14 • #496

L
Zitat von artemisia:
mein Rat an die Frau

Der Themenersteller ist nicht die Frau.

25.05.2018 23:49 • #497

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

T
Zitat von LonelyXmas:

Der Themenersteller ist nicht die Frau.

Ich glaube, sie rafft das nicht mehr.

25.05.2018 23:53 • x 1 #498

Gretel
Zitat von artemisia:
mein Rat an die Frau ist ganz klar Trennung, Martin wertet seine Frau, wenn auch subtil, ab,
Hobbys, sport, usw seitens seiner Frau, glaubt er limitieren zu können, für mich legt er sie gerne an die kette, kleines Mädchen, muss mal mit deiner Mutti reden, in der Hoffnung, dass Mama jetzt aber der fremdgehenden tochter zeigt wo der hamner haengt und ganz offensichtlich tritt seine Eifersucht gegenüber dem Soldaten zutage,
disziplinierter mann, wahrscheinlich sehr maskulin und gepflegt, da kann er einfach nicht mithalten, Gefühle zu zeigen ist das eine, Vernachlässigung von körper und Geist das andere, gerade, wenn sich Probleme zeigen, sollte man zur Höchstform auflaufen, nicht rumlamentieren und jammern, alles hat seine Zeit,
mein Fall ist Martin nicht, wenn hier auch viele weiblicher User gegenteiliger Meinung sind, Metapher, ich vermute ganz stark, dass er dem lover nicht das Wasser reichen kann!

* Arti Asperger

Der harte Soldat wimmert immerzu ganz offen am Telefon die Ehefrau von Martin voll: Bittebittekommwieder

Du? der ist fast so bedürftig wie DEIN Affärenmann!

26.05.2018 00:27 • x 2 #499

hahawi
Der Gefreite hats artemisia also angetan. Gepflegt und mit großer Waffe.
Na dann, hol ihn Dir.

26.05.2018 05:06 • x 5 #500

S
Zitat von artemisia:
mein Rat an die Frau ist ganz klar Trennung

Liebe artemisia, ich bin überzeugt, du hast diesen Thread nicht verstanden. Nicht die Frau ist der TE sondern Martin. Hier handelt es sich um eine männliche Person, die um unsere Meinung gebeten hat. Auch bin ich überzeugt, du hast verschiedene Baustellen, denn dies kann man aus deinen Kommentaren entnehmen. Gerne würden wir dir helfen, diese Baustellen zu beseitigen, du mußt nur einen eigenen Thread aufmachen.

26.05.2018 07:08 • x 2 #501

L
flurscholle links wächst der hanf artemisia vor 7 Stunden

Liebe artemisia, hier ein ganz ernst gemeinter Rat. Ich weiß nicht, was du da rauchst. Aber meine ernstgemeinte Bitte, rauch davon weniger.
Viele Grüße

26.05.2018 07:40 • x 1 #502

L
Zitat von artemisia:
hege die Hoffnung, dass seine Frau mitliest,

Joah is klar. Genieße die Sonne.

26.05.2018 08:22 • x 1 #503

Pantaray
Zitat von artemisia:
mein Fall ist Martin nicht, wenn hier auch viele weiblicher User gegenteiliger Meinung sind

Es geht und ging in diesem Thread noch nie darum wer hier wessen Fall ist und wer nicht. Ich weiß nicht was dich dazu bewegt es uns immer und immer wieder mitteilen zu müssen. Wir habens schon beim ersten Mal verstanden und deine Meinung sei dir gegönnt.
Ich seh es nur noch als bewusste Provokation ohne die Absicht dem TE zu helfen.
Ich werde deshalb jeden weiteren Beitrag zum Thema ich steh nicht auf ihn und seine Frau sollte sich trennen melden.
Nicht WEIL du so denkst sondern weil es nicht hilfreich ist für TE sich diese Leier tagein tagaus geben zu müssen, und dadurch andere hilfreiche Beiträge in den Hintergrund gedrängt werden, von Usern die sich wirklich Gedanken machen.
Wenn sich alle mit dir beschäftigen sollen öffne doch bitte einen eigenen Thread, wie das so üblich ist in einem Forum, anstatt das Thema eines anderen als Bühne zu missbrauchen.
Thanks

26.05.2018 08:24 • x 7 #504

hahawi
Liebe artemisia
Du würdest selbst eine Vergewaltigung als Spontans. mit Überraschungseffekt definieren, nur um Deiner Umwelt zu beweisen, wie supercool anders und abgeklärt Du bist.

26.05.2018 08:25 • x 3 #505

T
Zitat von artemisia:
mir ist bewusst das Martin der te ist, ,
hege die Hoffnung, dass seine Frau mitliest, daher mein Appell ,
freut mich, dass ihr euch Gedanken macht, was ich ich
in der shisha rauche ,
zur Beruhigung, ist tatsächlich NUR aromatisierter Tbk ,
auch wenn ich mich wiederhole, lest die Kommentare von Martin mit Filterung , Selbstdarstellung, kaum sich Fehlverhaltens bewusst, dann subtil Schuldzuweisung und Degradierung des lovers, selbst ein sich gehenlassen (kaum geduscht, kein sport), was denkt er sich? tausendsassa mit Tendenz zur Lyrik und Dramaturgie?
also, der lover hat mit Sicherheit mehr drauf ,
sonnigen tag und viele fröhliche Momente den Usern

Ich komme nicht umhin dich davon in Kenntnis zu setzen, dass DU hier krasse Selbstdarstellung betriebst. Wenn du als Affären-Frauchen so glücklich bist, da du nur ein Abruf-Mädchen bist, dann ist das dein Ding. Aber warum bist du dann in so einem Forum, wenn du deine Art zu leben so feierst?

26.05.2018 08:58 • #506

artemisia
kleine Ergänzung ,
wessen Fall der Martin ist?
Nun, vielleicht lest ihr die Kommentare noch einmal durch, ist nicht die Rede von klasse mann? oder 6 er im Lotto , usw.?
das passt dann? ist das nicht eine Wertung? tja, sollte ich doch auch einmal melden ,
im übrigen, ganz ehrlich, mann muss auch Kommentare von Usern zulassen, die etwas unkonventionell argumentieren, das leben ist bunt, nach wie vor bin ich der Meinung, dass Martin nicht so ganz in das hier so einvernehmlich geschaffenen Bildes des treusorgenden Ehemannes und übervaters passt, irgendetwas stört mich daran

26.05.2018 09:30 • x 2 #507

Pantaray
Beiträge gelöscht, danke @Forenleitung

Jetzt auf igno setzen und gut ist hoffentlich

26.05.2018 09:44 • x 2 #508

Forenleitung
Hallo,

Zitat:
im übrigen, ganz ehrlich, mann muss auch Kommentare von Usern zulassen, die etwas unkonventionell argumentieren

Ob Du das auch so siehst, wenn Du hier im Forum selbst einmal nach Hilfe suchst?

Unkonventionell Beiträge sind immer gerne gesehen aber ein Themenersteller darf hilfreiche Beiträge erwarten. Dies steht nicht im Widerspruch. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass deine Ausführungen für den Themenersteller hilfreich sind. Vielmehr geht es im Subtext darum, denn Themenersteller abzuwerten. Deinen letzten Beitrag habe ich entfernt.

Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.

Bitte beherzige das bei den künftige Beiträgen. Sofern Du mir etwas dazu sagen möchtest, wähle den Weg der persönlichen Nachricht.

Zurück zum Thema.

Viele Grüße
Lena

26.05.2018 09:55 • x 11 #509

I
Hey Freunde,
eigentlich braucht man in Martins Thread nicht mehr mitlesen.
Da wirft eine von allen bekannte ..........., entschuldigt bitte mir fällt kein Wort ein, wie ich die Foren-Teilnehmerin
nennen könnte ohne zensiert zu werden. Aber ich denke, jeder von Euch denkt auch so.
Was ich meinte, sie wirf einen Post ein und 10 Post darauf handeln nur über Ihren Schrott-Beitag
und nichts davon hilft Martin!
Danach natürlich wieder einer Ihrer speziellen Posts und wieder wird von Euch drauf eingegangen.
Was soll das dann denn hier.
Lasst sie doch einfach links liegen, dann hört sie über kurz oder lang schon auf.(Wenn noch ein bisschen Hi..n da ist)
LG
ich

26.05.2018 10:01 • x 9 #510

A

x 4