Ex-Mitglied
- 88927
Ex-Mitglied
Zitat von MartinNord:Die Resultate vom Labor sind da. Meine Frau schrieb mir, dass alle Tests negativ sind ich habe uns nichts eingeschleppt. Nun, antworte ich da jetzt mit Danke?
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Am besten wäre: na immerhin!
Snowfall144
Zitat von MartinNord:Ich Tarzan, du unmännlich
Ich bin ohne väterliche Leitfigur aufgewachsen, die ich als Jugendlicher sehr vermisst habe. Heute stehe ich mit beiden Beinen im Leben, bin erfolgreich und werde von meiner Mandantschaft, meinen Angestellten, in meiner Gemeinde, in unserer freiwilligen Feuerwehr und unter den Gemeindevertretern respektiert und gern gesehen. Ich fühle mich auch ohne Brusttrommeln als echter Mann.
Was würden mir jetzt auch stumpfe Schläge auf die Affenbrust nützen, wenn das Weibchen längst gefallen an einem anderen Gorilla gefunden hat?! Nein, diese Bezeichnung als unmännlich juckt nur den Gorilla.
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Nun, antworte ich da jetzt mit Danke?
Yonda
Zitat von MartinNord:ich habe uns nichts eingeschleppt
Leuchtturm65
MartinNord
Zitat von Yonda:Kindchenschema. Sie war zwar ungezogen, aber im Ungezogensein doch ganz schön artig.
Ex-Mitglied
Leuchtturm65
Zitat von Leuchtturm65:ich gehöre zu der Gruppe von Usern, die - wenn die Voraussetzungen/Vorzeichen stimmen - den Fortbestand einer Ehe favorisieren, auch dann, wenn ein Partner eine Affäre eingegangen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Bruder!
Ich dachte schon, ich bin der einzige Romantiker auf weiter Flur.
Mira_
Zitat von Leuchtturm65:das Wort uns bedeutet doch, dass sie noch von einer Beziehung ausgeht (und zwar zu dir,). Und das Wort eingeschleppt würde ich in diesem Zusammenhang nur gebrauchen, wenn ich von einem Fortbestand der Beziehung ausgehe.
Yonda