MartinNord
- 88927
MartinNord
Ex-Mitglied
MartinNord
Nostraventjo
Zitat von MartinNord:O du Nachtigall mit süßem Sang,
Kleine Brust, von Seligkeiten bang,
Heute steht die Übergabe eines Kindes an, das musste ich mit meiner Frau absprechen. Hierzu hat sie mir Sprachnachrichten geschickt. Wie fröhlich und unbekümmert sie da trällert. Ich weiß, dass gehört zum Spiel, zu zeigen, wie unbeeindruckt man ist. Das mache ich ja auch. Ist wohl nötig, dass wir uns so verletzen.
Zitat von Nostraventjo:Wie war denn euer intimleben so? Hast du sie auch einfach mal gepackt und durchge. Oder war das eher immer Blümchen und liebhaben?
Zitat von MartinNord:Heute steht die Übergabe eines Kindes an, das musste ich mit meiner Frau absprechen.
Sonne100
Zitat von Sonne100:Hallo Marin, ich würde dir raten, mal das Gespräch mit deiner Frau zu suchen. Tacheles reden, wie es weiter gehen soll. Entweder sie ist bereit, die Affäre wirklich zu beenden und an eurer Beziehung zu arbeiten, oder sich zu trennen. Den jetzigen Zustand finde ich wirklich nicht gut, auch nicht, in Bezug auf die Kinder.
MartinNord
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Meine Sorge ist und bleibt, dass sie nur DAS zu mir zurück treibt/getrieben hat.
Yonda
MartinNord
Zitat von Yonda:Ist schon brutal, wenn die Illusionen platzen, die man bezüglich des Partners hatte.
Ich kannte ihn nicht wieder. Da fand zwischendurch eine Häutung seines Wesens statt,