Zharah
- 171
- 413
KirschroteLippe.
Mira_
Zitat von KirschroteLippen:Hörst du dir das einfach stillschweigend an?
Sonne100
Zitat von KirschroteLippen:Ich verstehe wirklich nicht, warum du mit ihrer Mutter über eure Beziehung, Nicht-Beziehung, dein Verhalten, etc. sprichst.
Zitat von MartinNord:Für die Kinderbetreuung habe ich einen Plan entwickelt, der uns Eltern in gleicher Weise einbindet.
Ich habe gerade lange mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung. Und ich erscheine unberechenbar. Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.
Dass ich, nachdem ich ein halbes Jahr mit Füßen getreten wurde und nun nicht die ganze Zeit grinsend durch die Gegend laufe, scheint die Familie zu wundern. Naja, vielleicht konnte ich ihr meinen Standpunkt jetzt doch etwas erläutern.
TinTin1980
MartinNord
MartinNord
Zitat von hahawi:Wenn sie das wirklich so sieht und auch überzeugt davon ist, dann kann man ihr auch keinen Vorwurf bezüglich dieser Denkweise machen,
Zitat von MartinNord:Ich habe mich unwohl gefühlt, habe mich nicht mehr um mich selbst gekümmert. Kein Sport, selten geduscht.