Nathan-2
- 1106
- 919
MartinNord
Zitat von MartinNord:Ich bereite mich darauf vor, den Schlussstrich zu ziehen. Ausgesprochen hat sie es ja noch nicht. Dann kümmere ich mich ein letztes Mal um sie in dem ich ihr es abnehme und sage:
Es ist vorbei
MartinNord
TinTin1980
Gracia
Zitat von Nathan-2:Daüs heißt es gibt auch kein zurück mehr?
Was sagen denn ihre Eltern zu der ganzen Sache?
MartinNord
Sohnemann
MartinNord
Zitat von MartinNord:So, wir können das Thema schließen. Ich habe gerade folgende Nachricht bekommen:
Wir müssen uns in einer ruhigen Minute Gedanken um Unterhalt machen
Sie möchte mir die Entscheidung wohl leicht machen.
TinTin1980
Zitat von Nordlicht74:Welche Entscheidung gibt es da noch leichter zu machen? Sie möchte ganz klar die Trennung und seit wann muss man sich Gedanken um Unterhalt machen?
Zitat von MartinNord:Jetzt gab es die ersten vorsichtigen Versuche, wieder einen Kontakt mit mir herzustellen. Bin stolz auf mich, wie leicht es mir viel, nein zu sagen. Denn ich weiß, WARUM sie meine Nähe sucht. Der Dank dafür gehört euch!
Zitat von MartinNord:Nein, das lief jetzt nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Ich muss das Gespräch selber noch ordnen und sortieren. Aber mein Eindruck war, dass sie der Meinung ist, dass ich die Verantwortung für den Fortbestand unserer Beziehung habe und es jetzt von meiner Initiative abhängen würde.
Sohnemann
Zitat von MartinNord:So, wir können das Thema schließen. Ich habe gerade folgende Nachricht bekommen:
Wir müssen uns in einer ruhigen Minute Gedanken um Unterhalt machen
.
Lilli2
MartinNord