TinTin1980
- 88927
TinTin1980
Mira_
Zitat von artemisia:
Danke Martin, freundlich willkommen geheißen zu werden führt zu noch mehr guter Laune ,
nur schade, dass wir beide nie auf einen Konsens kommen,
ich bin eher pragmatisch, sachlich, weichgespuelte Worte passen nicht zu mir ,
das ist so dein metier, ohne Zweifel bist du ein Meister deines Fachs, warum sich deine Frau anderweitig orientiert hat, ist mir aus deinen Texten bisher nicht bekannt, wenn du dich allerdings im realen Leben ähnlich ungeniert so vordergründig als vermeintlich liebevoller Ehemann und uebervater gibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, was in deiner Frau vorgeht, diese Betonung auf dein gutmenschentum lassen spekulativ vermuten, dass du dich gegensätzlich verhaelst, oder aber dermaßen von dir selbst überzeugt bist, das einzig wahre und richtige zu tun, das deiner Frau angst und bange wird ,
ein haudegen führt sie in die Welt der Männer, in Rüstung und bereit die Streitaxt und den Morgenstern zu führen, contraire den Stricknadeln der feminin angehauchten maennerriege im stuhlkreis
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich finde jedes Forum benötigt eine Artemisia. Es polarisiert und wird irgendwie auch immer lustiger. Also ich bin mittlerweile dafür dass es bleibt.
Mach doch bitte bitte einen Thread auf und polarisiere da.
Aber im off topic bitte.
Mira_
Zitat von Tanie:Viel schlimmer ist es doch, sich überhaupt an solch dämlichen Post zu reiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:reiben? Ich hab mich nicht daran gerieben, ich nehme sie nicht mal ansatzweise mehr ernst
MartinNord
Mira_
Zitat von Tanie:Dann geh doch gar nicht darauf ein.
Das ist doch ihr Futter.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:bin ich doch nicht
Aber so sehr ich sie auch anfangs nervig gefunden habe, glaube ich mittlerweile, dass in ihren Worten ab und an die Wahrheit steckt. Etwas, was sich einfach andere nicht trauen zu sagen, spricht sie an. Kann eben jeder sehen wie er will. Ich finde es ganz gut. Ist aber auch OT und hat eigentlich nix hier zu suchen.
Ex-Mitglied
Zitat von MartinNord:Ich habe gerade lange mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung. Und ich erscheine unberechenbar. Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@Mira_
Ich glaube nicht, dass artemisia nur provokant ist. Ich halte sie mittlerweile für eine narzisstische Persönlichkeit, die mit ihren Postings genau diese Aufmerksamkeit erregen will, die sie leider (auch von mir) bekommt.
Mira_
Zitat von hahawi:@Mira_
Ich glaube nicht, dass artemisia nur provokant ist. Ich halte sie mittlerweile für eine narzisstische Persönlichkeit, die mit ihren Postings genau diese Aufmerksamkeit erregen will, die sie leider (auch von mir) bekommt.
Zitat von MartinNord:Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung.
Zitat von MartinNord:Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.