1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

T
Ich glaube, dass es weniger um Mr. Flecktarn an sich geht. Ich glaube, es geht ihr eher um den Ausbruch aus ihrem Leben. Der Typ ist beliebig und austauschbar. Sie nimmt sich Urlaub von ihrem Leben. Kenne ich, habe ich geliebt und das wollen viele - einfach mal ohne Verantwortung sein und das tun, warauf man selbst Bock hat.

24.05.2018 20:49 • x 1 #436

M
Zitat von artemisia:

Danke Martin, freundlich willkommen geheißen zu werden führt zu noch mehr guter Laune ,
nur schade, dass wir beide nie auf einen Konsens kommen,
ich bin eher pragmatisch, sachlich, weichgespuelte Worte passen nicht zu mir ,
das ist so dein metier, ohne Zweifel bist du ein Meister deines Fachs, warum sich deine Frau anderweitig orientiert hat, ist mir aus deinen Texten bisher nicht bekannt, wenn du dich allerdings im realen Leben ähnlich ungeniert so vordergründig als vermeintlich liebevoller Ehemann und uebervater gibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, was in deiner Frau vorgeht, diese Betonung auf dein gutmenschentum lassen spekulativ vermuten, dass du dich gegensätzlich verhaelst, oder aber dermaßen von dir selbst überzeugt bist, das einzig wahre und richtige zu tun, das deiner Frau angst und bange wird ,
ein haudegen führt sie in die Welt der Männer, in Rüstung und bereit die Streitaxt und den Morgenstern zu führen, contraire den Stricknadeln der feminin angehauchten maennerriege im stuhlkreis

Ich finde jedes Forum benötigt eine Artemisia. Es polarisiert und wird irgendwie auch immer lustiger. Also ich bin mittlerweile dafür dass es bleibt.
Mach doch bitte bitte einen Thread auf und polarisiere da.
Aber im off topic bitte.

24.05.2018 20:56 • #437

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

E
Zitat von Mira_:
Ich finde jedes Forum benötigt eine Artemisia. Es polarisiert und wird irgendwie auch immer lustiger. Also ich bin mittlerweile dafür dass es bleibt.
Mach doch bitte bitte einen Thread auf und polarisiere da.
Aber im off topic bitte.

Viel schlimmer ist es doch, sich überhaupt an solch dämlichen Post zu reiben.

24.05.2018 21:00 • #438

Pantaray
Wie habt ihr denn die Kinderbetreuung geregelt? Sind sie die meiste Zeit bei dir?
Das lenkt natürlich auch gut ab aber evtl brauchst du mal Zeit um durchzuatmen und für dich zu sortieren...

Dass sie dir unaufgefordert sowas erzählt zeugt eher davon dass sie dich als Vertrauten sieht, aber nicht als Objekt der Begierde, ja Bruder eben . Ich denke es wäre besser alles an Annehmlichkeiten einzustellen, die sie bei dir noch hat. Also auch kein Zuhörer zu sein. Zumindest kommt dann der Verlust bei ihr viell an.
Aber Fokus sollte bei dir bleiben. Deshalb meine Frage ob du auch Zeit für dich allein hast.

24.05.2018 21:00 • #439

M
Zitat von Tanie:
Viel schlimmer ist es doch, sich überhaupt an solch dämlichen Post zu reiben.

reiben? Ich hab mich nicht daran gerieben, ich nehme sie nicht mal ansatzweise mehr ernst

24.05.2018 21:03 • x 1 #440

E
Zitat von Mira_:
reiben? Ich hab mich nicht daran gerieben, ich nehme sie nicht mal ansatzweise mehr ernst

Dann geh doch gar nicht darauf ein.
Das ist doch ihr Futter.

24.05.2018 21:05 • x 1 #441

M
Für die Kinderbetreuung habe ich einen Plan entwickelt, der uns Eltern in gleicher Weise einbindet.

Ich habe gerade lange mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung. Und ich erscheine unberechenbar. Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.

Dass ich, nachdem ich ein halbes Jahr mit Füßen getreten wurde und nun nicht die ganze Zeit grinsend durch die Gegend laufe, scheint die Familie zu wundern. Naja, vielleicht konnte ich ihr meinen Standpunkt jetzt doch etwas erläutern.

24.05.2018 21:07 • x 2 #442

M
Zitat von Tanie:
Dann geh doch gar nicht darauf ein.
Das ist doch ihr Futter.

bin ich doch nicht
Aber so sehr ich sie auch anfangs nervig gefunden habe, glaube ich mittlerweile, dass in ihren Worten ab und an die Wahrheit steckt. Etwas, was sich einfach andere nicht trauen zu sagen, spricht sie an. Kann eben jeder sehen wie er will. Ich finde es ganz gut. Ist aber auch OT und hat eigentlich nix hier zu suchen.

24.05.2018 21:08 • x 2 #443

hahawi
@artemisia
Ich muss mich korrigieren. Du bist keine frustrierte Zahnarzgattin. Du bist der Zahnarzt.
Du bist ein einsamer Mann, der sich gerne daheim Seidenstrümpfe anzieht und hier als die Femme Fatale schreibt, die er in seinen feuchten Träumen gerne wäre.

24.05.2018 21:18 • x 2 #444

E
Zitat von Mira_:
bin ich doch nicht
Aber so sehr ich sie auch anfangs nervig gefunden habe, glaube ich mittlerweile, dass in ihren Worten ab und an die Wahrheit steckt. Etwas, was sich einfach andere nicht trauen zu sagen, spricht sie an. Kann eben jeder sehen wie er will. Ich finde es ganz gut. Ist aber auch OT und hat eigentlich nix hier zu suchen.

Na dann.
Stimme dir durchaus zu, aber Wahrheit kann man auch anders formulieren. Z.B. bei weitem nicht so arrogant.

24.05.2018 21:24 • #445

E
Zitat von MartinNord:
Ich habe gerade lange mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung. Und ich erscheine unberechenbar. Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.

Mit den Schwiegereltern telefonieren und über die Beziehung zu sprechen, ist sowas von unse**y, schlimmer geht es kaum noch.

24.05.2018 21:28 • #446

hahawi
@Mira_
Ich glaube nicht, dass artemisia nur provokant ist. Ich halte sie mittlerweile für eine narzisstische Persönlichkeit, die mit ihren Postings genau diese Aufmerksamkeit erregen will, die sie leider (auch von mir) bekommt.

24.05.2018 21:29 • x 1 #447

E
Zitat von hahawi:
@Mira_
Ich glaube nicht, dass artemisia nur provokant ist. Ich halte sie mittlerweile für eine narzisstische Persönlichkeit, die mit ihren Postings genau diese Aufmerksamkeit erregen will, die sie leider (auch von mir) bekommt.

Und für mich war sie der ultimative Narz-Test, den ich bestanden habe.

24.05.2018 21:31 • x 1 #448

M
Zitat von hahawi:
@Mira_

ich weiß nicht, ich spüre dass sie viel Spaß hat uns zu provozieren. Das muss nicht unbedingt mit einem Menschen zu tun haben, der eine narzisstische Struktur hat. Ihr ist es ja egal, ob sie Lob bekommt. Sie stänkert einfach nur. Vielleicht ist sie einfach nur ein gelangweilter Zahnarzt.
ich hab mich auf jeden Fall entschieden, sie nicht mehr ernst zu nehmen. Aber ich hab mich anfangs auch über sie aufgeregt und ihr Aufmerksamkeit gegeben.
Manchmal findet man auch in den provokantesten Worten ein wenig Wahrheit.

24.05.2018 21:37 • x 2 #449

Pantaray
Ist die Semiramis echt immer noch Thema?

Zitat von MartinNord:
Ich tue wohl zu wenig für unsere Beziehung.

Wissen die, dass du es beendet hast? Also hast du es denn beendet oder nur innerlich für dich so beschlossen?
Und von dem anderen Komiker wissen die auch? Klar, Eltern halten zu ihren Kindern. Ich würde auch mit ihnen nichts über euch zwei besprechen. Nur über die Kinder.

Zitat von MartinNord:
Meine Frau weiß wohl nicht, woran sie bei mir ist, weil ich mal ja sage und mal nein.

Wozu sagst du mal ja und mal nein?

Genau das ist der Plan, sie NICHT wissen zu lassen woran sie ist.
Versucht es mit Kids bestmöglich zu regeln, aber geh ansonsten erst mal in dich und finde heraus wer DU bist, und sortier dich etwas. Ich denke die nächsten hohen Wellen werden nicht ausbleiben.

24.05.2018 21:57 • x 2 #450

A

x 4