1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

Pantaray
Zitat von artemisia:
ich würde laufen und zwar schnell und weit weg aus deinem Dunstkreis ,
im Grunde verschlägt es mir die Sprache, Frau lauf, lauf, es kann nur besser werden

Du bist noch hier. Scheint dich ja magnetisch anzuziehen, der Martin

Und nein: seine Frau erreichst du hier immer noch nicht.

Ob er wohl traurig ist, dass er nicht dein Fall ist.... ? Hmm, let me guess

Gibts noch etwas konstruktives, hilfreiches für Martin, dass Du beitragen möchtest?

.... dachte ich mir.

24.05.2018 15:21 • x 5 #421

S
Zitat von artemisia:
zur Info, ich war nie verheiratet,

Liebe artemisia, hättest du nicht schreiben müssen, denn davon kann man absolut ausgehen.
Zitat von artemisia:
Frau lauf, lauf, es kann nur besser werden

Kann mir vorstellen, so wird es Männer ergehen, wenn sie deine Bekanntschaft machen.

24.05.2018 15:56 • x 4 #422

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

artemisia
Zitat von Pantaray:

Du bist noch hier. Scheint dich ja magnetisch anzuziehen, der Martin

Und nein: seine Frau erreichst du hier immer noch nicht.

Ob er wohl traurig ist, dass er nicht dein Fall ist.... ? Hmm, let me guess

Gibts noch etwas konstruktives, hilfreiches für Martin, dass Du beitragen möchtest?

.... dachte ich mir.

ernsthaft kannst du mir nicht erzählen, dass dieses heititeiti von Martin glaubhaft ist? ich wäre als Frau doch einigermaßen konsterniert über ein solches gebaren von meinem Mann, wuerde an seinem verstand zweifeln ,
so rede selbst ich nicht über Kinder, ich musste an Pullover strickende Männer in der selbsthilfegruppe denken

24.05.2018 16:00 • #423

M
Zitat von hahawi:
@artemisia
Ach je. Im echten Leben bist Du doch nur eine gelangweilte Zahnarztgattin, die hier ihre Träume auslebt, während Du von Deinem Mann seit Jahrzehnten mit seinen Sprechstundenhilfen beschissen wirst.
Hast Du schon überlegt, einen Topferkurs in der Toscana zu machen? Könnte Dir guttun.

zu solche einem Töpferkurs sage ich nicht nein

Zitat von artemisia:
ich musste an Pullover strickende Männer in der selbsthilfegruppe denken

naund? ist doch lustig, wenn sie sich selbst dabei nicht ernst nehmen. Wir Frauen dürfen uns weiter entwickeln, wieso dann nicht die Männer? Ich bin absolut Pro Selbsthilfegruppen. Und wenn die da Strickpullies machen, ist das für mich ne Fotostrecke wert.

24.05.2018 16:26 • x 2 #424

Forenleitung
Bitte sachlich und hilfreich bleiben. Zurück zum Thema OHNE persönliche Sticheleien. Die letzten Beiträge wurden entfernt.

Viele Grüße

24.05.2018 16:29 • x 8 #425

M
Zitat von artemisia:

ernsthaft kannst du mir nicht erzählen, dass dieses heititeiti von Martin glaubhaft ist? ich wäre als Frau doch einigermaßen konsterniert über ein solches gebaren von meinem Mann, wuerde an seinem verstand zweifeln ,
so rede selbst ich nicht über Kinder, ich musste an Pullover strickende Männer in der selbsthilfegruppe denken

Hallo Arti und willkommen zurück. Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast. Schade, dass dir Energie und Ideen ausgehen, denn der letzte Beitrag war phantasielos und deiner nicht würdig.

Es steht dir natürlich immer noch frei, dich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Sonst wird es dir weder gelingen, mich zu verletzen, oder mir zu helfen

24.05.2018 18:24 • x 5 #426

E
Zitat von MartinNord:
Arti

Der ist gut

24.05.2018 18:25 • #427

Pantaray
Zitat von AlexH:

Der ist gut

Und Sie sind sicher, dass sie ihr Kind Arti nennen möchten, Frau Schocke?

Echt, bester Mann, Martin!

Sorry für OT (es wollte raus)

24.05.2018 18:30 • x 2 #428

E
Insbesondere vor dem Hintergrund...

Artemisia ist eine Pflanzengattung in der Familie der Korbblütler (Asteraceae). Einzelne Arten werden Beifuß, Wermut, Stabwurz oder Edelraute genannt. Zu dieser artenreichen Gattung gehören 250 bis 500 Arten, die hauptsächlich in den gemäßigten Zonen vorkommen. Fast alle Arten haben ihre Verbreitungsgebiete auf der Nordhalbkugel in Nordamerika und Eurasien. Nur wenige Arten findet man in Südamerika und Afrika.

Edelraute ist auch gut

24.05.2018 18:32 • #429

artemisia
Zitat von MartinNord:
Hallo Arti und willkommen zurück. Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast. Schade, dass dir Energie und Ideen ausgehen, denn der letzte Beitrag war phantasielos und deiner nicht würdig.

Es steht dir natürlich immer noch frei, dich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Sonst wird es dir weder gelingen, mich zu verletzen, oder mir zu helfen

Danke Martin, freundlich willkommen geheißen zu werden führt zu noch mehr guter Laune ,
nur schade, dass wir beide nie auf einen Konsens kommen,
ich bin eher pragmatisch, sachlich, weichgespuelte Worte passen nicht zu mir ,
das ist so dein metier, ohne Zweifel bist du ein Meister deines Fachs, warum sich deine Frau anderweitig orientiert hat, ist mir aus deinen Texten bisher nicht bekannt, wenn du dich allerdings im realen Leben ähnlich ungeniert so vordergründig als vermeintlich liebevoller Ehemann und uebervater gibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, was in deiner Frau vorgeht, diese Betonung auf dein gutmenschentum lassen spekulativ vermuten, dass du dich gegensätzlich verhaelst, oder aber dermaßen von dir selbst überzeugt bist, das einzig wahre und richtige zu tun, das deiner Frau angst und bange wird ,
ein haudegen führt sie in die Welt der Männer, in Rüstung und bereit die Streitaxt und den Morgenstern zu führen, contraire den Stricknadeln der feminin angehauchten maennerriege im stuhlkreis

24.05.2018 19:36 • x 1 #430

T
Kann die mal einer entfernen @Forenleitung

24.05.2018 20:00 • x 2 #431

Gretel
Zitat von artemisia:

Danke Martin, freundlich willkommen geheißen zu werden führt zu noch mehr guter Laune ,
nur schade, dass wir beide nie auf einen Konsens kommen,
ich bin eher pragmatisch, sachlich, weichgespuelte Worte passen nicht zu mir ,
das ist so dein metier, ohne Zweifel bist du ein Meister deines Fachs, warum sich deine Frau anderweitig orientiert hat, ist mir aus deinen Texten bisher nicht bekannt, wenn du dich allerdings im realen Leben ähnlich ungeniert so vordergründig als vermeintlich liebevoller Ehemann und uebervater gibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, was in deiner Frau vorgeht, diese Betonung auf dein gutmenschentum lassen spekulativ vermuten, dass du dich gegensätzlich verhaelst, oder aber dermaßen von dir selbst überzeugt bist, das einzig wahre und richtige zu tun, das deiner Frau angst und bange wird ,
ein haudegen führt sie in die Welt der Männer, in Rüstung und bereit die Streitaxt und den Morgenstern zu führen, contraire den Stricknadeln der feminin angehauchten maennerriege im stuhlkreis

* Asti Asperger

Hätte seine Frau ihn nicht großartig gefunden, wäre sie wohl schwerlich mit ihm zusammen - hm?

Aber gut, Du hattest ja im Leben noch nie eine Partnerschaft, woher sollst Du also etwas dazu sagen können.
Apropos:Hast Du Deinen Affätrenmann schon abgeschossen, weil er sich mehr Nähe wünschte, dieses Weichei?

24.05.2018 20:16 • x 2 #432

M
Danke für den Beitrag @artemisia ,
Nun, ich habe auch schon überlegt, ob meine Frau einfach nur den harten Kerl als Ausgleich braucht. Aber sie erzählte mir, wie süß er humpelt, wenn er sich beim Sport übernommen hat, dass er sich pflegt und pudert, über seine Schwächen im Bett. Und zwar vollkommen unaufgefordert. Es gelingt ihr einfach immer wieder, die Stille mit den unpassendsten Bemerkungen zu brechen.

Dazu kommt, dass sie wohl die einzige Frau auf dieser Erde ist, die auf nimm-mich-zurück-Gewinsel am Telefon steht, mit dem sie ihr mustersoldat überschüttet.

Aber warum sollte mich überhaupt interessieren, was sie an ihm so toll findet. Ich werde mich doch nicht entsprechend Ihrer Wünsche verbiegen

24.05.2018 20:37 • x 5 #433

M
Zitat von MartinNord:
Nun, ich habe auch schon überlegt, ob meine Frau einfach nur den harten Kerl als Ausgleich braucht. Aber sie erzählte mir, wie süß er humpelt, wenn er sich beim Sport übernommen hat, dass er sich pflegt und pudert, über seine Schwächen im Bett. Und zwar vollkommen unaufgefordert. Es gelingt ihr einfach immer wieder, die Stille mit den unpassendsten Bemerkungen zu brechen.

warum hörst Du dir das an?

24.05.2018 20:39 • x 2 #434

L
Zitat von MartinNord:
Aber sie erzählte mir, wie süß er humpelt, wenn er sich beim Sport übernommen hat, dass er sich pflegt und pudert, über seine Schwächen im Bett. Und zwar vollkommen unaufgefordert. Es gelingt ihr einfach immer wieder, die Stille mit den unpassendsten Bemerkungen zu brechen.

Ich fass es nicht........das ist wirklich hart. Es schüttelt mich direkt.

24.05.2018 20:44 • #435

A

x 4