hahawi
- 12115
- 2
- 24634
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:War das schön hier ohne gewisse Frauen.
Zitat von hahawi:@Gretel
A) sei dir unbenommen, ich antworte, was ich denke, wie manche hier.
B) Das mag sein, ich halte das aber für keine neue Erscheinung, da fehlt eventuell noch evolutionäres Nachjustieren, die Gegebenheiten ändern sich halt schneller als das Hirnvolumen.
Ich habe übrigens Maserati geschrieben, und ein Fitnessstudio ist für mich eine Art Purgatorium, dass ich konsequent vermeide.
Bei Metaphern bist Du übrigens auch gut dabei.
MartinNord
meine-Liebste
Zitat von MartinNord:Guten Morgen meine Lieben,
unruhiges wühlen im Nachbarzimmer.
Meine kleine Tochter ist gerade wach geworden.
Willst du Nuckel? Willst du trinken? Die Hände geben senkrecht nach oben. Da ist Papa: sie will kuscheln.
Jetzt liegt sie in meinen Armen. Der Atem geht ruhig. Nur manchmal schieben sich ihre kleinen Äuglein auf um sich zu vergewissern, dass ich noch bei ihr bin.
Ich bin da für dich mein Kind. Ich liebe dich.
Nimoni
Zitat von Nimoni:Also ich finde das total rührend wie er sich um sein Kind kümmert.
Das ist eigentlich eine Traummanneigenschaft. Ein Mann, der sich auch noch hingebevoll um das Kind kümmert.
Ich kann da jetzt nicht sehen, warum das der Grund sein soll, dass die Frau sich in einen anderen verguckt hat.
Ich stehe zum Beispiel überhaupt nicht auf Prolls und Männer, die keine Gefühle zeigen.
MartinNord
TinTin1980
Zitat von 6rama9:Es geht nicht um das Kümmern, es geht darum dieses Kümmern in verklärtem, zu Tränen rührendem Ton zeitgleich oder zeitnah allen zusammenhangslos mitzuteilen. Wie sonst soll man allen Menschen demonstrieren, welch ein emotional feinfühliger Mensch man ist?
Lies doch mal alle Beiträge von Martin durch: Sorgfältige ziselierte Wortspiele und Äußerungen. Sorgfältiger und durchdachter Einsatz von html Tags. Alles auf Außenwirkung bedacht.
So ein Charakterzug mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen. Nach einer Weile ist so eie Selbstdarstellung für den Partner meist nur noch nervig. Da ist so ein Kampftrinker was ganz anderes. Da weiß Frau was sie hat: Männlichkeit mit all den Abstrichen, die das mit sich bringt. Das Kontrastprogramm eben.
Nimoni
Zitat von MartinNord:Ich habe mich einfach gut gefühlt heute Morgen und wollte das gerne teilen. Diese Worte meiner Frau zu schreiben, hielt ich irgendwie nicht für angemessen, also habe ich euch damit belastet