Wunderblume123
- 22
- 1
- 45
Wunderblume123
Zitat von artemisia:wo mein Teil das sagen hat,
MartinNord
Zitat von Wunderblume123:
Was mich noch interessieren würde ist, wie es den Kindern bei all dem geht? Was wissen sie und was bekommen sie mit? Erklärt ihr es ihnen?
Löwenherz4
Zitat von MartinNord:Derzeit wohnt meine Frau wieder bei ihren Eltern. Keine Ahnung, vielleicht hat sie auch den Hausschlüssel von HG Butte, der irgendwo einen Lehrgang hat. Aber irgendwann wird sie eine eigene Wohnung oder eine Wohnung zusammen mit ihrem neuen beziehen. Erst dann wird es für die Kinder wirklich problematisch.
MartinNord
MartinNord
Zitat von 6rama9:. , dass Du das zarte Pflänzchen zwischen Euch zertrampelt hast
.
Ich hab das Gefühl, Du weißt im Moment eher noch weniger als sie, was Du willst.
Gracia
Zitat von Gretel:Und sich nicht in Internetforen irgendwelche Sch. erzählen läßt? !
Zitat von Gretel:Meiner erfahrenen Meinung nach wissen die armen Männer heutzutage einfach nicht mehr, wie sie mit einer launischen Frau umzugehen haben.
Zitat von Gretel:genau dies eloquent Reflektierte scheint mir hier eher zweifelhaft.
Zitat von hahawi:Oh, wie berechenbar und selbsterfüllend Deine Worte sind
Und warum schreibst du hier dann, wenn du das so verachtst. Deine Bestimmung als Mutter Courage gefunden oder gar als advocatus diaboli?
Nun, der Gesetzgeber hat uns da mittlerweile etwas eingeschränkt.
manchmal kann zu starke Reflexion sogar zur Blendung führen.
Zitat von MartinNord:Derzeit wohnt meine Frau wieder bei ihren Eltern. Keine Ahnung, vielleicht hat sie auch den Hausschlüssel von HG Butte, der irgendwo einen Lehrgang hat. Aber irgendwann wird sie eine eigene Wohnung oder eine Wohnung zusammen mit ihrem neuen beziehen. Erst dann wird es für die Kinder wirklich problematisch.
Zitat von Nathan-2:Ich glaube nicht dass sie einen Schlüssel von HGButtes Wohnung hat und sie wird auch nicht mit ihm zusammen ziehen. Sie hat sich ja offiziell von ihm getrennt. Warum sollte er ihr einen Haustürschlüssel geben?
Jetzt will sie auf einmal am WE mit dir und den Kindern segeln gehen. Sieht ja fast so aus als wenn sie Panik bekommt und Angst hat dass du dich einer anderen Frau zuwenden könntest und für sie dann der Zug endgültig abgefahren ist.
Also versucht sie es jetzt über gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern.
Es werden noch weitere Vorschläge und anfragen kommen.