Nostraventjo
- 88926
Nostraventjo
Zitat von TinTin1980:Ohje, die schon wieder. Hatte ich dich nicht um was gebeten und du wolltest selbst von dir aus hier nicht mehr posten. So inkonsequent? Was an ihm so toll ist? Ich für mich kann sagen, dass ich Martin mag, dich kann ich nicht leiden. Reicht das? So aufmerksamkeitsgeil? Ist eben blöde, wenn man nur Affäre ist und dein Typ keine Zeit für dich hat, oder? On-demand-Frauchen.
Übrigens; was du Zwänge nennst, nenne ich Verantwortung (zumindest den Kids gegenüber).
MartinNord
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von artemisia:einfache Frage, was ist an Martin so toll?
liebe ehefrau geh, die Welt steht dir offen, keine zwänge mehr, kein abwerten, guter 6, geh nicht lauf!
Pass auf dich und die Kinder auf und lass ihm seine Moral, mit seinem topaussehen und seiner 5 Sterne Empathie findet er sicherlich bald seinesgleichen
ich60
Leuchtturm65
Alant
mcteapot
Zitat von Alant:Meine Güte. Ist hier denn keiner in der Lage mal eine andere, konträre Meinung gelten zu lassen, als seine eigene?
TinTin1980
Zitat von Alant:Meine Güte. Ist hier denn keiner in der Lage mal eine andere, konträre Meinung gelten zu lassen, als seine eigene?
Alant
Zitat von TinTin1980:
Du solltest lernen zwischen Provokation und anderer Meinung unterscheiden zu lernen.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:War das schön hier ohne gewisse Frauen. Bin hier raus.
Zitat von artemisia:zur Info, ich war nie verheiratet, die Juristen werden in diesem sinne von mir nicht gefüttert ,
an Selbstgefälligkeit ist dieser Strang nicht zu überbieten, auch nicht an derben, leeren Sprüchen der männlichen Klientel,
klebt an euren Ehen oder anderen kuriositaeten, jammert weiter, die bösen Mädchen aber auch, entdecken ein affaerenleben, das die maennerwelt schon ewig für sich beansprucht, na sicher Maulkorb her, hier regiert Moral und herrscht Solidarität, weh mir, ich werde zu den Tannen gehen, wo mein Teil das sagen hat,
gute zeit den Usern dieses stranges