1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

N
Zitat von TinTin1980:
Ohje, die schon wieder. Hatte ich dich nicht um was gebeten und du wolltest selbst von dir aus hier nicht mehr posten. So inkonsequent? Was an ihm so toll ist? Ich für mich kann sagen, dass ich Martin mag, dich kann ich nicht leiden. Reicht das? So aufmerksamkeitsgeil? Ist eben blöde, wenn man nur Affäre ist und dein Typ keine Zeit für dich hat, oder? On-demand-Frauchen.

Übrigens; was du Zwänge nennst, nenne ich Verantwortung (zumindest den Kids gegenüber).

Sehe ich genau so wie tin.

23.05.2018 15:59 • #376

M
Ähm... Du erreichst sie (noch) nicht in diesem Forum. Vielleicht in ein paar Monaten im will ihn zurück Unterforum. Bis dahin erntest du nur Kopfschütteln für deine fehladressierten Beiträge @artemisia

23.05.2018 16:05 • x 14 #377

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

N
Martin - Bester Mann!
Ich feier dich!

23.05.2018 16:07 • x 4 #378

U
Zitat von artemisia:
einfache Frage, was ist an Martin so toll?
liebe ehefrau geh, die Welt steht dir offen, keine zwänge mehr, kein abwerten, guter 6, geh nicht lauf!
Pass auf dich und die Kinder auf und lass ihm seine Moral, mit seinem topaussehen und seiner 5 Sterne Empathie findet er sicherlich bald seinesgleichen

Hat lange gehalten Dein Thread-Abstinenz

23.05.2018 16:07 • x 1 #379

I
Hey TinTin1980
Weil in den anderen Foren IhreSo aussage kräftigen Berichte/Posts auch keiner hören will.
Dann muss man halt hier den Senf dazugeben, auch wenn keiner Ihr die/seine Wurst (freiwillig) geben möchte bzw wird!
Keine Angabe vom Alter , somit könnte sie ein pubertärer Frühreifling sein oder ein alter seniler Sa..k der die Sinne nicht mehr beieinander hat und nicht erlebten 68er nachhängt(Kommune, jeder will und nur manche dürfen (leider) .
Oder man eine offene Beziehung leben, da die Ehe nichts wurde. Wir wissen es nicht.
Und mich interessiert es auch nicht und geht mich Gott sei Dank auch nichts an.
LG
ich

23.05.2018 16:10 • x 3 #380

Zeldine75
Hallo artemisia,
Deine Intension in diesem Threat zu schreiben erschließt sich mir nicht genauso wenig wie die Dinge schwarz und weiß zu sehen ohne zu reflektieren.
Und genau das macht Martin so toll, er reflektiert, denkt nach, tauscht sich aus und versucht die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und hat so die Chance sich weiterzuentwickeln. Das macht ihn symphatisch.
Andere eher weniger ..

23.05.2018 16:16 • x 6 #381

L
Das nennt man negative Aufmerksamkeit erzeugen und kommt bei Kinder häufig vor. Bei Erwachsenen ist es problematischer und wird oft als Begleiterscheinung einer Persönlichkeitsstörung gesehen. Leider hat die Teilnehmerin durch unsere Antworten bereits ihre provozierte Aufmerksamkeit erhalten. Es würde ihr helfen, wenn wir ihre Beiräge zukünftig ignorieren.

23.05.2018 16:36 • x 7 #382

A
Meine Güte. Ist hier denn keiner in der Lage mal eine andere, konträre Meinung gelten zu lassen, als seine eigene?

23.05.2018 16:43 • x 2 #383

M
Zitat von Alant:
Meine Güte. Ist hier denn keiner in der Lage mal eine andere, konträre Meinung gelten zu lassen, als seine eigene?

Da kommt bestimmt wieder die Mär vom Männerthreat
und da sind wir Mädels eh überflüssig

23.05.2018 16:45 • x 1 #384

T
Zitat von Alant:

@Alant
Du solltest lernen zwischen Provokation und anderer Meinung unterscheiden zu lernen. Kriegst du in deinem Thread auch nicht hin.

23.05.2018 16:45 • x 1 #385

A
Zitat von TinTin1980:

Du solltest lernen zwischen Provokation und anderer Meinung unterscheiden zu lernen.

Ehrlich gesagt, ICH sehe meistens nur EINEN provozieren und das ist nicht die kritisierte Userin.

23.05.2018 16:48 • x 4 #386

T
War das schön hier ohne gewisse Frauen. Bin hier raus.

23.05.2018 16:56 • x 1 #387

Pantaray
Zitat von TinTin1980:
War das schön hier ohne gewisse Frauen. Bin hier raus.

Ich finds auch schade dass Martin hier jetzt bisschen untergeht gerade. Um seine Geschichte geht es doch.

23.05.2018 17:16 • #388

artemisia
zur Info, ich war nie verheiratet, die Juristen werden in diesem sinne von mir nicht gefüttert ,
an Selbstgefälligkeit ist dieser Strang nicht zu überbieten, auch nicht an derben, leeren Sprüchen der männlichen Klientel,
klebt an euren Ehen oder anderen kuriositaeten, jammert weiter, die bösen Mädchen aber auch, entdecken ein affaerenleben, das die maennerwelt schon ewig für sich beansprucht, na sicher Maulkorb her, hier regiert Moral und herrscht Solidarität, weh mir, ich werde zu den Tannen gehen, wo mein Teil das sagen hat,
gute zeit den Usern dieses stranges

23.05.2018 17:16 • #389

6rama9
Zitat von artemisia:
zur Info, ich war nie verheiratet, die Juristen werden in diesem sinne von mir nicht gefüttert ,
an Selbstgefälligkeit ist dieser Strang nicht zu überbieten, auch nicht an derben, leeren Sprüchen der männlichen Klientel,
klebt an euren Ehen oder anderen kuriositaeten, jammert weiter, die bösen Mädchen aber auch, entdecken ein affaerenleben, das die maennerwelt schon ewig für sich beansprucht, na sicher Maulkorb her, hier regiert Moral und herrscht Solidarität, weh mir, ich werde zu den Tannen gehen, wo mein Teil das sagen hat,
gute zeit den Usern dieses stranges

@artemisia Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was Dein Anliegen, Dein Problem oder Deine Frage ist. Warum machst du nicht einen eigenen Thread auf? Ich finde Deine feministischen Ansätze tatsächlich teilweise interessant, aber warum platzierst Du sie hier, wo sie doch vollkommen fehl am Platz sind?

Und bitte komm nicht damit, dass Du kein Liebes- bzw Beziehungs-Problem hast. Wer in so kurzer Zeit 160 Beiträge hier im Forum verfasst hat und so passioniert den Antagonisten spielt, ist emotional ganz sicher angeknackst. Warum lässt Du Dir hier also nicht helfen? Versuch's doch einfach mal. Tut nicht weh und ist ja alles anonym.

23.05.2018 17:51 • x 1 #390

A

x 4