1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

N
Na so ein Mann wäre definitiv auch was auf meiner Interessenliste!

23.05.2018 09:40 • x 1 #361

unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:
:mrgreen: Na so ein Mann wäre definitiv auch was auf meiner Interessenliste!

Sei vorsichtig. Warte erst, ob er nicht einen Matrosen am Masten hat...

23.05.2018 09:50 • x 1 #362

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

N
Zitat von unbel Leberwurst:

Sei vorsichtig. Warte erst, ob er nicht einen Matrosen am Masten hat...

Bin ich echt so dumm?! Ich verstehe die Aussage nicht...

23.05.2018 10:17 • #363

unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:
Bin ich echt so dumm?! Ich verstehe die Aussage nicht...

Das ist ne Umschreibung für Geschlechtskrankheiten...

23.05.2018 10:48 • #364

N
Ah... Ok alles klar.
ohne Mütze geht bei mir sowieso erstmal gar nix!

23.05.2018 10:53 • x 1 #365

Nathan-2
Zitat von MartinNord:
Da das Telefonat im Bad wohl noch für etwas Verunsicherung sorgt, möchte ich hier noch einmal aufklären. Ich kam gerade mit meiner Frau aus der Sauna und sie war mit ihrem nach-Sauna-Ritual beschäftigt. In dem Moment wurde sie angerufen. Ich bin noch einmal ins Bad zurück weil ich mich gewundert habe, dass sie den Prosecco warm werden lässt.

Es ist doch eigentlich sehr seltsam. Sie sagt dass sie ihn morgens angerufen hat (Weshalb?) und er sie dann am abend zurückgerufen hat.
Ich glaube eher dass es umgekehrt war. Er hat sie morgens angerufen denn da wusste er ja dass sie auf der Arbeit oder wenn zuhause du auf der Arbeit bist. Abends hat sie ihn dann angerufen denn sie kam gerade aus der Sauna (ich nehme an *beep* oder mit Bademantel) und war mit dem nach-Sauna Ritual (duschen u.s.w.) beschäftigt. Wer hat schon sein Handy dabei wenn er nach der Sauna ins Bad geht und woher wusste er dass sie gerade just zu dieser Zeit im Bad alleine ist und telefonieren kann ?
Zufälle gibt es die glaubt man kaum.
Martin, es sieht danach aus dass sie die Affäre nie beendet hat und da du sehr euphorisch auf ihre Rückkehr reagiert hast hat sie dich wie einen Tanzbär am Nasenring durch die Manege geführt. War sie überhaupt schon beim Arzt wegen der Untersuchung oder hat sie das abgelehnt denn sie hat ja ihren Lover gefragt ob er gesund ist - .

23.05.2018 12:24 • #366

U
Zitat von Nostraventjo:
Ah... Ok alles klar.
ohne Mütze geht bei mir sowieso erstmal gar nix!

Hä? Kalte Ohren? Hier hat's 25 Grad

23.05.2018 12:27 • #367

N
Zitat von unregistriert:

Hä? Kalte Ohren? Hier hat's 25 Grad

Immer. Da kann man sich viel weg holen. Matrosen, Feldwebel usw...

23.05.2018 12:28 • #368

U
Zitat von Nostraventjo:
Immer. Da kann man sich viel weg holen. Matrosen, Feldwebel usw...

Um Gottes Willen! Matrosen am P... Gut das ich in Bayern wohne, Matrosen hamma hier net!

23.05.2018 12:34 • x 3 #369

M
Zitat von unregistriert:
Gut das ich in Bayern wohne, Matrosen hamma hier net

Bayerische Seenschifffahrt, logisch haben wir welche

23.05.2018 12:47 • x 2 #370

U
Zitat von mcteapot:
Bayerische Seenschifffahrt, logisch haben wir welche

Des stimmt Und mein Opa war als Oberbayer auch bei der Marine - aber in HH

23.05.2018 12:52 • #371

M
und denke nur an die Gebirgsmarine

23.05.2018 12:55 • x 1 #372

Zeldine75
Ihr Lieben ...
..ich lache wirklich gerne und herzlich über Matrosen, Feldwebel etc..
Aber irgendwie empfinde ich das in diesem recht ruhigen und klaren Threat fehl am Platz, noch dazu wird es Martin nicht wirklich weiterhelfen?

Nichts für ungut, aber wollte ich mal loswerden

23.05.2018 13:23 • x 8 #373

artemisia
einfache Frage, was ist an Martin so toll?
liebe ehefrau geh, die Welt steht dir offen, keine zwänge mehr, kein abwerten, guter 6, geh nicht lauf!
Pass auf dich und die Kinder auf und lass ihm seine Moral, mit seinem topaussehen und seiner 5 Sterne Empathie findet er sicherlich bald seinesgleichen

23.05.2018 15:49 • #374

T
Ohje, die schon wieder. Hatte ich dich nicht um was gebeten und du wolltest selbst von dir aus hier nicht mehr posten. So inkonsequent? Was an ihm so toll ist? Ich für mich kann sagen, dass ich Martin mag, dich kann ich nicht leiden. Reicht das? So aufmerksamkeitsgeil? Ist eben blöde, wenn man nur Affäre ist und dein Typ keine Zeit für dich hat, oder? On-demand-Frauchen.

Übrigens; was du Zwänge nennst, nenne ich Verantwortung (zumindest den Kids gegenüber).

23.05.2018 15:54 • x 8 #375

A

x 4