Nostraventjo
- 89006
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von hahawi:In Stern in München? ist das überhaupt rechtens?
TinTin1980
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Leute, hört auf den Thread zu verwässern - es war und ist eine Metapher. Bitte Fahrzeug Debatten ins Offtopic verlegen, Danke!
Zitat von leandro:
Ich verstehe nicht ganz, warum Du es negativ auslegst, mit gewissen Gütern anfangs nicht hausieren zu gehen? Das ist wie wenn Handwerker ins Haus kommen und vorher den Fuhrpark gesehen haben. Da kostet es automatisch mehr. Auch bei Kundenterminen ist ein Vertreter-Avant die bessere Wahl, um nicht direkt im falschen Licht da zu stehen. Die Menschen verbinden nun mal mit bestimmten Marken ein Klischee...mir ist es aber egal, weil mir das Fahren damit einfach Spaß macht. Trotzdem muss ich damit nicht vorfahren.
Wenn ein Date aber schlecht war, hab ich wenigstens die Fahrt dahin genossen.
mcteapot
Zitat von TinTin1980:- es war und ist eine Metapher.
TinTin1980
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Blender ist dann herabwürdigend gegenüber den Hype RS6Auch deine Ferrari-Metapher habe ich als Metapher angesehen. Das sind dann die Alpha-Blender
Zitat von TinTin1980:Hier sind deine Vergleiche, als VergleichAls Ferrari würdest du genau die Frauen ansprechen, die eben nur die Oberfläche sehen - ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen. Das sind genau die Frauen, die ich nicht an meiner Seite haben wollen würde.
Zitat von TinTin1980:Das ist eben der Punkt. Welche Frau erkennt auf Anhieb einen RS6 und selbst wenn, welche Frau kann mit der Betitelung was anfangen?
TinTin1980
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Wenn du mir nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
unregistriert