1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

N
150 PS

22.05.2018 16:08 • x 1 #316

hahawi
In Stern in München? ist das überhaupt rechtens?

22.05.2018 16:19 • #317

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Zitat von hahawi:
In Stern in München? ist das überhaupt rechtens?

hehe
jetzt ja

die Propellerblätter hatte ich lange genug nutzen müssen

22.05.2018 16:19 • x 1 #318

T
Leute, hört auf den Thread zu verwässern - es war und ist eine Metapher. Bitte Fahrzeug Debatten ins Offtopic verlegen, Danke!

22.05.2018 16:20 • x 1 #319

M
Zitat von TinTin1980:
Leute, hört auf den Thread zu verwässern - es war und ist eine Metapher. Bitte Fahrzeug Debatten ins Offtopic verlegen, Danke!

spaßbremse

22.05.2018 16:20 • #320

schmerz_89
Zitat von leandro:

Ich verstehe nicht ganz, warum Du es negativ auslegst, mit gewissen Gütern anfangs nicht hausieren zu gehen? Das ist wie wenn Handwerker ins Haus kommen und vorher den Fuhrpark gesehen haben. Da kostet es automatisch mehr. Auch bei Kundenterminen ist ein Vertreter-Avant die bessere Wahl, um nicht direkt im falschen Licht da zu stehen. Die Menschen verbinden nun mal mit bestimmten Marken ein Klischee...mir ist es aber egal, weil mir das Fahren damit einfach Spaß macht. Trotzdem muss ich damit nicht vorfahren.

Wenn ein Date aber schlecht war, hab ich wenigstens die Fahrt dahin genossen.

Das Auto-Geschwätz War bisher metaphorisch gemeint und du kommst jetzt mit sowas um die Ecke...um es mal plump zu formulieren: du hast schon gecheckt, dass die Autos bisher metaphorisch verwendet wurden und es nicht um 'richtige' Autos ging, mit denen man zum Date fährt?

22.05.2018 16:26 • x 2 #321

hahawi
Freund Leandros beweist, dass TinTin leider recht hat.

22.05.2018 16:27 • #322

M
Zitat von TinTin1980:
- es war und ist eine Metapher.

Ganz ehrlich, wenn du rs6 schreibst, ist es eine, wenn ich Ferrari schreibe, kommst du mit den blöden Weibern an - dann ist es keine Metapher.
Das deine Beispiele immer das A+O sind, und wenn man sich auf das Niveau herab lässt, verwässert man das Thema.

22.05.2018 16:29 • #323

T
Auch deine Ferrari-Metapher habe ich als Metapher angesehen. Das sind dann die Alpha-Blender. Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber lass es bitte nicht an mir aus.

22.05.2018 16:40 • #324

N
Es ist ja wohl klar, daß dieses Theater einfach zu nix führt. Sie wird so nie aufhören. Affairen sind wie eine Sucht, da sie einem das Geben, was einem fehlt. Darauf ist man irgendwann so Konditioniert, daß man nicht mehr weiss was man tut. Es braucht einen ganz harten Schlag, aus diesem Hormoncocktail und dieser hirnwaesche raus zu kommen. Vorher bringt es rein gar nichts, an einer Beziehung weiter zu arbeiten.

22.05.2018 16:49 • x 3 #325

M
Zitat von TinTin1980:
Auch deine Ferrari-Metapher habe ich als Metapher angesehen. Das sind dann die Alpha-Blender
Blender ist dann herabwürdigend gegenüber den Hype RS6
Zitat von TinTin1980:
Als Ferrari würdest du genau die Frauen ansprechen, die eben nur die Oberfläche sehen - ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen. Das sind genau die Frauen, die ich nicht an meiner Seite haben wollen würde.
Hier sind deine Vergleiche, als Vergleich
Zitat von TinTin1980:
Das ist eben der Punkt. Welche Frau erkennt auf Anhieb einen RS6 und selbst wenn, welche Frau kann mit der Betitelung was anfangen?

Ahja
Mit Ferrari kann YXZ Frau was anfangen, laut der Metapher .... mit RS6 jedoch nicht

Mein Problem hierbei ist weder die Metapher noch der RS6
- nur das deine Meta´s einfach mehr gelten

der Konsens ist also folglich, Martin glaub nur dem Audi, weil im Ferrari sehen dich nur die Weiber mit Flachhirn, wobei die mit Flachhirn nur Audi sehen, Typenbezeichnung steht ja nicht immer bei

Und dann noch ne Meta, weils so schön ist
Viele Hunde wedeln mit dem ... und sabbern, wenn das Frauchen ihnen einen Knochen hinhält

22.05.2018 16:58 • #326

T
Wenn du mir nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein Problem. Und damit BTT, denn ich habe keine Lust in einem Männerthread, die sonst sehr entspannt sind, Stress zu haben.

22.05.2018 17:03 • #327

M
Zitat von TinTin1980:
Wenn du mir nicht folgen kannst, dann ist das nicht mein Problem.

Dito
du Held

22.05.2018 17:04 • #328

U
Open Astra anyone?

22.05.2018 17:23 • x 2 #329

Nathan-2
Als sie mit dem HG im Bad (warum heimlich im Bad ?) telefoniert hat hättest du sie sofort auffordern müssen dass sie ihre Sachen packt und wieder zu ihren Eltern zieht. Sie ist doch freiwillig zu dir zurück gekommen also hat sie jeglichen Kontakt zu diesem Mann sofort abzubrechen.
Im übrigen wäre es ihre Sache gewesen als sie wieder zu dir zurück wollte dass sie von sich aus dir eine Ärztliche Bescheinigung vorlegt dass sie sich keine Krankheiten eingefangen hat unabhängig davon ob sie mit dem HG mit oder ohne Ko. Ge-V hatte.
Sie ist ja sooo verliebt in den HG, weil er ja doch so sauber ist und auf sein äußeres achtet und will doch deine Nähe und zu dir zurück. Warum ? Um mit dir platonisch als Familien leben und zum Vö. zu dem HG zu fahren?

22.05.2018 17:25 • x 2 #330

A

x 4