Leuchtturm65
- 88926
Leuchtturm65
TinTin1980
Zitat von Stehaufgirl:an will oft das haben was man nicht haben kann und dieses Spiel muss Martin noch lernen.
eigtl mag ich auch diese Spiele nicht, denn entweder passt eine Beziehung oder man täuscht den Partner u auch sich ,kurzfristig.Aber Martin will ja seine Frau ganz zurück , was wohl auch für die Kinder (grad wenns bei einem gesundheitliche Einschränkungen gibt).
Aber wenns nicht passt, darf eine Zweckehe nicht das angestrebte Ziel sein.
Brückentage sind was schönes
MartinNord
Katasmile
Leuchtturm65
Zitat von MartinNord:Was über Pfingsten passiert ist? Ich habe festgestellt, dass es schön sein kann mit ihr zusammen ...wenn ich auch Liebe zurück erhalten würde. Vor allem aber habe ich gemerkt ...endlich begriffen, dass lass uns so weiter machen wie bisher, meine Liebe kommt schon zurück und 'ihn' werde ich auch schon irgendwann vergessen keine Strategie, sondern Idiotismus ist, den ich mir einfach nicht länger schönschmachten kann.
Nostraventjo
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Welche Frau erkennt auf Anhieb einen RS6 und selbst wenn, welche Frau kann mit der Betitelung was anfangen?
Zitat von leandro:
Also ich erwähne anfangs nie, welches Auto ich fahre. Angesprochen wird man auf der Straße etc. sowieso nur von Männern. Wenn ich ein erstes Date habe, parke ich lieber weiter weg und fahre NIE damit vor. Wenn man sich dann besser kennt, beim 2 oder 3ten Date, ist das auch kein Problem mehr und es wird einem nicht negativ ausgelegt. Kommt halt drauf an wie man es transportiert und wie locker man gekleidet ist...
mcteapot
Zitat von leandro:Also ich erwähne anfangs nie, welches Auto ich fahre
Zitat von mcteapot:und im Moment was Turbolader, und 6 Gängen
mcteapot
Zitat von hahawi:Außer Maserati
Ex-Mitglied
Zitat:Ist das jetzt dein Ernst? Sarkasmus? Oder ein Vergleich mit deiner Persönlichkeit?