1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

L
Hallo Martin,
mit meinem obigen Beitrag wollte ich dir eine Option anbieten, wenn du an deinem alten Kurs festhalten möchtest.
Aber du hast die Frage, ob deine Frau die RICHTIGE für dich ist, gerade selbst beantwortet. Eine Trennung halte ich auch für einen vernünftigen Weg. Auch wenn ich das immer sehr schade finde.
Ich wünsche dir viel Kraft.

22.05.2018 11:11 • x 3 #301

T
Zitat von Stehaufgirl:
an will oft das haben was man nicht haben kann und dieses Spiel muss Martin noch lernen.
eigtl mag ich auch diese Spiele nicht, denn entweder passt eine Beziehung oder man täuscht den Partner u auch sich ,kurzfristig.Aber Martin will ja seine Frau ganz zurück , was wohl auch für die Kinder (grad wenns bei einem gesundheitliche Einschränkungen gibt).
Aber wenns nicht passt, darf eine Zweckehe nicht das angestrebte Ziel sein.
Brückentage sind was schönes

Genau darum geht es eben NICHT! Er soll nicht SPIELEN, er soll ein RS6 WERDEN!

@pott - Das ist eben der Punkt. Welche Frau erkennt auf Anhieb einen RS6 und selbst wenn, welche Frau kann mit der Betitelung was anfangen?

22.05.2018 11:38 • x 1 #302

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Was über Pfingsten passiert ist? Ich habe festgestellt, dass es schön sein kann mit ihr zusammen ...wenn ich auch Liebe zurück erhalten würde. Vor allem aber habe ich gemerkt ...endlich begriffen, dass lass uns so weiter machen wie bisher, meine Liebe kommt schon zurück und 'ihn' werde ich auch schon irgendwann vergessen keine Strategie, sondern Idiotismus ist, den ich mir einfach nicht länger schönschmachten kann.

22.05.2018 11:57 • x 3 #303

K
Martin, ich wünsche dir alles Gute dabei!
Und stimmt. Ich kann mit teuren Autos etc nicht viel anfangen. Vorallem nicht, wenn sie als S. . verlängerung dienen.
Martin, sei einfach das Auto, das du sein willst und das zu dir passt.

22.05.2018 12:06 • x 1 #304

L
Danke Kastasmile,
Hallo Martin,
du bist auf dem richtigen Weg. Vergesse die Frage bin ich der Richtige. Die Frage, ist sie die Richtige für dich, hast beantwortet. Sie ist es im Moment nicht. Du bekommst nicht die Liebe, die du erwartest. Also ist sie nicht die Richtige. Natürlich könntest du warten, bis sich da etwas bei ihr entwickelt. Aber im Moment ist sie nicht das, was du von deiner Frau erwartest.
Und dies mußt du ihr auch ganz klar rüberbringen. Du wirst deine Frau nicht zurückgewinnen, indem du brav und artig wartest. Das wird ihr nicht imponieren. Sie wird nicht zu dir heraufschauen. Aber genau das benötigt sie, um sich wieder für die zu interessieren.
Sei also freundlich aber bestimmt: Und vorallem, sei EHRLICH ! zu ihr zu dir selbst. Du weist doch die Antwort. Sage ihr also, dass dies dir nicht reicht. Wenn sie den AM nicht vergessen kann, dann schicke sie weg. So wie ihr jetzt zusammenlebt, ist eine Katastrophe ziemlich wahrscheinlich.
Dass deine Frau Zeit benötigt, um sich von ihrer Affäre zu entlieben, ist nachvollziehbar. Dafür kannst ihr gegenüber Verständnis zeigen. Immer freundlich aber bestimmt. Aber es geht ja auch um dich. Und sie ist für dich nicht mehr (oder im Moment) nicht die Richtige. Das weißt du, das musst du ihr sagen und sie muss auch wissen. Sie muß es von dir hören. Sage ihr, dass du etwas besseres verdient hast, als das, was sie gerade verkörpert.
Und Martin, glaube mir, sie ist wirklich im Moment keine tolle Ehefrau, und mit vielen anderen Frauen könntest du viel, viel glücklicher sein. Dies alles muss sie von dir hören.
Ich weiß, dass dies für dich als ein sehr schmerzhafter Weg erscheint. Aber es ist der richtige Weg, weil dieser Weg das Ergebnis deiner wahren, ehrlichen Gefühle ist.
Ich wünsche dir viel Kraft.

22.05.2018 12:49 • x 6 #305

unbel-Leberwurst
Zitat von MartinNord:
Was über Pfingsten passiert ist? Ich habe festgestellt, dass es schön sein kann mit ihr zusammen ...wenn ich auch Liebe zurück erhalten würde. Vor allem aber habe ich gemerkt ...endlich begriffen, dass lass uns so weiter machen wie bisher, meine Liebe kommt schon zurück und 'ihn' werde ich auch schon irgendwann vergessen keine Strategie, sondern Idiotismus ist, den ich mir einfach nicht länger schönschmachten kann.

OK. Und wie hast Du nun Schluss gemacht?
Zieht sie aus? Ziehst Du aus? Machst Du einen Termin beim Anwalt? Wie wollt ihr Umgangszeiten mit den Kindern regeln?

Selbst wenn das nicht in Deinem Sinne ist, würde ich da mal ernsthafte Schritte in diese Richtung unternehmen.
Vielleicht wacht sie ja doch noch mal auf...

22.05.2018 13:04 • #306

N
Ich habe übrigens ähnliches als Frau durchgemacht.

Zum denken kam mein freund erst als ich den weg zu mir blokiert hatte und er merkte, daß zuhause kein kuscheliges Bett mehr wartet und ich ihn nicht mit Kompromissen empfange.

22.05.2018 13:05 • x 2 #307

perpetuum
Hallo MartinNord, habe mir auch mal alles durchgelesen. Mein Bitte an Dich, lese Dir nochmal den von Dir selbst gewählten Titel dieses Threads durch: Meine Frau liebt ihn, Über meinen Selbstbetrug

22.05.2018 13:35 • x 3 #308

M
@TinTin1980
ob er RS6 oder TT oder Käfer wird
es völlig egal

wichtig ist, er wird endlich mal wieder Mann mit Dornen und Krallen
Statt, er hütet Kinder, Frau Nord, ich kann heute nicht oder ich mag heute nicht einspringen, damit du zu Techtelmechtel fahren kannst.

Ich sehe ihn, sich für Kinder und Hoffnung aufopfernd, statt der Dame mal den Auspuff jedweden Gefährts zeigen

22.05.2018 13:37 • x 6 #309

E
Zitat von TinTin1980:
Welche Frau erkennt auf Anhieb einen RS6 und selbst wenn, welche Frau kann mit der Betitelung was anfangen?

Also ich erwähne anfangs nie, welches Auto ich fahre. Angesprochen wird man auf der Straße etc. sowieso nur von Männern. Wenn ich ein erstes Date habe, parke ich lieber weiter weg und fahre NIE damit vor. Wenn man sich dann besser kennt, beim 2 oder 3ten Date, ist das auch kein Problem mehr und es wird einem nicht negativ ausgelegt. Kommt halt drauf an wie man es transportiert und wie locker man gekleidet ist...

22.05.2018 15:19 • #310

schmerz_89
Zitat von leandro:

Also ich erwähne anfangs nie, welches Auto ich fahre. Angesprochen wird man auf der Straße etc. sowieso nur von Männern. Wenn ich ein erstes Date habe, parke ich lieber weiter weg und fahre NIE damit vor. Wenn man sich dann besser kennt, beim 2 oder 3ten Date, ist das auch kein Problem mehr und es wird einem nicht negativ ausgelegt. Kommt halt drauf an wie man es transportiert und wie locker man gekleidet ist...

Ist das jetzt dein Ernst? Sarkasmus? Oder ein Vergleich mit deiner Persönlichkeit?

22.05.2018 15:36 • #311

M
Zitat von leandro:
Also ich erwähne anfangs nie, welches Auto ich fahre

Also ich fahr grundsätzlich Benziner, und im Moment was Turbolader, und 6 Gängen

und ihr so?

22.05.2018 15:58 • x 1 #312

hahawi
Zitat von mcteapot:
und im Moment was Turbolader, und 6 Gängen

Nachdem ich bei Autos gänzlich uninformiert bin (Außer Maserati ) nehm ich mal an, dass das schon was Besseres ist, oder.

22.05.2018 16:01 • #313

M
Zitat von hahawi:
Außer Maserati

Der war leider nicht drin, aber so ein Quadropole jamjam, schickes Töfftöff

Ne, hahawi, irgendwas mit Stern

22.05.2018 16:04 • x 1 #314

E
Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst? Sarkasmus? Oder ein Vergleich mit deiner Persönlichkeit?

Ich verstehe nicht ganz, warum Du es negativ auslegst, mit gewissen Gütern anfangs nicht hausieren zu gehen? Das ist wie wenn Handwerker ins Haus kommen und vorher den Fuhrpark gesehen haben. Da kostet es automatisch mehr. Auch bei Kundenterminen ist ein Vertreter-Avant die bessere Wahl, um nicht direkt im falschen Licht da zu stehen. Die Menschen verbinden nun mal mit bestimmten Marken ein Klischee...mir ist es aber egal, weil mir das Fahren damit einfach Spaß macht. Trotzdem muss ich damit nicht vorfahren.

Wenn ein Date aber schlecht war, hab ich wenigstens die Fahrt dahin genossen.

22.05.2018 16:07 • #315

A

x 4