1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

T
Ich glaube, Martin wird wieder zum Passat - diesmal aber mit Motorenproblemen. Ferrari - pfffffffffff. Pott, ein RS6 ist ein Monster gegen den ein Ferrari alt aussieht. Der Ferrari ist auch nur ein Zweisitzer.

22.05.2018 07:57 • x 1 #286

M
Zitat von TinTin1980:
Der Ferrari ist auch nur ein Zweisitzer.

ja weiß

er kann damit auch andere Frauen auf sich aufmerksam machen
wer will schon ständig Familienkutschen

wenn sie schon ihm die Kinder gibt um ihren Befindlichkeiten nach zugehen

22.05.2018 08:00 • x 2 #287

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

T
Um Ehrlich zu sein - ich bin gerne RS6. Nicht zu offensichtlich und man (Frau) sieht erst auf den zweiten Blick, was für ein tolles und exklusives Fahrzeug das ist. Ich mag es nicht so offensichtlich. Als Ferrari würdest du genau die Frauen ansprechen, die eben nur die Oberfläche sehen - ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen. Das sind genau die Frauen, die ich nicht an meiner Seite haben wollen würde.

22.05.2018 08:07 • #288

M
Zitat von TinTin1980:
Das sind genau die Frauen, die ich nicht an meiner Seite haben wollen würde.

Und du glaubst, eine Audi mit v8 und Porschemotor, tut dies nicht?

22.05.2018 08:17 • #289

E
@TinTin1980 ,er soll den Sportwagen nur spielen anziehen will er damit ja eigtl keine anderen Frauen, sondern seine Frau so alla pass bitte am Samstag Abend auf die Kinder auf,ich habe etwas vor, es kann spät werden, und dabei vergnügt in sein Handy tappen

22.05.2018 08:19 • x 2 #290

M
Zitat von Stehaufgirl:
@TinTin1980 ,er soll den Sportwagen nur spielen anziehen will er damit ja eigtl keine anderen Frauen, sondern seine Frau so alla pass bitte am Samstag Abend auf die Kinder auf,ich habe etwas vor, es kann spät werden, und dabei vergnügt in sein Handy tappen

Du hast genau das übersetzt, was Tin nicht lesen wollte

22.05.2018 08:22 • x 2 #291

hahawi
Ich würd ja einen Maserati Quattroporte S bevorzugen.
Familienauto halt.

22.05.2018 08:25 • x 1 #292

M
Zitat von hahawi:
Ich würd ja einen Maserati Quattroporte S bevorzugen.
Familienauto halt.

ein tolles Auto
oder auch dieser Tesla Model 3

22.05.2018 08:56 • x 1 #293

hahawi
Zitat von mcteapot:
dieser Tesla Model 3

Den probier ich im Juni für ein verlängertes WE. Die Reichweite ist halt das grösste Problem.
Ich schaffe im Jahr so ca. 50.000km, da wirds eng.

22.05.2018 08:58 • x 2 #294

E
Ich muss dazusagen, dass ich mich null für Autos interessiere, habe damals meinen Mann seinen Porsche für ne alte vw Käfer Gattung gehalten .
Aber die Autos stehen ja nur für Beispiele.
Man will oft das haben was man nicht haben kann und dieses Spiel muss Martin noch lernen.
eigtl mag ich auch diese Spiele nicht, denn entweder passt eine Beziehung oder man täuscht den Partner u auch sich ,kurzfristig.Aber Martin will ja seine Frau ganz zurück , was wohl auch für die Kinder (grad wenns bei einem gesundheitliche Einschränkungen gibt).
Aber wenns nicht passt, darf eine Zweckehe nicht das angestrebte Ziel sein.
Brückentage sind was schönes

22.05.2018 09:08 • x 1 #295

unbel-Leberwurst
Zitat von MartinNord:
Ich habe sie auf ein etwas weniger attraktives Ausweichquartier umgebucht. Wer all-inclusive will, muss das Bändchen (Ehering) tragen. Meine Frau schläft heute Nacht wieder bei Mutti im Kinderzimmer.

Eine weitergehende Entscheidung habe ich nicht getroffen.

Ich verstehe gerade nicht alles.

Einerseits redest Du von gemeinsam verbrachten Tagen.
Andererseits war Deine Frau wieder bei Mutti im Kinderzimmer.

Was ist denn nun konkret nach Donnerstag und dem Telefonat, das sie im Bad geführt hat, passiert?

Und warum war sie erst 2 Stunden nach dem Kursende wieder vom Fitness zu Hause?

22.05.2018 09:13 • x 6 #296

L
Hallo Martin,
du schreibst in deinem Thread, wichtig sei für dich, dass nicht der AM der Falsche sei sondern du der RICHTIGE für deine Frau. Diese Einstellung finde ich gut und macht dich auch sympathisch. Allerdings solltes du dir nicht nur darüber Gedanken machen, ob du der Richtige für deine Frau bist sondern auch darüber, ob deine Frau die Richtige für dich ist.

Du fragst uns nach unserer Meinung zu dem Verhalten deiner Frau. Meine vorangegangen User habe es ja schon zutreffend gesagt. --Sie bemüht sich zu wenig ---. Du bringst mehr ein als sie.
Ich glaube, deine Frau ist derzeit in richtiger Hochstimmung, begehrt von zwei Männern, vollgepumpt mit Hormonen startet sie gerade richtig durch in einer Art Selbstverwirklichungstripp. Es ist für dich schwierig, sie aus dieser Stimmung in eure Ehe abzuholen. Allerdings kann sie sich das auch leisten, schließlich hat sie von dir nichts zu befürchten. Ich finde, du bist ein netter Mensch, aber das nett-sein nutzt dir in dieser Lebensphase leider im Moment nichts. Deine Frau braucht einen harten Schuss für den Bug, sozusagen einen Weckruf. Du musst bei ihr Angst - nämlich Verlustangst- und Scham erzeugen.
Als sie mit dem AM wieder telefoniert hatte, fühlte sich sich ganz bestimmt dir überlegen. Sie hat einen Vertrauten, der sie auch noch in jeglicher Hinsicht begehrte. Die fehlt solch ein Vertrauter.
Meine Sympathie gilt hier den Betrogenen. Und ich fänge es gut, wenn die Betrogenen sich solidarisieren würden und sich gegenseitig als Mentoren (oder Vertraute) unterstützen würden. Was würde wohl passieren, wenn du dich vor deiner Frau mit einer fremden Frau (vielleicht hier aus diesem Forum) in allen intimen Details austauschen würdest. Eben auch die intimen Details (ungeschützter S.) deiner Frau mit dieser fremden Frau besprechen würdest. Wenn deine Frau dann mitbekommen würde, wie geringschätzig und wie abwerten sie dann von deiner Vertrauten beurteilt wird. Ich glaube, dass sie dann langsam anfangen würde, ihr Verhalten im erforderlichen Maße zu reflektieren. Ich glaube nicht, dass es deine Frau kalt lassen würde, wenn du mit einer anderen Frau dich sehr intim beraten würdest und sie als *beep* oder Rabenmutter tituliert werden würde.
Eine weibliche Vertraute als Gegengewicht zu dem AM würde dir sehr gut tun und könnte deine Frau von ihrem Höhenflug runterholen. Du könntest somit trotz deiner weichen Art ihr einen fiesen Spiegel vorhalten.
Du willst von uns Rat. Wäre dass eine Option für dich ?
Viele Grüße

22.05.2018 10:07 • x 3 #297

M
Zunächst möchte ich folgendes zu euch sagen. Ich habe die mir Angetraute gestern wie ein Kind behandelt. Der Grund ist dabei schon fast egal, es hat sich nicht so lustig angefühlt, wie ich es beschrieben habe. Ich brauche das auch nicht für mein Selbstwertgefühl, dem ging es danach nicht ausreichend besser.

Ich will eine Frau an meiner Seite. Eine Partnerin, mit der mich eine innige Liebe verbindet. Ich weiß, dass es so etwas gibt. Die Erlebnisse der letzten Wochen geben wir nicht den Eindruck, dass es sich in diese Richtung bewegt.

Dass sie mich nicht liebt ist kein Geheimnis, überrascht mich aber immer wieder aufs Neue. Ich erwache aus meinem Dornröschenschlaf. Nur eine merkt es nicht sondern denkt, ich penne immer noch friedlich weiter. Aber im Moment behandle ich mich ja auch selbst wieder recht stiefmütterlich. Ich habe mich zu lange mit den nicht genauer definierten verbliebenen Gefühlen meiner Frau hinhalten lassen und mich daran geklammert. Ich habe ihr geglaubt, dass wir das schon so wie wir es jetzt machen fortsetzen müssen, damit sie ihre Gefühle für mich wiederentdeckt. Aber ihr geistert ihre Affäre immer noch im Kopf herum. So ungenau sie das auch ausdrückt. In Strategien die meine Frau entwickelt hat, sollte ich nicht länger vertrauen.

Ich habe meine Jugendliebe ein paar Monate vor der Hochzeit mit meiner Frau wieder getroffen. Nachdem ich es ganz fürchterlich versemmelt hatte, habe ich diesem Mädchen sehr lange nach gehangen. Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit, mit ihr abzuschließen. Erst bei dem eben genannten Gespräch, konnte ich ihr die Mystik nehmen und sie entzaubern. Sie wurde zu dem Mädchen, dass sie immer schon war. Es hätte etwas aus uns werden können, aber es musste eben auch nicht so sein. Fertig.

Ein Neustart in der aktuellen Situation (achtung, jetzt geht es natürlich wieder um meine Ehefrau) würde nun dazu führen, das auch der Romeo meiner Frau eine ähnlich verklärte Position erhält. Ein ganz schlechtes Vorzeichen und eine Katastrophe scheint mir vorprogrammiert.

Ich glaube, ich habe gerade mit ihr Schluss gemacht.

22.05.2018 10:42 • x 4 #298

hahawi
So leid mir das tut, das zu lesen, vermute ich doch das es für Dich und vielleicht für Euch erst einmal das beste ist.
Damit hat das herumnudeln erstmal eine Ende.

22.05.2018 10:46 • x 3 #299

unbel-Leberwurst
Zitat von MartinNord:
Ich glaube, ich habe gerade mit ihr Schluss gemacht.

Ähm, Du glaubst es nur? Wie kommst Du denn zu dieser vorsichtigen These?

Und so wirklich schlauer, was bei euch über Pfingsten war, bin ich ehrlich gesagt immer noch nicht...

22.05.2018 11:11 • #300

A

x 4