artemisia
- 192
- 110
Zitat von MartinNord:Liebe @artemisia , du möchtest Dich erkennbar nicht mit diesem Sachverhalt beschäftigen. Also ist doch auch jede Bemühung um einen Austausch mit dir vergebens. Wenn du dir allgemein Frust von der Seele schreiben möchtest, dann tue das, meinetwegen auch hier in diesem Thema.
Aber sei nicht böse, wenn deine voreilige Kritik keine Wirkung zeigt.
MartinNord
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Hallo @artemisia , ich danke dir, dass du mit deinen Beiträgen die Relevanz dieses Themas weiter erhöhst und den Gesprächsfluss hier am Laufen hältst.
MartinNord
Zitat von 6rama9:
Sorry, aber ich verstehe diessmal beim besten Willen nicht, was Du in diesem Post schreibst.
Zitat von hahawi:Ja, @artemisia , das ist das Leben in all seiner Buntheit.
Du lebst nur auf einer Seite des Zaunes und hältst das für das einzig wahre Leben. das mag für Dich reichen, hier und jetzt.
Ich vergönne dir, wie jedem Menschen ein glückliches und erfülltes Leben.
Aber wenn Du nicht mehr bist, was bleibt von Dir? Digitale Spuren vielleicht. Das mag Dir reichen, das passt dann auch. andere Menschen, so wie ich, sehen einen anderen Sinn im Leben, auch das ist gut.
Dir fehlt, obwohl Du hier anders schreibst, die Gelassenheit. Warum eigentlich.
Wenn Du Dein Leben nach Deiner Facon leben kannst, dann solltest Du doch ein gelassener Mensch sein.
Ich habe übrigens meinem Vater und meiner Mutter zuvor auf ihrem Totenbett das Händchen gehalten.
TinTin1980
Zitat von artemisia:mal durchatmen und 5 gerade sein lassen, seine eigene Moral nicht versuchen anderen aufzudrücken
unregistriert
Zitat von artemisia:ehrlich, was bin ich froh nie geheiratet zu haben, dieser erwähnte Ring kommt Handschellen gleich, solche Männer braucht das Land, ich spruehs an jede Wand,
könnte sein, dass der 6 mit dir nicht so berauschend ist?
ich60
TinTin1980
Nostraventjo
Ex-Mitglied
mcteapot