1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

artemisia
Zitat von MartinNord:
Liebe @artemisia , du möchtest Dich erkennbar nicht mit diesem Sachverhalt beschäftigen. Also ist doch auch jede Bemühung um einen Austausch mit dir vergebens. Wenn du dir allgemein Frust von der Seele schreiben möchtest, dann tue das, meinetwegen auch hier in diesem Thema.
Aber sei nicht böse, wenn deine voreilige Kritik keine Wirkung zeigt.

Pardon Martin, das ist die typische Reaktion, ich sympathisiere mit deiner Frau, das geht natürlich nicht, nein, du gehst nicht, dieses stringente, ab zu Mutti kleines, ich wäre schön längst weg

21.05.2018 21:32 • #271

hahawi
Ja, @artemisia , das ist das Leben in all seiner Buntheit.
Du lebst nur auf einer Seite des Zaunes und hältst das für das einzig wahre Leben. das mag für Dich reichen, hier und jetzt.
Ich vergönne dir, wie jedem Menschen ein glückliches und erfülltes Leben.
Aber wenn Du nicht mehr bist, was bleibt von Dir? Digitale Spuren vielleicht. Das mag Dir reichen, das passt dann auch. andere Menschen, so wie ich, sehen einen anderen Sinn im Leben, auch das ist gut.
Dir fehlt, obwohl Du hier anders schreibst, die Gelassenheit. Warum eigentlich.
Wenn Du Dein Leben nach Deiner Facon leben kannst, dann solltest Du doch ein gelassener Mensch sein.
Ich habe übrigens meinem Vater und meiner Mutter zuvor auf ihrem Totenbett das Händchen gehalten.

21.05.2018 21:37 • x 4 #272

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Hallo @artemisia , ich danke dir, dass du mit deinen Beiträgen die Relevanz dieses Themas weiter erhöhst und den Gesprächsfluss hier am Laufen hältst.

21.05.2018 21:46 • x 6 #273

T
Zitat von MartinNord:
Hallo @artemisia , ich danke dir, dass du mit deinen Beiträgen die Relevanz dieses Themas weiter erhöhst und den Gesprächsfluss hier am Laufen hältst.

Sehr schön. Das nenne ich mal souverän...

21.05.2018 21:47 • x 2 #274

M
Zitat von 6rama9:

Sorry, aber ich verstehe diessmal beim besten Willen nicht, was Du in diesem Post schreibst.

Also es ging mir hier tatsächlich nur um eure persönliche Meinung zu dem Verhalten. Aber das hat sich ja für heute schon erledigt.

21.05.2018 21:52 • #275

artemisia
Zitat von hahawi:
Ja, @artemisia , das ist das Leben in all seiner Buntheit.
Du lebst nur auf einer Seite des Zaunes und hältst das für das einzig wahre Leben. das mag für Dich reichen, hier und jetzt.
Ich vergönne dir, wie jedem Menschen ein glückliches und erfülltes Leben.
Aber wenn Du nicht mehr bist, was bleibt von Dir? Digitale Spuren vielleicht. Das mag Dir reichen, das passt dann auch. andere Menschen, so wie ich, sehen einen anderen Sinn im Leben, auch das ist gut.
Dir fehlt, obwohl Du hier anders schreibst, die Gelassenheit. Warum eigentlich.
Wenn Du Dein Leben nach Deiner Facon leben kannst, dann solltest Du doch ein gelassener Mensch sein.
Ich habe übrigens meinem Vater und meiner Mutter zuvor auf ihrem Totenbett das Händchen gehalten.

in dem wissen das wir endlich sind, glauben die meisten Menschen, in der genweitergabe ihr eigenes überleben zu sichern, jede Generation wächst mit einem anderen Zeitgeist auf, während du noch Wertschätzung für die Eltern hattest, kann es durchaus sein, dass die kommende Generation eher ihren Vorteil, z.b. das Erbe, wertschaetzt ,
laissez faire, das propagiere ich,
nur, was ich überhaupt nicht mag, ist diese bedingungslosigkeit, wenn du bla bla bla nicht machst, dann aber. ....,
Frauen müssen nicht sanktioniert werden, wenn ihnen etwas wertvoll ist, auch im emotionalen, sind sie Löwinnen gleich, Fehler passieren, dramatisieren und ständiges wiederholen der Unzulänglichkeit, das treibt noch mehr auseinander, mal durchatmen und 5 gerade sein lassen, seine eigene Moral nicht versuchen anderen aufzudrücken

21.05.2018 21:54 • #276

T
Zitat von artemisia:
mal durchatmen und 5 gerade sein lassen, seine eigene Moral nicht versuchen anderen aufzudrücken

Du meinst, was du hier grade machst. Es wäre toll, wenn du den Thread hier verlässt und deine Art zu leben im Affären-Subforum weiter feierst. Deine Aussagen sind keine Hilfe für Martin und säen nur Streit hier. Danke!

21.05.2018 22:03 • x 5 #277

U
Zitat von artemisia:
ehrlich, was bin ich froh nie geheiratet zu haben, dieser erwähnte Ring kommt Handschellen gleich, solche Männer braucht das Land, ich spruehs an jede Wand,
könnte sein, dass der 6 mit dir nicht so berauschend ist?

Schämst Du Dich eigentlich keinen Funken?

21.05.2018 22:08 • x 7 #278

artemisia
keine sorge, werde nicht mehr in diesem Strang schreiben, schade, immerhin wurde kein Beitrag zensiert, das ist schon etwas ,
wünsche dir Martin, dass du einen weg findest, mit gutem Profil für euch beide,
gute Nacht zusammen

21.05.2018 22:23 • x 1 #279

Pantaray
Puh, ich habe jetzt auch mal alles gelesen.
2 Ergänzungen:
1. Sie telefoniert mit ihm, da sie ihn bzgl Gesundheitscheck angerufen hat und er sie dann nochmal anruft ... in eurem Bad? Unplausibel, dass sie das Gespräch nicht wollte und es ihr ganz und gar zuwider war, diesen Anruf entgegen zu nehmen. Gäbe es nichts zu verbergen hätte sie nicht ins Bad gehen müssen. Klar, mit dem Gesundheitsthema gab es den perfekten Anlass, aber im Prinzip reicht es wenn ihr beide euch testen lasst. Ich würd ihr das nicht abnehmen und tatsächlich Kontaktsperre verlangen, wenn sie nicht weiterhin bei Mama schlafen möchte. Das ist das Mindeste an Respekt, das sie euch gegenüber zollen kann.
2. Du erwähntest, er wäre jetzt 3 Wochen weg oder im Ausland. Ich würde vor Ablauf der 3 Wochen dem Frieden nicht trauen und erstmal abwarten, was passiert, wenn Commander Butt wieder zugegen ist.
Wie gesagt, trau dem Frieden nicht.

Sorry wenn ich so direkt frage, du musst nicht drauf antworten, aber hattet ihr schon wieder 6?
Das ist mir bei deinen blumigen Worten nicht ganz klar geworden
Mir geht's bei der Frage darum, inwieweit sie dich noch oder wieder 6ell anziehend findet.

Ich fürchte, sie sieht den Weg zurück noch als allzu leichtes Unterfangen, und wertschätzt es womöglich nicht in dem Maße, wie es angebracht wäre. Ich hab hier auch schon andere Geschichten gelesen, da wurde Madame umgehend rausgeworfen, mit allem nicht-kindbezogenem ignoriert, das Leben als freier Mann genossen und sie scharrte irgendwann bettelnd an der Eingangstür.

Ich denke, du bist vermutlich jemand der sein Gegenüber nicht in diese Lage bringen möchte, und die Augenhöhe bevorzugt. Nur kann es eben sein, dass sie es nicht als Augenhöhe wahrnimmt, sondern eine Selbstverständlichkeit für die sie nichts tun muss.

Schwierig...

21.05.2018 23:27 • x 4 #280

I
artemisia
ich muss unzensiert zustimmen, jedesmal wenn ich eigentlich Deine Posts lese ist es nur Provokation.
Das eigentlich hier die wenigsten brauchen.
Es gibt Männer die auf solche Frauen wie Dich stehen, aber es sind die wenigsten, und die findest Du bestimmt nicht hier.
Hier schreiben lauter solche die Hilfe oder konstruktiven Rat suchen und nicht irgend solch ein du...e Gelaber, und sich
auch noch freut wenn es nicht zensiert wird.

Martin Dir lass Dich nicht verschaukeln von wem auch immer.
Ich hoffe Du findest oder es gibt Dir jemand/einer die richtige Eingebung und Du tust das richtige.
Beobachte, denke nach,schaue auf die Dinge die waren und gerade sind und dann handle.
Ich hoffe nochmals---richtig!

LG ich

22.05.2018 00:03 • x 3 #281

T
Was mich angeht: mich interessiert eher wo du stehst, Martin. Wo bist du gefühlstechnisch, was möchtest du? Was sind deine Ängste und deine Wünsche für die Zukunft. Zufrieden sieht anders aus - klar, der Situation geschuldet. Aber wie lange willst du das mitmachen? Wenn man um eine Partnerschaft kämpfen will, dann muss sowas von beiden Seiten kommen. Von ihrer Seite aus sehe ich wenig Invest. Es ist auch an ihr, Vertrauen zu bilden. OK, Vertrauen ist noch das falsche Wort. Vor allem sollte sie dir erstmal wieder Respekt entgegenbringen. Ich glaube es ist ihr gar nicht bewusst, wie sehr sie sich abgewertet hat. Ein bissl reden hier, ein wenig Schmusi-Busi da und alles ist wieder im Lot? So handelt sie. Was sagt das aus? Ein stell dich nicht so an, wir machen weiter so wie es war.
Da fehlt Respekt deiner Person gegenüber und auch vor allem dem Partner Martin.

Ist sie nicht in der Lage ihr Verhalten zu reflektieren? Dass es Gründe hat, warum sie HG Butte wollte? Und nein, das liegt nicht nur an dir. Du bist in meinen Augen ein toller Mann. Siehst gut aus, bist eloquent, witzig und in meinen Augen ein 6er im Lotto für jede halbwegs denkende Frau.

Kurze Unterbrechung für wichtige Eilmeldung: warum schmeckt mein Ctg heute nach Spülmittel? Extra Kick neben dem Koffein?

Also, was willst du? Es wird nicht mehr so, wie es mal war. Das ist sicher. Aber du kannst nun aktiv an der Gestaltung teilnehmen was daraus wird. Klar, du willst nicht die ganz harte Schiene fahren, weil du Angst hast sie an Mr. Flecktarn zu verlieren. Getreu dem Motto: bin ich zu hart, geht sie den einfachen Weg und der heisst: Flecktarn-Fummler.
Du handelst in meinem Empfinden teilweise gegen das, was dein Bauch dir sagt. Deswegen meine Fragen. Sicher, äussere Einflüsse spielen da eine grosse Rolle (Unsicherheit, Angst, Zweifel), aber wie lange willst du dieses Spiel gegen deine Empfindungen mitmachen? Begehren oder lieben ist nur ein Stück unseres Gefühlslebens. Diese ganzen anderen Dinge und auch Emotionen in dir scheinen dir einen anderen Weg aufzuzeigen - gegen die du grade kämpfst.
Wäre toll, wenn du mal mit meinen Fragen in dich gehst und sie auch dir gegenüber so ehrlich wie möglich beantwortest - ohne die Ratio, die deine Frau zurück will.

22.05.2018 06:26 • x 5 #282

N
Wäre ich verheiratet und würde meine Ehe nach einem Fehltritt ernsthaft retten wollen: ich würde ums verrecken nicht meinen Ehering ablegen. Für mich bedeutet das noch etwas.

22.05.2018 06:45 • x 7 #283

E
Morning ihr Lieben
Also ich geh ja auch viel zum Sport, im Fitnessstudio trage ich nie einen Ring zwechs *beep* an den Händen.Aber , wenn ich zum Sport gehe max 3 Std. , dann mach ich auch nur Sport und verschwende keinen Nachmittag , um nur 1 Std Sport letztendlich zu machen. Kinder haben bei mir immer Prior 1a.
Einen Gesundheitscheck habe ich auch damals v meinem Mann bekommen, ich war sogar beim Urologen dabei um alle Ergebnisse durcgzusprechen, es war aber alles ok.
Lieber Martin kann es sein,dass deine Frau kein Familieplayer ist und jetzt einfach mal nur an sich denken will ? vielleicht erwacht deine Frau, wenn du auch mal fremdflirtest.

22.05.2018 07:36 • x 1 #284

M
Jetzt habe ich mich durch 19 Seiten gelesen
Und frage mich, wie läuft es aktuell

Lese durchaus schon wieder Alltag aus deinen Zeilen
auch das du ihr wieder den Rücken frei hälst

Für mich, hast du Zuwenig für dich alleine unternommen, ihr Zuwenig Grenzen aufgezeigt
weder Passat noch RS6

hätte von dir auch etwas Ferrari erwartet
hätte ihr die Kinder, Hund samt und sonders auch übergeben um ein WE ohne alles zu sein, ohne Handy und ohne Belastung

Lese nur ihr Sport, ihre berufliche Weiterentwicklung, wo bleibt die deine?
Du nimmst ab und mühst dich und sie hat immer noch Freiraum ohne Ende

Ihr Invest scheint wesentlich kleiner, als der deine
oder?

22.05.2018 07:53 • x 5 #285

A

x 4