hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von MartinNord:Wow, ich glaube, hier will es mir gerade jemand wirklich schwer machen. Vielleicht reagiere ich auch über. Bin mal gespannt auf eure Meinung, obwohl ich fürchte, dass sie mich noch nötig aufwühlt. Hier das Problem. Heute ist im Club meiner Frau ein ganz besonderes Training angesetzt, für dass sich 40 Leute angemeldet haben. Es wird von 13 Uhr bis 9 Uhr etwa 19 Uhr dauern. Dabei wird sie selbst bestenfalls eine Dreiviertelstunde selber aktiv sein, den Rest der Zeit warten. Kann man natürlich annehmen, dass eine Mutter nach knapp vier Tagen ohne ihre Kinder erst einmal Zeit mit ...
MartinNord
Zitat von artemisia:jaja Pflichtbewusstsein, was ist jetzt so schlimm daran, dass sich deine Frau etwas gönnt? [...]immer dieses Gejammer von den Herren
MartinNord
MartinNord
Zitat von MartinNord:Sie hat den Ring (wir haben die Ringe selbst geschmiedet, tolle Dinger sind das geworden) zu unserem Kurzurlaub Stettin wieder aufgesetzt. Zum Sport hat sie den allerdings abgenommen und mir gegeben.
Meine Frau hat sich für ihr Verhalten entschuldigt und eingesehen, dass man das durchaus als Ablehnung gegenüber mir aber auch den Kindern verstehen kann/muss. Ich habe das Gespräch ergebnisoffen geführt. Das ganze sieht ohnehin schon fast wie ein Katz-und-Maus-Spiel aus. Ich bin froh, dass ich so besonnen war und es nur für heute beendet habe.
MartinNord
Zitat von MartinNord:Wow, ich glaube, hier will es mir gerade jemand wirklich schwer machen. Vielleicht reagiere ich auch über. Bin mal gespannt auf eure Meinung, obwohl ich fürchte, dass sie mich noch nötig aufwühlt. Hier das Problem. Heute ist im Club meiner Frau ein ganz besonderes Training angesetzt, für dass sich 40 Leute angemeldet haben. Es wird von 13 Uhr bis 9 Uhr etwa 19 Uhr dauern. Dabei wird sie selbst bestenfalls eine Dreiviertelstunde selber aktiv sein, den Rest der Zeit warten. Kann man natürlich annehmen, dass eine Mutter nach knapp vier Tagen ohne ihre Kinder erst einmal Zeit mit ...
Zitat von hahawi:Ach @artemisia , mein liebstes Kim Catcall Write-A-like.
So wie Du erwartest, dass dein Way of Life hier akzeptiert wirst, solltest du auch akzeptieren, dass es andere Vorstellungen von einem Beziehungsleben gibt.
Ich hatte eine Tante, die dachte wie du.
War Unverbindlich, immer Rosinenpickerin.
Sie starb einsam mit Anfang 60. Alleine und von niemandem vermisst. Das ist halt die Kehrseite.