Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von TinTin1980:Wie kratzt du dich denn bitte? Ich nutze dafür meine Fingerspitzen...
MartinNord
MartinNord
Zitat von TinTin1980:
Oh Gott, Mannschaftsdienstgrad....
MartinNord
Zitat von Anis17:So langsam gerate ich hier in Versuchung, die ganze Geschichte zu lesen. Ich steige ja nicht mehr durch ... aber 16 Seiten? Gibts iwo eine Kurzfassung?
Anis17
Zitat von MartinNord:
Wenn du eine schöne Wanduhr hast, dann schau einfach ein paar minuten auf das Pendel. Das gibt dir einen schönen Eindruck von unserer Situation.
Sagniemalsnie
Zitat von Nathan-2:Zum einen, ich habe kein behindertes Kind sondern zwei gesunde Kinder und zum zweiten stellt sich mir die Frage wieso du dich jetzt fragst ob ich ein behindertes Kind habe obwohl noch nicht einmal bekannt ist welche Behinderung das Kind von Martin hat.
Spielt die Behinderung des Kindes hier überhaupt eine Rolle denn es geht doch vordergründig um das fremdgehen der Ehefrau von Martin und ihr Verhalten nach dem Beenden ? ? der Affäre.
Zitat von Sagniemalsnie:Der Sinn meiner Worte bleibt dir einfach verborgen. Es erschließt sich (dir) nicht u. war zu erwarten!
Ja, hier geht es um Martin, um seine Situation und seine Gefühle.
Ein Urteil über seine Frau oder ein Statement zu ihrer Person würde ich mir niemals erlauben, denn ich kenne sie nicht!
Nostraventjo
MartinNord
Nostraventjo
MartinNord
Zitat von Nostraventjo:Erwarten kannst du nix, siehst du ja. Tut mir leid das sie in dieser Situation sogut wie nichts für euch tut.
Was muss noch passieren damit du siehst das sie es wohl nicht so ernst meint, wie du?
Nostraventjo
MartinNord
Nostraventjo