1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

Nathan-2
Zitat von TinTin1980:
Wie kratzt du dich denn bitte? Ich nutze dafür meine Fingerspitzen...

Ich lasse mich lieber kratzen, ist schöner.

17.05.2018 11:15 • #241

M
Halb und halb
Also mein mittelgroßes Kind hat eine Behinderung von 50% und Großbuchstabe G. Das bedeutet schon eine erhebliche Beeinträchtigung im Alltag, ist aber nicht so dramatisch wie ihr euch das womöglich vorstellt.

Mein großes Kind hat heute einen halben Liter Blut zum Test auf alle Krankheiten dieser Welt abgegeben. Das Ergebnis bekommen wir erst am Dienstag. Mist, was mache ich jetzt das ganze Wochenende...

Ich bin sicher, das HG Butte bei aller seiner Verliebtheit der Spaß schnell vergangen wäre, wenn er statt einer spaßigen Affäre plötzlich eine ganze Familie geerbt hätte. Aber dieses Argument reizt mich nicht sonderlich.

Mir geht es nicht darum, dass er der Falsche ist, sondern ich der Richtige bin.

17.05.2018 15:42 • x 2 #242

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Zitat von TinTin1980:

Oh Gott, Mannschaftsdienstgrad....

Nein, wir nennen ihn hier einfach nur zur verhohnepipelung HG Butte. Major Nese Klang mir zu würdevoll.

17.05.2018 15:45 • x 1 #243

M
Zitat von Anis17:
So langsam gerate ich hier in Versuchung, die ganze Geschichte zu lesen. Ich steige ja nicht mehr durch ... aber 16 Seiten? Gibts iwo eine Kurzfassung?

Wenn du eine schöne Wanduhr hast, dann schau einfach ein paar minuten auf das Pendel. Das gibt dir einen schönen Eindruck von unserer Situation.

17.05.2018 15:47 • x 3 #244

hahawi
Wir wissen, dass Du der Richtige bist.

Und nicht Mr. Butt.

17.05.2018 15:48 • x 2 #245

A
Zitat von MartinNord:

Wenn du eine schöne Wanduhr hast, dann schau einfach ein paar minuten auf das Pendel. Das gibt dir einen schönen Eindruck von unserer Situation.

. oh Mann, entschuldige . aber Dein Humor ist göttlich. Halt die Ohren steif, ich lese mir das jetzt mal durch.

17.05.2018 15:53 • x 1 #246

S
Zitat von Nathan-2:
Zum einen, ich habe kein behindertes Kind sondern zwei gesunde Kinder und zum zweiten stellt sich mir die Frage wieso du dich jetzt fragst ob ich ein behindertes Kind habe obwohl noch nicht einmal bekannt ist welche Behinderung das Kind von Martin hat.
Spielt die Behinderung des Kindes hier überhaupt eine Rolle denn es geht doch vordergründig um das fremdgehen der Ehefrau von Martin und ihr Verhalten nach dem Beenden ? ? der Affäre.

Der Sinn meiner Worte bleibt dir einfach verborgen. Es erschließt sich (dir) nicht u. war zu erwarten!
Ja, hier geht es um Martin, um seine Situation und seine Gefühle.
Ein Urteil über seine Frau oder ein Statement zu ihrer Person würde ich mir niemals erlauben, denn ich kenne sie nicht!

17.05.2018 15:53 • x 1 #247

Nathan-2
Zitat von Sagniemalsnie:
Der Sinn meiner Worte bleibt dir einfach verborgen. Es erschließt sich (dir) nicht u. war zu erwarten!
Ja, hier geht es um Martin, um seine Situation und seine Gefühle.
Ein Urteil über seine Frau oder ein Statement zu ihrer Person würde ich mir niemals erlauben, denn ich kenne sie nicht!

Mich kennst du doch auch nicht. Also woher hast du dann deine Weisheiten ? Aus dem Kaffeesatz ? ?

17.05.2018 16:03 • x 1 #248

N
Und was ist mit dem Kontakt? Warum war das zweite Gespräch gestern nötig?

17.05.2018 16:23 • x 2 #249

M
Wow, ich glaube, hier will es mir gerade jemand wirklich schwer machen. Vielleicht reagiere ich auch über. Bin mal gespannt auf eure Meinung, obwohl ich fürchte, dass sie mich noch nötig aufwühlt. Hier das Problem.

Heute ist im Club meiner Frau ein ganz besonderes Training angesetzt, für dass sich 40 Leute angemeldet haben. Es wird von 13 Uhr bis 9 Uhr etwa 19 Uhr dauern. Dabei wird sie selbst bestenfalls eine Dreiviertelstunde selber aktiv sein, den Rest der Zeit warten.

Kann man natürlich annehmen, dass eine Mutter nach knapp vier Tagen ohne ihre Kinder erst einmal Zeit mit diesem verbringen möchte. Oder vielleicht sogar mit ihrem Mann. Auch wenn sie den ein verlängertes Wochenende ganz für sich hatte. Wir haben darüber geredet, dass sie das heute machen möchte. Sie hatte Grund aus angeboten das nicht zu machen. der Formulierung nach wäre das aber letztlich ein Verbot von mir gewesen. Und ich verbiete niemandem etwas.

Das erste Kind habe ich schon im Bett. II sitzt vor dem Fernseher, da ich mit Erkältung, Sonnenbrand und Muskelkater doch ein klein wenig erschöpft bin. Außerdem bin ich zunehmend wütend und ratlos, was ich von meiner Frau erwarten kann. Gerade diese Ratlosigkeit ist es, die mich nun selbstverständlich anfänglich für jede Meinungsäußerung macht. Deshalb sei bitte etwas vorsichtig mit euren Formulierungen

21.05.2018 18:00 • x 1 #250

N
Erwarten kannst du nix, siehst du ja. Tut mir leid das sie in dieser Situation sogut wie nichts für euch tut.

Was muss noch passieren damit du siehst das sie es wohl nicht so ernst meint, wie du?

21.05.2018 18:03 • x 1 #251

M
Zitat von Nostraventjo:
Erwarten kannst du nix, siehst du ja. Tut mir leid das sie in dieser Situation sogut wie nichts für euch tut.

Was muss noch passieren damit du siehst das sie es wohl nicht so ernst meint, wie du?

Sagt eine Frau. Los, weiter. Ich brauche mehr Meinungen. Ich muss meinen Kompaß eichen!

21.05.2018 18:07 • #252

N
Bist du nicht in der Lage, dir deine Meinung darüber selbst zu bilden?!
Ist nicht böse gemeint, aber:

Willst, oder kannst du das nicht sehen, dass sie das nicht so ernst nimmt?!

Vorallem Kontakt mit Mr. Mayor ist sicher wieder Kontakt, heimlich. Würde ins Muster fallen. Was weisst tu darüber?

21.05.2018 18:10 • x 1 #253

M
Da meine eigene Meinung so völlig wider der meiner Frau ist, frage ich dich einfach, wo ich mit meiner Auffassung stehe. Vielleicht bin ich auch besitzergreifend. Aber alleine aus 2 Meinungen, dann einigen und der meiner Frau, kann ich das nicht ableiten. Deshalb dieses Bild vom Kompass oderer meinetwegen einer Uhr. Vielleicht geht meine Uhren falsch, vielleicht geht aber auch eine von ihnen richtig. Aber welche.

21.05.2018 18:15 • #254

N
Du lässt dich meiner Meinung nach, von ihr ganz schön zum Horst machen. Und was mit mayor bimststein ist, um diese Antwort Windest du dich auch herum.

Du machst dich selbst kaputt weil du nicht sehen willst das es schon kaputt ist und sie einen Affen aus dir macht.

21.05.2018 18:19 • x 2 #255

A

x 4