1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

T
Zitat von Nathan-2:
@tintin1980, du hast meine Aussage dass sie jetzt um in kämpfen muss ins Extreme ausgelegt.

Alles gut. Ich verstehe aber fett Geschriebenes in Verbindung mit Grossschreibung und multiplen Satzzeichen als extreme Aussage

17.05.2018 07:22 • x 2 #226

hahawi
@TinTin1980

Bist a Zwutschkerl, bist a Weh,
Geh zur Armee

17.05.2018 07:23 • x 1 #227

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

unbel-Leberwurst
Also die Idee mit dem Gesundheitstest fand ich ja wirklich gut und sinnvoll, aber ich habe nicht verstanden, was der AM damit zu tun hat. Wenn der jetzt gesagt hätte, er hätte nix, dann wäre alles gut gewesen, oder wie?

Das war doch jetzt nur ein willkommener Grund zur erneuten Kontaktaufnahme.

17.05.2018 07:31 • x 4 #228

T
Zitat von unbel Leberwurst:
Also die Idee mit dem Gesundheitstest fand ich ja wirklich gut und sinnvoll, aber ich habe nicht verstanden, was der AM damit zu tun hat. Wenn der jetzt gesagt hätte, er hätte nix, dann wäre alles gut gewesen, oder wie?

Absolute Zustimmung. Gesundheit ist mehr wert als eine Aussage. Testen lassen (auf geläufige Geschlechtskrankheiten) und gut ists. Da wurde mir ein Grund gesucht.

17.05.2018 07:33 • x 1 #229

N
Das war, ich sag es euch, der Todesstoß. Sie ist jetzt wieder angefixt.

17.05.2018 07:44 • x 2 #230

T
Lieber angefixt als angewichst! Sorry, der Kaffee wirkt...

17.05.2018 07:45 • x 2 #231

M
Zitat von hahawi:
Es geht nicht um aufgesetzte Männlichkeit, nicht um den Geruch von Lagerfeuer, Leder , Schießpulver und Pferdeschweiss.
Nicht um den Geruch von Napalm am Morgen.
Aber es geht schon ein wenig um Domminanz, um Souveränität, um Führung, um die starke Schulter.

Schau mal auf Tagebuch Seite 8. Damals hatte ich nach einer ersten verspielten Annäherung zwei Tage weniger Kontakt zu ihr. Hatte mich etwas rar gemacht und meine Gefühle erforscht. War ein sehr schönes Erlebnis für mich ...na? hat sie geschrieben?!?

Diese zwei Tage hat Hauptgefreiter Butte (kurz: HG Butte) genutzt, und sie ständig angetippselt und vollgesäuselt. Das hatte seine Wirkung. Bei dieser Gelegenheit hat sie sich nicht für die starke Schulter entschieden. So einfach ist es also nicht.

17.05.2018 07:53 • x 1 #232

T
Zitat von MartinNord:
Hauptgefreiter Butte

Oh Gott, Mannschaftsdienstgrad....

17.05.2018 07:55 • x 3 #233

A
So langsam gerate ich hier in Versuchung, die ganze Geschichte zu lesen. Ich steige ja nicht mehr durch ... aber 16 Seiten? Gibts iwo eine Kurzfassung?

17.05.2018 07:57 • x 1 #234

N
Martin, ich kann dir nur den Rat geben jetzt nicht blind zu vertrauen. Der Kontakt ist wieder her gestellt und wahrscheinlich wird sie versuchen, das zu verbergen.

17.05.2018 07:59 • x 2 #235

S
Zitat von Nathan-2:
Bei dem ganzen Druck den deine Frau hat und zwar beruflich, mit dem neuen Geschäftszweig und der Familie mit einem behinderten Kind hat sie Zeit sich zu verlieben und mit einem anderen Mann zusammen sein anstatt sich um ihre Ehe zu kümmern. Alle Achtung.
Was macht sie wohl wenn du als Babysitter wegfällst und ihr für ihre Exkursionen nicht mehr den Rücken frei hälst?

Diese Meinung liegt schon einige Tage zurück. Ich beziehe ich mich daher auch nur auf diese Worte.
Hat Nathan-2 selbst ein behindertes Kind? Diese Frage stellt sich mir sofort. Denn sonst ist so ein oberflächlicher Gedankengang kaum zu ertragen.
Tägliche Sorge um die Kinder, über ein normales Maß hinaus, stellt eine große Belastung in weitreichender Form da!
Toll, dass die Frau einen neuen Geschäftszweig aufgemacht hat. Natürlich ist sie voll ausgelastet und hat wenig Zeit.
Anderweitig verguckt hat sie sich ganz sicher nicht mit Absicht, mutwillig oder aus Boshaft.

17.05.2018 08:06 • #236

hahawi
Zitat von MartinNord:
War ein sehr schönes Erlebnis für mich ...na? hat sie geschrieben?!?

2 Tage sind nix.
Da kommt noch keine Realität rüber.
Spannend wäre es, ob OG Buttge auch in Kauf nähme, eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern zu bespassen, oder ob das dann doch ein bisserl zu viel Realität für ihn wäre und er sich wieder nach dem freien, ungebundenen Leben zurücksehnt.
Vielleicht sollte man ihm das Vermitteln, dem Herrn Ettapenhelden.

17.05.2018 08:14 • #237

H
Zitat von TinTin1980:
Es ist genauso männlich sich am Sack zu kratzen ...

Das ist sehr schade für mich, denn wo soll ich solche großen Hände herbekommen?

VG Holzer60

17.05.2018 11:01 • x 1 #238

T
Wie kratzt du dich denn bitte? Ich nutze dafür meine Fingerspitzen...

17.05.2018 11:06 • x 1 #239

Nathan-2
Zitat von Sagniemalsnie:
Hat Nathan-2 selbst ein behindertes Kind? Diese Frage stellt sich mir sofort. Denn sonst ist so ein oberflächlicher Gedankengang kaum zu ertragen.

@sagniemalsnie,
Zum einen, ich habe kein behindertes Kind sondern zwei gesunde Kinder und zum zweiten stellt sich mir die Frage wieso du dich jetzt fragst ob ich ein behindertes Kind habe obwohl noch nicht einmal bekannt ist welche Behinderung das Kind von Martin hat.
Spielt die Behinderung des Kindes hier überhaupt eine Rolle denn es geht doch vordergründig um das fremdgehen der Ehefrau von Martin und ihr Verhalten nach dem Beenden ? ? der Affäre.

17.05.2018 11:13 • #240

A

x 4