TinTin1980
- 88980
TinTin1980
Zitat von Nathan-2:@tintin1980, du hast meine Aussage dass sie jetzt um in kämpfen muss ins Extreme ausgelegt.
TinTin1980
Zitat von unbel Leberwurst:Also die Idee mit dem Gesundheitstest fand ich ja wirklich gut und sinnvoll, aber ich habe nicht verstanden, was der AM damit zu tun hat. Wenn der jetzt gesagt hätte, er hätte nix, dann wäre alles gut gewesen, oder wie?
Nostraventjo
TinTin1980
MartinNord
Zitat von hahawi:Es geht nicht um aufgesetzte Männlichkeit, nicht um den Geruch von Lagerfeuer, Leder , Schießpulver und Pferdeschweiss.
Nicht um den Geruch von Napalm am Morgen.
Aber es geht schon ein wenig um Domminanz, um Souveränität, um Führung, um die starke Schulter.
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Hauptgefreiter Butte
Anis17
Nostraventjo
Sagniemalsnie
Zitat von Nathan-2:Bei dem ganzen Druck den deine Frau hat und zwar beruflich, mit dem neuen Geschäftszweig und der Familie mit einem behinderten Kind hat sie Zeit sich zu verlieben und mit einem anderen Mann zusammen sein anstatt sich um ihre Ehe zu kümmern. Alle Achtung.
Was macht sie wohl wenn du als Babysitter wegfällst und ihr für ihre Exkursionen nicht mehr den Rücken frei hälst?
Zitat von MartinNord:War ein sehr schönes Erlebnis für mich ...na? hat sie geschrieben?!?
Holzer60
Zitat von TinTin1980:Es ist genauso männlich sich am Sack zu kratzen ...
TinTin1980
Zitat von Sagniemalsnie:Hat Nathan-2 selbst ein behindertes Kind? Diese Frage stellt sich mir sofort. Denn sonst ist so ein oberflächlicher Gedankengang kaum zu ertragen.