1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

T
Warum geht ihr nicht einfach beide einen Test machen? Hier in Hamburg kann man den normalen Antikörper Test (Immunassay) machen. Mittlerweile sind die Tests der 4. Generation sehr gut, so dass 6-8 Wochen nach vermuteter Ansteckung ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt. Oder den (teureren) Suchtest, der wirklich das Virus nachweist.

Meinen letzten kombinierten Test habe ich im Oktober gemacht in einem Selbstzahlerlabor in HH. Morgens 10 Uhr Termin gehabt, nachmittags ab 16 Uhr konnte ich das Ergebnis online abrufen.

17.05.2018 05:41 • x 1 #211

N
Das ewige Lied... Sie hätte ja auch nicht abnehmen müssen. Aber ich kenn diese Affairenspirale. Ist wie eine Sucht. Nur eine Kontaktaufnahme reicht leider aus um alles wieder ins Rollen zu bringen...

17.05.2018 05:51 • x 3 #212

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

H
Zitat von hahawi:
Wenn Du Kontakte da hast, kannst Du nicht dafür sorgen, dass er an den Hindukusch versetzt wird?

Wie genial ist das denn?

Weltklasse !

PS

Solche Sätze am Morgen, die vertreiben jeden Kummer und alle Sorgen !

VG Holzer60

17.05.2018 05:52 • x 3 #213

M
Zitat von hahawi:
Wenn Du Kontakte da hast, kannst Du nicht dafür sorgen, dass er an den Hindukusch versetzt wird?

Dann bricht er wieder Krieg aus. Er ballert wohl gerne Und hat wohl auch schon Leute im Einsatz getötet. So ein richtig harter Kerl mit Alk., der aber trotzdem bettelt.

17.05.2018 06:17 • #214

M
Zitat von TinTin1980:
So schwarz-weiss würde ich das nicht sehen...

Guten Morgen TinTin,
So sanftmütig kenne ich dich gar nicht. Vielen Dank für deine stete Hilfe und den guten Tipp mit dem kostenpflichtigen Test

17.05.2018 06:21 • x 1 #215

T
Ich bin noch müde. Der andere Tin braucht Kaffee um wach zu werden. In ca. 40 Minuten bin ich am Bahnhof und lasse mir das schwarze Gold intravenös verabreichen.
Aber ja, ich kann auch mal so

Ach ja, der Test den ich gemacht habe, hat 80 Euro gekostet. Bin negativ und habe seitdem nur mit einer Frau geschlafen, die sich aber auch testen lassen hat.
Also. wenn du sauber bist, können wir miteinander ^^

17.05.2018 06:27 • x 1 #216

hahawi
Zitat von MartinNord:
Dann bricht er wieder Krieg aus. Er ballert wohl gerne Und hat wohl auch schon Leute im Einsatz getötet. So ein richtig harter Kerl mit Alk., der aber trotzdem bettelt.

Also so richtig das Gegenteil von Dir, oder?
Darüber würde ich jetzt wirklich nachdenken.
Nicht, dass du deine Frau jetzt durch die Wohnung töggelst, aber sie sucht anscheinend schon ein wenig Männlichkeit.
Das solltest Du hinkriegen. Lass Dein Testosteron ein bisserl wallen.

17.05.2018 06:46 • x 2 #217

T
Leute killen, Soldat sein und gut einen wegbechern ist Männlichkeit? Da lege ich mal mein Veto ein. Wenn eine Frau das als männlich ansieht, dann kann die gerne an mir vorbeiziehen. Ich empfinde Martin mit seiner charmanten, reflektierten und humorvollen Art als sehr männlich. Männlichkeit zeigt sich im Umgang mit Mitmenschen und natürlich auch das Verhalten auf Paarebene.
Männlichkeit bedeutet für mich Grenzen setzen, geerdet und zentriert sein, Souveränität, Integrität, Konsequenz, Ehrlichkeit (in gesunden Grenzen) usw.

Klar wirft ihn das aus der Bahn, wenn die Frau eine Affäre führt. Natürlich kratzt das am Ego, aber sorry, wenn sie auf solche Eigenschaften steht, dann würde ich mir 10 Mal überlegen, ob ich sie noch als Partnerin an meiner Seite haben wollen würde.

Es ist genauso männlich sich am Sack zu kratzen - aber ist das anziehend?

17.05.2018 06:58 • x 5 #218

hahawi
Es geht nicht um aufgesetzte Männlichkeit, nicht um den Geruch von Lagerfeuer, Leder , Schießpulver und Pferdeschweiss.
Nicht um den Geruch von Napalm am Morgen.
Aber es geht schon ein wenig um Domminanz, um Souveränität, um Führung, um die starke Schulter.

17.05.2018 07:03 • x 3 #219

T
Vorsicht! Bin am Hauptbahnhof und der Kaffee ruft!

Ach eines noch. Ich möchte hier keine Klischees dreschen, aber ich kenne genug SaZ (Soldaten auf Zeit). Die meisten von denen haben eigenständiges Denken verlernt und man kann froh sein, dass sie nicht überall Häufchen fallen lassen und noch mit Messer und Gabel essen können. Ich war selbst Wehrpflichtiger und ich empfand nichts in meinem Leben als dumpfer und hirnamputierender (okay, RTL2 schauen vielleicht).

17.05.2018 07:08 • x 4 #220

Gretel
Zitat von MartinNord:

So ein richtig harter Kerl mit Alk., der aber trotzdem bettelt.

Trotzdem?
Eben weil!

Die anderen studieren fleißig Urmelwissenschaften.

17.05.2018 07:09 • #221

T
Zitat von hahawi:
Es geht nicht um aufgesetzte Männlichkeit, nicht um den Geruch von Lagerfeuer, Leder , Schießpulver und Pferdeschweiss.
Nicht um den Geruch von Napalm am Morgen.
Aber es geht schon ein wenig um Domminanz, um Souveränität, um Führung, um die starke Schulter.

Du, mir brauchst du das nicht erzählen. Mein Stiefvater war Oberst in einer richtigen Armee (25 Jahre NVA) und so wurde ich auch erzogen. Offiziere sind noch mal ein anderer Schlag als die ganzen Unteroffiziere und Mannschaftsgrade. Grade auch die der nationalen Volksarmee. Der DDR war Bildung im Militär sehr wichtig. Aber Bundeswehr? Pu##y-Verein

Hach ich mag den Spruch ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, es riecht nach Sieg ^^

17.05.2018 07:13 • #222

hahawi
@TinTin1980
Was Deine Beurteilung des Militärs angeht bin ich zu 100% bei Dir.
Es ändert aber nichts daran, dass sich dieser dumpe Haufen gerade sehr speziell über Männlichkeitsrituale definiert.
Martin scheint mir ein sehr besonnener, empathischer und rücksichtsvoller Mann zu sein.
Manche Frauen wollen aber auch den bösen Buben.

17.05.2018 07:14 • #223

T
Wir hatten immer einen Spruch damals: wer zu blöde für die freie Wirtschaft isty geht als SaZ zum Bund.

Ich hoffe Meg findet diesen Thread nicht ^^

17.05.2018 07:16 • x 2 #224

Nathan-2
Zitat von TinTin1980:
Gedanke: muss nur sie nun permanent investieren (kämpfen), liegt es nahe, dass es ihr irgendwann zu blöde wird und sie ganz fix wieder beim AF (dem Sportwagen) auf der Matte steht.

@tintin1980, du hast meine Aussage dass sie jetzt um in kämpfen muss ins Extreme ausgelegt. Natürlich muss sie nicht permanent zu Kreuze kriechen aber sie sollte ein verhalten an den Tag legen das die Loyalität zu ihrem Ehemann zu erkennen ist. Eben ein transparentes Verhalten was nichts mit zu Kreuze kriechen zu tun hat. Ein totales Kontaktverbot zu dem AM gehört eben m.M. nach dazu. Eine Freundschaft zu dem AM kann es nicht geben, nicht zu dem Mann mit dem sie ihren Ehemann betrogen hat.
Deshalb hat sie es auch nicht zu interessieren wie der Gesundheitszustand des AM momentan ist. Denn wenn er eine Krankheit hätte würde er es ihr sowieso nicht sagen.
Dass sie sich nach dem Gesundheitszustand des AM erkundigt hat ist doch nur eine faule Ausrede um mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen, was er ja gleich für einen Rückruf genutzt hat.

17.05.2018 07:19 • x 1 #225

A

x 4