Gast2000
- 88932
Gast2000
Gracia
Zitat von MartinNord:Ja, ja, und nochmals ja. Vielen Dank für euren Zuspruch. Die bekomme ich im Moment vor allem hier (ironisch dreinblickender Smiley)
Ihre Gründe für den Neuanfang sind auch tatsächlich mir das allergrößte Rätsel. Gerade die fehlenden Anzeichen ihre Überlebensfähigkeit Türen meine Sorge, dass sie nur den einfachen Weg sucht. Ich muss diese Gefahr einbeziehen und es eben einfach herausfinden
MartinNord
Gracia
Zitat von MartinNord:das hast du ja liebreizend formuliert.
Zitat:dass ich dieses Thema nur angeführt habe, um sie zu schikanieren, ---- Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, dass es kein Revanchismus von mir war.
MartinNord
Gracia
Zitat von Nathan-2:Es sollte doch eine selbstverständliche Vorraussetzung für eine Rückkehr zu dir, ihrem Ehemann, sein dass sie dir eigentlich unaufgefordert ein Gesundheitszeugnis vom Arzt vorzulegen hat. Unabhängig davon ob sie dir sagt dass sie K-ond benutzt haben oder nicht. Du warst bei ihrem G - V mit dem Lover ( in den sie sich ja verliebt hatte und jetzt nicht mehr ist. Warum ? ? ? ) nicht dabei. Folglich der Ärztliche Nachweis. (Vertrauensaufbau)
Zitat von MartinNord:Sie haben gerade in meinem Bad miteinander telefoniert
Gracia
Zitat von Nathan-2:Also geht die Affäre doch weiter.
Wohnt sie noch bei ihren Eltern oder ist sie jetzt wieder bei dir eingezogen ?
Gracia
TinTin1980
Zitat von Nathan-2:SIE muss jetzt um dich kämpfen, nicht DU um Sie ! ! !
MartinNord