MartinNord
- 88927
MartinNord
Anis17
Zitat von MartinNord:Stettin oder Hamburg. Irgendeine billige Hafenstadt.
habenesgeschaff.
MartinNord
Zitat von Nathan-2:Wenn sie so sehr auf Körperhygiene achtet kannst du nur hoffen dass sie beim G V mit ihrem Freund wenigstens Kond. benutzt hat.
Zitat von MartinNord:
...hat mich dann aber stärker beschäftigt, als ich es zunächst wahrgenommen habe. Selbstverständlich NICHT mit Kond. Und das meine ich überhaupt nicht ironisch. Aber was mache ich mit dieser Erkenntnis? Zusehen, wie sie mir ein Loch ins Herz frisst, oder nach vorne blicken? DIESE Frage ist nun wieder ausdrücklich ironisch (rhetorisch).
Nur, damit @Nathan-2 weiß, dass mir sein Beitrag eine unerwartet schlaflose Nacht der Art bereitet hat, an deren Ende kein Grinsen und wunde Knie warten.
MartinNord
Zitat von MartinNord:Wenn ihr euch für gute Witze interessiert: ich rief gerade meine Frau an und sage: Ich möchte, dass du dich nach deiner 1/2jährigen Affäre auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Ihre Antwort: ich habe nichts. Soll ich ihn anrufen und fragen, ob ER etwas hat?
Das Leben schreibt die besten Witze...
Wow, also etwas mehr Demut und Verantwortungsbewusstsein stünde ihr gut. Bekomme schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln
Zitat von habenesgeschafft:Den Post finde ich jetzt nicht so angebracht... Auf einer Seite wollen wir doch Antworten auf das WARUM und WIE es passieren konnte... Bekommen wir dann Antworten, dann wird es sarkastisch....
@Nathan-2 : Verbitterung hilft nix, wenn man versucht, den Weg wieder gemeinsam zu gehen. Es hilft nur, die Wahrheit als solche zu erkennen, zu akzeptieren und das beste draus zu machen.
MartinNord