1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

M
Wie ihr auf meinem Foto erkennen könnt, renne ich für gewöhnlich wie ein fusseliger Waldschrat herum. Und ich fand die Bemerkung überhaupt nicht so unangebracht. Das traf genau genommen sogar ziemlich gut meinen Humor.

Am kommenden verlängerten Wochenende machen wir gleich noch einmal einen Kurzurlaub. Dieses Mal ohne Kinder. Stettin oder Hamburg. Irgendeine billige Hafenstadt.

15.05.2018 20:16 • #166

A
Zitat von MartinNord:
Stettin oder Hamburg. Irgendeine billige Hafenstadt.

Das wiederum trifft genau meinen Humor . Gruß aus Hamburg.

15.05.2018 20:23 • x 3 #167

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

H
OK, das versteh ich. Humor fasst jeder anders auf (-;

Verreisen ist das beste was ihr machen könnt. Wir waren das erste Mal nach zwei Wochen weg, nachdem wir entschlossen hatten, es wieder zu versuchen. Ich denke jetzt, nur dadurch haben wir uns wieder verliebt (neu verlieben war die Voraussetzung für Neuanfang und Ehe 2.0).

In den letzten 15. Monaten waren wir bestimmt 10 Mal auf Kurztrips oder im Urlaub. Gemeinsame Zeit tut gut und hilft ungemein schlechte Erinnerungen zu überschreiben...!

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim nächsten Ausflug!

15.05.2018 20:30 • x 1 #168

M
Zitat von Nathan-2:
Wenn sie so sehr auf Körperhygiene achtet kannst du nur hoffen dass sie beim G V mit ihrem Freund wenigstens Kond. benutzt hat.

...hat mich dann aber stärker beschäftigt, als ich es zunächst wahrgenommen habe. Selbstverständlich NICHT mit Kond. Und das meine ich überhaupt nicht ironisch. Aber was mache ich mit dieser Erkenntnis? Zusehen, wie sie mir ein Loch ins Herz frisst, oder nach vorne blicken? DIESE Frage ist nun wieder ausdrücklich ironisch (rhetorisch).

Nur, damit @Nathan-2 weiß, dass mir sein Beitrag eine unerwartet schlaflose Nacht der Art bereitet hat, an deren Ende kein Grinsen und wunde Knie warten.

16.05.2018 13:56 • x 1 #169

hahawi
Ab zum Onkel Doktor. Beide.
Ihr wollt doch keine eventuellen Andenken.

16.05.2018 14:01 • x 3 #170

Nathan-2
Zitat von MartinNord:

...hat mich dann aber stärker beschäftigt, als ich es zunächst wahrgenommen habe. Selbstverständlich NICHT mit Kond. Und das meine ich überhaupt nicht ironisch. Aber was mache ich mit dieser Erkenntnis? Zusehen, wie sie mir ein Loch ins Herz frisst, oder nach vorne blicken? DIESE Frage ist nun wieder ausdrücklich ironisch (rhetorisch).

Nur, damit @Nathan-2 weiß, dass mir sein Beitrag eine unerwartet schlaflose Nacht der Art bereitet hat, an deren Ende kein Grinsen und wunde Knie warten.

Ich hatte das nicht zynisch geschrieben, jedoch wird diese Sache oft bei einem Neuanfang verdrägt. Also ab zum Doc wie schon geschrieben wurde und nachdem alles OK ist geht es weiter mit der beziehungsarbeit.
NS. Auch wenn der Freund so sehr auf Sauberkeit geachtet hat kann er trotzdem eine Krankheit haben. Ich kann jedoch deine Frau nicht verstehen, wenn sie ungeschütztenS.mit einem Mann hat den sie erst kurz kennt.

16.05.2018 15:08 • x 1 #171

M
Wenn ihr euch für gute Witze interessiert: ich rief gerade meine Frau an und sage: Ich möchte, dass du dich nach deiner 1/2jährigen Affäre auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Ihre Antwort: ich habe nichts. Soll ich ihn anrufen und fragen, ob ER etwas hat?

Das Leben schreibt die besten Witze...

Wow, also etwas mehr Demut und Verantwortungsbewusstsein stünde ihr gut. Bekomme schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln

16.05.2018 15:10 • x 1 #172

hahawi
@Nathan-2
Das ist dann der wahre Hormonrausch, wenn so was abgeht.
@MartinNord
das ist allerdings eine Sache, die Dich tatsächlich beschäftigen sollte
Wie Nathan schon schrieb, eigentlich ein absolutes NoGo.

Wir reden jetzt gar nicht über den Klassiker HIV

Wir reden über lustige kleine Sachen wie Chlamyden, Hepatitis, HPV, Dellwarzen, Skabies, Trichomonaden, Herpes und eine andere Pilzchen und Tierchen.
Manche sind sogar so fies, dass sie von Männern unbemerkt weitergegeben werden, im Gegensatz zu den lieben Filzläusen.
der Rat, einen Arzt aufzusuchen ist tatsächlich mehr als ernst gemeint.
Eigentllich gehört ihr der Hintern versohlt.

16.05.2018 15:21 • x 2 #173

Nathan-2
Zitat von MartinNord:
Wenn ihr euch für gute Witze interessiert: ich rief gerade meine Frau an und sage: Ich möchte, dass du dich nach deiner 1/2jährigen Affäre auf Geschlechtskrankheiten testen lässt. Ihre Antwort: ich habe nichts. Soll ich ihn anrufen und fragen, ob ER etwas hat?
Das Leben schreibt die besten Witze...

Wow, also etwas mehr Demut und Verantwortungsbewusstsein stünde ihr gut. Bekomme schon Nackenschmerzen vom Kopfschütteln

Das ist tatsächlich ein guter Witz. Solltest du nach ihrer Rückkehr wieder G - V mit ihr gehabt haben ist ein Gang zum Doc sehr Zeitnah sinnvoll. Und egal ob positiv wie auch Negativ wäre eine Untersuchung deiner Frau auf jeden Fall Pflicht.
Traurig ist eigentlich dass sie das ganze ins lächerliche zieht und bedenkenlos deine Gesundheit aufs Spiel setzt.
Es ist eigentlich ein skrupelloses Vorgehen deiner Frau.
Der Lover kann ja sehr auf sein Äusseres und sein gepflegt sein achten, das heisst doch nicht dass er keine Krankheiten hat.

16.05.2018 15:44 • x 1 #174

hahawi
So eine Reaktion wäre für mich, sogar nach einem von mir angestrebten Revival, erstmal ein Todpunkt.

16.05.2018 15:49 • x 1 #175

Nathan-2
Zitat von habenesgeschafft:
Den Post finde ich jetzt nicht so angebracht... Auf einer Seite wollen wir doch Antworten auf das WARUM und WIE es passieren konnte... Bekommen wir dann Antworten, dann wird es sarkastisch....

@Nathan-2 : Verbitterung hilft nix, wenn man versucht, den Weg wieder gemeinsam zu gehen. Es hilft nur, die Wahrheit als solche zu erkennen, zu akzeptieren und das beste draus zu machen.

@habenesgeschafft, was hat das mit Verbitterung zu tun wenn ich anspreche dass Martins Frau es leichtsinnig oder skrupellos riskiert Martin mit einer evtl nicht heilbaren Krankheit anzustecken und seine Bedenken auch noch ins lächerliche zieht.

16.05.2018 15:57 • x 1 #176

hahawi
@Nathan-2
Ich glaub, du bist im falschen Strang.

16.05.2018 16:00 • x 1 #177

Nathan-2
@hahawi , wieso ?

16.05.2018 16:02 • x 1 #178

hahawi
das ist aus dem Strang von Gast-1307, wo diese Frage auftaucht.

16.05.2018 16:08 • x 2 #179

M
Babydoll
Ja, es wäre schon toll, wenn Sie eine der zahlreichen Situationen nutzen würde, und mich mit erwachsenem Verhalten überrascht. Jeder hat seine Fehler, über die ich auch hinwegsehen kann. Bin ja selber nicht perfekt (Also das muss ich jetzt natürlich einfach sagen).

Aber erstens, sie muss da jetzt durch und sich kümmern.
Und zweitens, sind solche Äußerungen dazu geeignet, an der grundsätzlichen Aufrichtigkeit meiner Frau zu zweifeln.

16.05.2018 16:21 • x 1 #180

A

x 4