Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von hahawi:@Gretel
Und Du meinst tatsächlich, dass es dem Betrogenen wichtig ist, dass mit der Affäre auf stilvolle und empathische Weise schlussgemacht werden soll.
Dass diese Empathie dem Betrogenen gegenüber nicht entgegengebracht wurde interssiert Dich aber anscheinend weniger.
Zitat von Gretel:Und ja, ich würde es als Betrogener recht gruselig finden, wenn mein Partner so mit jemandem umgeht, dem er nahesteht bzw. nahegestanden hat.
Gast2000
Zitat:Zitat von Gretel:
Und ja, ich würde es als Betrogener recht gruselig finden, wenn mein Partner so mit jemandem umgeht, dem er nahesteht bzw. nahegestanden hat.
Zitat von hahawi:Ich würde eher auf sofortigen und entgültigen Abbruch (und wenn persönlich, dann telefonisch in meinem Beisein) bestehen und mir keinerlei Gedanken um das Seelenheil der Affärenperson machen, genau so, wie es ihm anscheinend egal war, sich in einer Beziehung breitgemacht zu haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem persönlichen Treffen Dinge geschehen, die zuvor fest versprochen wurden gemacht zu werden nicht gemacht werden, sondern Hintertüren vereinbart werden ist viel zu gross und wie hier überall nachzulesen auch sehr wahrscheinlich.
Ne, sehe ich anders.
Zitat von Gast2000:
Eine Affäre mit betrügen, belügen, hintergehen und Vertrauensmißbrauch ist mit das Schlimmste was man seinem
LP antun kann. Ich finde es eher gruselig, wenn es eine stilvolle, persönliche und dem LP so mitgeteilte Beendigung
der Affäre geplant wird und erfolgt.
@gretel, wenn ich Betroffener wäre und der Betrüger würde mir das so eröffnen, könnte er sich gleich zweimal
stilvoll verabschieden und dabei seine Koffer gleich gepackt mit nehmen.
MartinNord
Nimoni
MartinNord
habenesgeschaff.
MartinNord
MartinNord
Zitat von MartinNord:
Sie zu mir: Weißt du, was ich an ihm so toll fand?
Gefolgt von keiner Pause für eine Intervention. Meine Frau in einer Entfernung Armlänge. Und die Zapfpistole steckt noch. Auch erscheint mir der Tankschlauch in seiner Biegsamkeit zu unberechenbar für eine gezielte Fernwirkung.
Er hat sich immer so toll gepflegt und um sein Äußeres gekümmert
habenesgeschaff.