Dummda2
- 88925
Dummda2
Gast8858
MartinNord
Zitat von Gast8858:...
Ich lese aus deinen Berichten, dass deine Frau recht entschlossen scheint. Ist dieser Eindruck richtig?
Gast8858
MartinNord
TinTin1980
Gast8858
Dummda2
Zitat von Gast8858:Was ist denn das für ein Rat?!
Kinder brauchen Mutter und Vater. Das sollte er im Interesse seiner Kinder im Blick haben und nicht auf dem Rücken der Kinder kämpfen.
MartinNord
MartinNord
Zitat von TinTin1980:Ich würde eine Drittstimme bevorzugen.
DRITTSTIMME: Tochter abholen, Frau kann sich alleine hacken lassen, Abendbrot fällt für dich aus, Party kann sie alleine besuchen, du hast was mit deinen Kumpels vor.
Wieso willst du noch mit ihr im Verbund auftreten?!
Zitat von TinTin1980:Mach den Rücken grade. Weil er eben nicht durchgedrückt ist, bist du in der Friendzone (Bruder) angekommen. Ein Mann ist mehr als nur ein Appendix zwischen den Beinen. Ein MANN steht für Konsequenz, Macher-Qualitäten, Souveränität, Stärke, Risiko
Zitat von TinTin1980:Zu einer tiefen, aufrichtigen Liebe gehört eine ganze Portion Gewöhnheit/Gewöhnung. So baut sich in meinen Augen Verbundenheit und Vertrauen auf - woraus eine wirkliche Liebe entsteht.
Zitat von TinTin1980:Wenn ich das bei dir lese, dann hast du darauf nicht geachtet (Versteh es bitte nicht als Vorwurf, sondern als Hinweis für die Zukunft).
Zitat von TinTin1980:Wie sieht es mit Scheidung und der Gütertrennung aus? Bist du da schon am Sichten und Sichern der Unterlagen? Auch wenn deine Frau eine Trennung im Schongang möchte - das kann ganz schnell anders ausgehen, wenn du nicht spurst wie sie will
Zitat von TinTin1980:Also, bleib bei uns und verliere dich nicht! So wie du schreibst, bist du ein dufter Typ und nicht auf den Kopf gefallen. Das kriegen wir schon alles hin. Wenn was ist, schreib' hier, kotz dich aus, lass deinen Emotionen freien Lauf - Aber sie darf von deinen Emotionen nichts mehr mitbekommen, noch nicht mal erahnen können!
Louisluft