1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

Nathan-2
Der Neue spielt aber wohl noch die Hauptrolle in ihrem Leben, oder ?

17.04.2018 11:23 • x 1 #106

M
Zitat von Nathan-2:
Der Neue spielt aber wohl noch die Hauptrolle in ihrem Leben, oder ?

Nein, er war nur eine Zuflucht. Schmetterlinge und Abenteuer. Geheimnisvoll und neu. Wie wenig sie auf ihn für eine gemeinsame Zukunft gesetzt hat, habe ich jetzt gemerkt.

Seit sie mit ihm Schluss gemacht hat, kämpft/drängelt er wohl. Das kommt bei ihr nicht so gut an.

17.04.2018 11:51 • x 3 #107

A

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

x 3

M
Tja, kein Tag ohne etwas Neues. Was ich gestern noch geglaubt habe, stellt sich heute schon wieder als überholt heraus. Und das betrifft jeden unserer komischen Dreiecksbeziehung. Da hatte ich nur einen Moment die Schilde unten, und schon steckt mir wieder ein Dolch im Herzen

18.04.2018 17:41 • #108

T
Erzähl... Vergiss den Audi nicht!

18.04.2018 17:42 • #109

hahawi
Gut, dann weiter mit Schild und Harnisch!
Was ist passiert?

18.04.2018 17:43 • #110

Zeldine75
Lieber Martin, schon gestern beim Lesen Deiner Zeilen grummelte es mir...

Du hast doch den Comfort Key vom Audi in der Hosentasche
Wenn sie dich ernst nehmen soll und ihr eine Veränderung für die Zukunft wollt, lauf zum Parkplatz und fahr los

Kopf hoch.

18.04.2018 17:57 • #111

G
Zitat:
Zitat MartinNord:
Tja, kein Tag ohne etwas Neues. Was ich gestern noch geglaubt habe, stellt sich heute schon wieder als überholt heraus.

Ich hatte beim lesen Deines alles wieder in bester Ordnung Post kein gutes Gefühl. Irgendetwas kam mir nicht
schlüssig und unwirklich vor. Vermutlich war das was sie Dir erzählt hat eine mehr als geschönte Fassung und
das auf Dich so zugehen ein offenbar gut gespieltes Theater mit hoher schauspielerischer Leistung.

18.04.2018 20:35 • x 2 #112

M
Auch der RS6 braucht eine Garage.
Er will nicht im Regen stehen, er braucht ein schützendes Dach, damit er nicht im Regen steht.

Ich weiß nicht, ob es wirklich nur die Sehnsucht nach Geborgenheit ist, die hier aus mir spricht und die mich die letzten Tage gesteuert hat. Vieles spricht dafür.

Am Freitag bin ich mit meiner kleinen in die Stadt gefahren, damit sich die Kinder sehen können. Quatsch. Es ging mir nur darum, die Nähe meiner Frau aufzusaugen. Ich blieb ruhig und auf Abstand. Nicht lange. Irgendwann passierte es doch, und das Gespräch richtete sich auf uns und ihre Bekanntschaft.

Ich war durchaus ein wenig geschockt und sagte ihr auch, dass ich es/sie etwas ekelig finde. Für die mir sonst eigene Wortgewandtheit, war das durchaus etwas plump formuliert. Wir trennten uns wieder mit getauschten Kindern und waren etwa 50 m auseinander, als beide Kinder mit irgendetwas abgelenkt waren und stehen blieben.

Die kurze Distanz war schnell wieder überwunden. Wir lagen uns in den Armen und küssten uns. Nein, so wirklich eklig finde ich sie nach wie vor nicht. Wir sind mit den Kindern noch auf den Spielplatz und haben uns wie Rabeneltern hinter einem Baum versteckt, um ein wenig Zeit füreinander zu haben.

Stellt es euch als einen hoffnungsvollen Moment vor. So plastisch vermag ich ihn jetzt nicht mehr zu schildern, da auch diese Gefühle schon wieder überholt sind. Es folgten nämlich zwei Tage, an denen wir nur wenig Kontakt miteinander hatten. Das war durchaus meine Absicht. Ich entdeckte, dass ich mich wirklich darauf freute, sie heute wiederzusehen.

Voller Überzeugung, dass es hier ebenso ging, trat ich ihr heute gegenüber. Sie hat die zwei Tage leider nicht genutzt um wenigstens ein wenig in sich zu horchen. Ihr Schwarm, mit denen sie ja nun Schluss gemacht hat, hat die zwischen Zeit genutzt und sie ordentlich bequatscht. Es scheint doch Frauen zu geben, bei denen das funktioniert.

Diese Frau schafft es zum zweiten Mal nicht, eine Entscheidung zu treffen. Beim ersten Mal habe ich ihr die Entscheidung abgenommen, habe sie jetzt gerade wieder zurückgenommen und selbstverständlich bekomme ich wieder kein ja oder nein. Aber jetzt macht es mir etwas aus, denn ich wollte mich wieder darauf einlassen.

18.04.2018 21:10 • x 2 #113

Nathan-2
Das heisst dass du wieder abgemeldet bist bei ihr und ihr Lover ist wieder die Nummer eins. Oder verstehe ich das falsch.

18.04.2018 21:16 • x 1 #114

T
Zitat von MartinNord:
Diese Frau schafft es zum zweiten Mal nicht, eine Entscheidung zu treffen. Beim ersten Mal habe ich ihr die Entscheidung abgenommen, habe sie jetzt gerade wieder zurückgenommen und selbstverständlich bekomme ich wieder kein ja oder nein. Aber jetzt macht es mir etwas aus, denn ich wollte mich wieder darauf einlassen.

Du machst dich so unglaubhaft und sie wird weiter Respekt verlieren. Du hast grade wieder den Passat Diesel gezeigt.

18.04.2018 21:17 • x 1 #115

M
Mit dem Wackeldackel auf der Hutablage.

Keine Ahnung wie die Reihenfolge ist. Aber eine Nummer eins kann sie nicht haben, wenn sie sich so verhält.

So, jetzt ab ins Bett mit mir. Zum Glück bin ich müde.

18.04.2018 21:29 • #116

hahawi
Und diesem handgestrickten Klorollenhütchen auf der Hutablage. In Dunkelgrün und Gelb.

18.04.2018 21:33 • x 1 #117

M
Jaaaa, ich weiß. Töff Töff.

Schließt mich nicht aus, mir geht es nicht so gut.

...Und ich will mal mit etwas anderem kuscheln als diesem blöden Kissen. Ja gut, da könnt ihr jetzt gerade nicht helfen.

18.04.2018 21:38 • #118

hahawi
Tut doch eh keiner. Hier hast Du eh jede Menge Fans.
Und wenn Du einen blöden Rückpass machst und fast ein Eigentor schiesst, dann gibts halt Pfiffe von der Tribüne.

Also: Neuer Spielaufbau und wieder nach vorne.

18.04.2018 21:42 • x 3 #119

G
Zitat:
Zitat MartinNord:
Sie hat die zwei Tage leider nicht genutzt um wenigstens ein wenig in sich zu horchen. Ihr Schwarm, mit denen sie ja nun Schluss gemacht hat, hat die zwischen Zeit genutzt und sie ordentlich bequatscht. Es scheint doch Frauen zu geben, bei denen das funktioniert.

Diese Frau schafft es zum zweiten Mal nicht, eine Entscheidung zu treffen. Beim ersten Mal habe ich ihr die Entscheidung abgenommen, habe sie jetzt gerade wieder zurückgenommen und selbstverständlich bekomme ich wieder kein ja oder nein.

Viel zu schnell und mit Volldampf hast Du sie zurück genommen. Leider hast Du Deine Anziehungskraft auf Deine Frau dabei wieder ein Stück weit verloren. Sie müßte um Dich kämpfen, nicht Du um sie. Nun weiß sie, sie kann das mit
Dir, ohne tatsächliche Konsequenzen fürchten zu müssen, machen. Du befindest Du Dich wieder auf der Warmhalteplatte.

Spätestens jetzt wäre es an der Zeit klare Kante zu fahren und sie zum schnellen Auszug zu bewegen. Sie kann
sich wieder einmal nicht entscheiden? Nein, sie will sich nicht entscheiden und will wahrscheinlich beides haben.

Lass sie ziehen, zeige Größe, bedanke Dich für die gemeinsame Zeit die hiermit endet und wünsche ihr auf ihrem
neu gewählten Weg für die Zukunft alles gute. @MartinNord, Du verlierst nicht wirklich wertvolles. Was willst Du mit einem Menschen an Deiner Seite der nicht zu Dir steht? An dieser Stelle wäre für mich der Ofen aus.

18.04.2018 22:53 • x 5 #120

A

x 4