Nathan-2
- 1106
- 919
MartinNord
Zitat von Nathan-2:Der Neue spielt aber wohl noch die Hauptrolle in ihrem Leben, oder ?
MartinNord
TinTin1980
Gast2000
Zitat:Zitat MartinNord:
Tja, kein Tag ohne etwas Neues. Was ich gestern noch geglaubt habe, stellt sich heute schon wieder als überholt heraus.
MartinNord
TinTin1980
Zitat von MartinNord:Diese Frau schafft es zum zweiten Mal nicht, eine Entscheidung zu treffen. Beim ersten Mal habe ich ihr die Entscheidung abgenommen, habe sie jetzt gerade wieder zurückgenommen und selbstverständlich bekomme ich wieder kein ja oder nein. Aber jetzt macht es mir etwas aus, denn ich wollte mich wieder darauf einlassen.
MartinNord
MartinNord
Gast2000
Zitat:Zitat MartinNord:
Sie hat die zwei Tage leider nicht genutzt um wenigstens ein wenig in sich zu horchen. Ihr Schwarm, mit denen sie ja nun Schluss gemacht hat, hat die zwischen Zeit genutzt und sie ordentlich bequatscht. Es scheint doch Frauen zu geben, bei denen das funktioniert.
Diese Frau schafft es zum zweiten Mal nicht, eine Entscheidung zu treffen. Beim ersten Mal habe ich ihr die Entscheidung abgenommen, habe sie jetzt gerade wieder zurückgenommen und selbstverständlich bekomme ich wieder kein ja oder nein.