...was soll ich schreiben? Bin und war nie ein großer Schreiber oder Redner. Ja, ich war es einmal, konnte mit Worten gut um gehen und habe meine Frau vor fast 20 Jahren bestimmt auch so bezirzen können. Aber eins nach dem anderen.
Ich habe meine Frau vor fast 20 Jahren kennengelernt. Wir sind 41 und 43 Jahre alt und haben zwei wunderbare Kinder.
Meine Frau hatte sich vor ca. 3 Wochen in eine andere Frau verliebt. Bin ja auch selber Schuld, da ich Sie die letzten zehn Jahre kaum wahrgenommen habe und Sie so bestimmt innerlich verkümmert ist. Es ist und war ganz alleine meine Schuld. Keine Gefühle gezeigt, immer den Macho gespielt und immer mein Ding durchgezogen. Natürlich kamen auch finanzielle Probleme hinzu,welche sich über zehn Jahre hingezogen haben.Dies ist aber, Gott sei Dank, nicht mehr so. Also der Klassiker. Dann trat diese Frau, eine Arbeitskollegin in ihr Leben.Ich habe es relativ schnell gespürt, dass etwas nicht stimmt . Anfangs hat Sie sich mit Ihren Mädels verabredet und getroffen,da auch übernachtet und ständigen Kontakt aufgenommen. Das komische Gefühl war die ganze Zeit da. Bis ich auh noch dummerweise in den Skiurlaub mit meinen Kumpels gefahren bin. Im Nachhinein könnte ich mir in den Ar. beißen,,dass ich weggefahren bin.
Als ich dann eine Woche später wiederkam, hat mir ein meiner Kinder gesagt,dass diese Frau/Freundin bei uns geschlafen hat. Das hat mich noch mehr zum Nachdenken gebracht, zumal ich immer dieses komische Gefühl gehabt habe.
Und jetzt kommts:
Diese innerliche Unruhe hatte mich so zerfressen,dass ich Ihre Handy nachts genommen habe und Ihre WhatsApp gelesen habe.
Was ich da gelsen habe hat mir das Herz so zerrissen,dass ich nur noch geheult habe. Ich lag die ganze Zeit neben Ihr im Bett und habe die Nachrichten durch geblätter. Bis es dann eskaliert ist und ich Sie mitten in der Nacht zu rede gestellt habe. Ihr könnt mir glauben, dass war der schrecklichste Moment im meinem Leben. Wir haben beide heulend im Bett gelegen und Sie hat mir dann alles gebeichtet. Sie hatte eine Affaire mit dieser Frau und Sie liebt sie auch noch.
Danach hatte Sie immer noch Kontakt zu Ihr und hatte alle Nachrichten immer im Anschluss gelöscht. Sie sind auch dann noch auf SMS umgeswitcht und auch diese wurde immer wieder gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt hat Sie mir gesagt,dass Sie sich nicht entscheiden kann und Sie nicht weiss ,was Sie machen soll. Sie kam sich alleine und vernachlässigt vor. Dies ging dann noch zwei Tage. Bis ich dann wieder durchgedreht bin und auch noch tatsächlich Ihre Handy gehackt habe, um alle Nachrichten zu rekonstruieren. Was soll ich sagen: Sie hat sie immer noch geliebt, wollte aber unserer Beziehung noch mal eine Chance geben. Die Tage danach waren die schönsten im meinem ganzen Leben. Ich habe Eigenschaften an mir entdeckt, die ich so schon lange nicht mehr in mir oder für Sie gefühlt habe.
Gestern hat sich dann meine Frau mit Ihr getroffen, um Ihr zu sagen,dass Sie sich für mich entscheiden hat.
Ihr könnt mir glauben, die vier bis fünf Stunden war ich am Abgrund!
Sie hat mir aber auch gestern Abend im Bett gebeichtet,dass Sie sie ein letztes mal küssen wollte, zum Abschied. Ihre Freundin hatte aber angeblich nicht gewollt. Ich muss mit der Aussage leben, da ich meine Frau über alles liebe und absolut verrückt nach Ihr bin. Vielleicht ist es ,dass man es erst zu schätzen weiss ,wenn man es verloren hat.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen, für die Liebe zu kämpfen und nicht das schei. Machogehabe an den Tag zu legen. Ich weiss auch, dass ich mit meinen Handlungen voll daneben gelegen habe, aber ich war verzweifelt. Ich hoffe Ihr und meine Frau können das verstehen?
Ich wollte unbedingt dies hier reinschreiben, da mir eure Berichte sehr geholfen haben und ich etwas zurückgeben will.
Heute fahre ich mit meiner in ein Hotel und werde romantische Stunden mit Ihr verbringen. Ich bin so aufgeregt und freue mich tierisch auf den heutigen Abend.
Also Männer, kümmer euch um eure Frauen, verwöhnt Sie, liebkost Sie, seid einfach für Sie da. Ich für meinen Teil werde alles geben und hoffe Ihr Männer macht dies auch.
Ich würde mich freuen,wenn der ein oder andere Kraft aus diesen Zeilen nimmt und es besser macht als ich.
29.12.2016 09:59 •
x 3 #1