NMG
- 88747
NMG
Zitat von AlexH:Du willst damit die Willkür einer Mutter, die nicht mehr ganz rund läuft entschuldigen.
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:sanktionen als konsequenzen ja. aber kinder brauchen eine einheitliche erziehung und ein stabiles elternhaus. es ist doch für kinder schon horror wenn man morgens aufsteht und nicht weiss wie die mutter heut drauf sein wird.
da fängst du mit fünf schon an psychisch zu analysieren zum selbstschutz, das sollte kein kind müssen.
NMG
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:
Madame, du hast es echt gerafft.
Respekt!
NMG
Zitat von nmp:Dreh es herum und denke du wärst an der Pole-Position !
nmp
Zitat von NMG:Wie eng so eine Geschichte am eigenem Leben sein kann. Das muss man erstmal mit sich und 20 Therapeuten ausmachen.
Osterhase
Zitat von La-Fleur:Tue den Kindern einen Gefallen und setz sich dich mal mit einem gutem Kinderpsychologen auseinander, Allein!
Ex-Mitglied
Zitat von Osterhase:Wow leute ich glaube ihr habt euch hier wirklich in was verrannt..
Zitat von Plentysweat:Man sollte die Kirche hier auch einfach mal im Dorf lassen. Es liegt kein asoziales Verhalten und auch keine Übergriffe vor. Ich bin übrigens vom Fach und selber Mutter.
Zitat von Plentysweat:Und JEDER! reagiert mal ungehalten und gereizt. Wichtig ist, daß dem Kind grundsätzlich Empathie entgegengebracht wird (was bei der Frau durchaus auch der Fall ist- der TE hats geschildert=Text
Zitat von Plentysweat:und eine sichere Bindung vorherrscht. Die ist in diesem Fall zum Vater gegeben. Wenn ein Elternteil diese sichere Bindung repräsentiert, so ist das Bindungsbedürfnis des Kindes primär
NMG
Zitat von nmp:Diesen machst du Solo
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Osterhase:Sie verhällt sich so gut wie möglich würde ich sagen!? Unsere Kinder werden nicht geschlagen oder sowas falls du darauf ansprechen solltest! Das verhalten ist aber auch immer situationsabhängig und auch in welchem lvl meine frau sich befindet.
Wenn es anfängt bergab zu gehen wird sie leichter reizbar was dan dazu führt das die kinder zb. Fernsehverbot, Süßigkeitenverbot oder sowas in der art erhalten
Wenn es schlimmer wird und dan schon ziemlich leicht reizbar/energiehaushalt am ende ist wird sie Laut!
Ja sie schreit dan die kinder an!
Das allerschlimmste was jemals passiert ist war das meine frau ein honigglas gegen die wand geschmissen hatt!.
Zitat von Nostraventjo:
ich hab selbst drin gesteckt. möchte ich meinem kind ersparen. man muss diesen teufelskreis der durch generationen weiter gegebenen psychischen defizite irgendwann durchbrechen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:da du als einziger zurechnungsfähig bist.