Bones
- 88676
Bones
Zitat von Osterhase:Sry leute ich verfolge alles mit am handy aber die Kinder sind seit stunden zuhause und da schreib ich nihct jedesmal zurück. ich antworte am abend !
Osterhase
Zitat von Nostraventjo:ch kann mir Leider nicht vorstellen das die Kinder nichts mitbekommen. Ich weiß wie das läuft. Das redet man sich gern selbst ein um von der Schuld weg zu kommen das man seine Kinder nicht davor beschützt sondern sie der Situation aussetzt.
Zitat von La-Fleur:Der TE äussert hier ja, das er angeblich Erfahrungen hat mit Borderlinern und hätte sich auch bei seiner Frau hier dafür explizit und wissentlich entschieden. Der TE hat nur vergessen das Kinder unlängst nicht fähig sind die gleiche Last zu tragen wie ein Erwachsener...
Zitat von La-Fleur:Wer also glaubt, das dies an Kindern spurlos vorbei zwitschert, zeigt ganz klar auf das er in keinsterweise Erziehungsfähig ist, den zu einer Erziehung gehört mehr als nur bitte und danke bei zu bringen sondern kognitiv in der Lage zu sein, seine eigenen Probleme zu erkennen und anzugehen, wenn man eine Verantwortung für Kinder hat...Alles andere ist schlichtweg verantwortungslos.
arjuni
Zitat von Osterhase:Nachdem meine frau jetzt 6 wochen nicht da war
Osterhase
Zitat von Osterhase:Wir haben geheiratet BEVOR meine frau die Diagnose bekommen hatt ... Will mir hier jetzt jemand erklären das es für die Kinder besser gewesen wäre ich hätte mich scheiden lassen wegen einer diagnose..... und den kindern dan erzählt .... eure mama war krank .... es hätte sein können das ihr etwas erlebt was nicht im handbuch der perfekten eltern steht ?! oder wie darf ich das auffassen?
Zitat von Osterhase:Ja das ist uns auch sehr bewusst! Ich erkläre unseren kindern alles so gut es geht !
Nachdem meine frau jetzt 6 wochen nicht da war habe ich auch rücksprache mit dem kindergarten gehalten
und von verändertem verhalten war niemals die rede . Wir achten sehr genau was wir vor den Kindern bereden!
Ex-Mitglied
Zitat von Osterhase:es hätte sein können das ihr etwas erlebt was nicht im handbuch der perfekten eltern steht ?!
NMG
Zitat:Der Kindergarten ist kein Garant.
Osterhase
Zitat von La-Fleur:Ich habe dich gefragt, wie deine Frau sich in den Phasen verhält, auch ihren Kindern gegenüber. Darauf gehst du null ein.
Zitat von La-Fleur:Der Kindergarten ist kein Garant.
Nostraventjo
Osterhase
Zitat von NMG:@Osterhase Was schwirrt Dir denn so vor ? Die zieht dich ja am Ring durch die Manege. Sie bekommt nen Freifahrtschein für alles und du nickst das ab oder wie?
Zitat:nimmt sie medikamente?
Nostraventjo
NMG
Zitat von Plentysweat:Nein, aber eine wichtige Instanz was die Beobachtung der kindlichen Entwicklung angeht. Zumindest wenn gut geschulte Fachkräfte am Start sind.
Sohnemann