arjuni
- 88699
arjuni
Zitat von Osterhase:Und ich bin Stolz darauf nicht gleich das handtuch zu werfen weil es anstrengend ist!
Zitat von Osterhase:Meine Frau(34) und ich(31) sind seit 9 jahren zusammen , seit 6 jahren verheiratet , wir haben 2 kinder mit 5 jahren.
Als wir die Kinder bekommen haben viel meine frau in eine schwere Depression und konnte sich nichtmehr um die kinder kümmern .
Zitat von Osterhase:Es waren harte 5 jahre für uns beide
Zitat von Osterhase:Wir hatten selten streit und ich hatte stehts das gefühl das wir beide alt werden können.
Zitat von Osterhase:Bei der Letzten Reha allerdings rief sie mich eines tages an und erzählte mir das sie eine gewisse anziehung zu einer Mitpatzientin spürt. Ich sagte ihr sie solle es probieren wenn sie möchte und lust hatt. ( unsere Beziehung war nie auf S. aufgebaut da meine Frau sich sehr schwwer entspannen konnte und ich nicht wollte das sie etwas macht was sie nicht 100% will).
Zitat von Osterhase:Ja ich habe ihr die erlaubniss gegeben eine affäre mit einer frau zu haben ( Die mitpazientin ist gleichgeschlechtlich , was wir wussten ) da meine frau mir nach einigen tagen sagte das die anziehung auf beiden seiten vorhanden ist!
Ich gab ihr das OK aber auch aus selbstsüchtigen gründen, da ich hoffte das sie ihre Lust dadurch wieder entdecken kann die schon länger nicht mehr da war zuhause . 1 woche später gestand sie mir das sie gefühle entwickelte.
Zitat von Osterhase:4 wochen sind seit diesem tag vergangen . . meine frau kam vor 6 tagen nach Hause. Am abend Gestand sie mir dan
das sie diese Frau Liebte und auch das die mich Liebt. Ihn hren Augen sah ich allerdings das sie nurmehr an die andere frau denken konnte .
Wir redeten sehr viel und ganz offen miteinander .
Sie sagte mir auch das wenn wir keine Kinder hätten sie jetzt fahren würde .
Zitat von Osterhase:Ich halte es nicht aus wenn sie täglich whatsappen und telefonieren und trotzdem gebe ich ihr die zeit und erlaubniss.
Zitat von Osterhase:Sie schläft nurmehr auf einem polster der nach dieser Fau riecht und ich liege daneben und kann nichtmehr schlafen.
Zitat von Osterhase:Sie sagte mir auch das wenn wir keine Kinder hätten sie jetzt fahren würde .
Ich würde sie gehen lassen um sie glücklich zu sehen aber das Große Problem ist das sie andere Frau ca 1000km weit weckwohnt und keiner von uns es verantworten könnte das unseren kindern anzutun.
Zitat von Osterhase:Meine Frau weint täglich aus liebeskummer und trennungsschmerz von der anderen frau
und ich Weine um uns .
Ich halte es nicht aus wenn sie täglich whatsappen und telefonieren und trotzdem gebe ich ihr die zeit und erlaubniss.
Zitat von Osterhase:ich weiss einfach nihctmehr weiter. ich bin nicht bereit meine Frau aufzugeben da wir soviele schwere zeiten gemeistert haben und dabei doch meistens Glücklich waren!
Und sie will auf keinen fall die andere Frau aufgeben obwohl sie selber sagt das sie keine zukunft haben!
Zitat von Osterhase:meine tage die letzten jahre waren sehr anstrengend ... ich steh um 3:15 auf und fahr in die arbeit ... komme nachhause und desöfteren legte sich meine frau(arbeitsunfähig aufgrund der erkrankungen) danach ins bett. Ich Kochte ,Putzte und spielte mit den Kindern und am abend konnte ich meinem Hobby nachgehen. 2 tage die woche und am WE verbrachten meine frau und ich zeit miteinander wenn es ihr möglich war und sie nicht energielos oder ausgelaugt war . Was schon öfter mal war aber nicht immer.
Nostraventjo
Bones
Zitat von Nostraventjo:Ich finde, du solltest die Kinder nehmen und sie zu ihrer Flamme ziehen lassen.
Ich bezweifle, daß sie eine gute Mutter ist, sie scheint trotz Reha und Klinik ihre Egoschiene zu fahren und keinen Blick für die Gefühle ihrer Familie, Kinder und des Mannes.
Zudem, wenn ihre Flamme trotz Single dasein nicht zu euch ziehen will schreibt es von ihr ja doch nicht so die grosse Liebe zu sein. Würde ich deiner Frau mal als Denkanstoß geben.
Zitat von Osterhase:Ich wusste was mich erwartet und habe mihc für sie entschieden!
NMG
Nostraventjo
Osterhase
Zitat von La-Fleur:Wie war das für dich? Hat sich das auf die Kinder ausgewirkt?
Zitat von La-Fleur:Es gibt nicht nur euch beide.
Zitat von La-Fleur:Müssen die Kinder das Geheule auch ertragen, während Papa doof daneben steht?! Müssen die Kinder euer beider Geheule ertragen? Was ein tolles Familienleben, nicht!
Zitat von Bones:
Außerhalb des warmen Nestes inkl. Vollversorgung sollte es leichter gehen,sich genauere Gedanken zu machen.Würde sie auch erstmal an die Luft setzen.Auch der TE braucht therapeutische Unterstützung, so eine Selbstaufgabe betreibt niemand ohne Grund.
Nostraventjo
NMG
Zitat von Nostraventjo:Sie muss Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und das kann sie nicht, wenn ihr Mann ihr egoistisches, zerstörerisches Verhalten noch in Schutz nimmt.
Zitat von Nostraventjo:Wieviel Wert bist du dir, das du so einen Mist mitmachst?! Du hilfst ihr überhaupt kein Stück damit, das du das alles erträgst und mit dir und euren Kindern geschehen lässt. Das muss dir langsam klar werden.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verwette mein linkes Ei, dass er in der nächsten Zeit aus Angst keine Konsequenzen ziehen wird.
Er muss erst zusammenklappen, bis er kapiert, dass er was ändern muss.
Zitat von Osterhase:Unsere Kinder waren zu dem zeitpunkt 3 monate alt als sie das erste mal weg musste (Psychiatrie)
Ja es war schlimm für mich ! Und ich kann dir nicht sagen ob es sich auf die kinder ausgewirkthatt.
Zitat von Osterhase:Wir haben 2 wunderbare liebenswürdige kinder und bekommen nicht selten gesagt das sie gut erzogen sind.
Zitat von Osterhase:Nein unserer Kinder sehen uns nicht immer weinen! Wir reden meist abends darüber oder wenn die kinder im kindergarten sind . Sobald die kinder nachhause kommen sind wir als Eltern für sie da.
Zitat von Osterhase:Meine Frau ist eine gute Mutter und in den Zeiten zwischen den Deprssionen und allem kümmert sie sich immer liebevoll um unsere kinder
Angi2