La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Bones:Vielleicht wollte er auch lesen,wie toll es ist, wenn man sich so für die Familie aufopfert?
Bones
Zitat von La-Fleur:
Er opfert ja nicht sich auf, sondern wenn dann den Nachwuchs... Da is halt nur nicht der Groschen gefallen.
Zitat von Bones:
Wird er wohl auch nicht. Dafür bagatellisiert er die Gefahr für diese Seelchen zu sehr.Nichtmal auf deine oder Nostraventjos Berichte ist er eingegangen. Dafür aber sehr betont,wie er doch den Laden am Laufen hält.
NMG
Zitat von La-Fleur:Joah, is ja auch einfacher sich alles schön zu reden
Sohnemann
Zitat von NMG:
Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.
Zitat von NMG:
Mal ehrlich, wer sowas mitmacht muss doch nicht mehr ganz sauber ticken. Nun verschwindet das hier in den Analen des Forums.
NMG
Zitat von Sohnemann:Langsam glaube ich es ist immer der gleiche.
Bones
Zitat von NMG:
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Bei solchen Geschichten würde ich am liebsten das zuständige Jugendamt informieren...
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:
Das in Fiktionshausen?
Zitat von Sohnemann:Die angebliche Schwere der Depression hast du da reingedichtet um dich aufzuregen.
Zitat von Osterhase:Als wir die Kinder bekommen haben viel meine frau in eine schwere Depression und konnte sich nichtmehr um die kinder kümmern .
Ich blieb bei den kindern als sie das erstemal in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wurde. Es stellte sich raus das meine Frau
eine Borderline Persönlichkeitsstörung und eine Posttraumatische belastungsstörung hatt.
Es waren harte 5 jahre für uns beide den ich hab mein bestes gegeben um ihr den altag so leicht wie möglich zu machen
da sie eig. in regelmäßigen abständen in die Nervenklinik und auf Psychosomatische Rehas musste.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe hier auch den eindruck die Dame macht das alles pseudomäßig und haut auf die Kacke unter dem Deckmantel der Depression. denn nach 7 jahren immer wieder klinischem aufenthalt, medikation und therapie sollte irgendwann schon mal besserung auftreten.
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:um an einer seelischen erkrankung etwas zu ändern muss man es in erster linie auch WOLLEN.
Zitat von Nostraventjo:Wenn die Dame wirklich entsprechend depressiv ist wie du uns das hier weiß machen möchtest 6rama, dann gehören die Kinder nicht in ihre Nähe!