Nostraventjo
- 88747
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Ich bin ja selber in einer weitestgehend ähnlichen Situation wie du.. Ohne nun zu schmalzen, zieh ich aber meinen Hut vor dir und freue mich so jemanden wie dich hier lesen zu dürfen, der ganz genau weiß was er da von sich gibt. Das beruhigt mich sehr.
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:
vielen dank. auch wenn mich das grad ziemlich triggert. mein vater war ähnlicher meinung wie der TE, er hat mich immer versucht zu beschützen. als er nicht mehr da war stand ich da... hilflos wie ein säugling mit 28 jahren. ich bin dabei den ganzen haufen Mist zu verarbeiten. aber mir wäre es nur mit ihm allein ohne sie sicher damals besser gegangen.
gerade weil ich weiss wie das ist reisse ich mir den hintern auf, das mein kind nicht so aufwachsen muss. psychische Probleme werden automatisch weiter gegeben an die kinder. diese geben es in irgend einer form an ihre kinder. irgendwann muss man das einfach stoppen sonst sind wir alle irgendwann überhaupt nicht mehr fähig zu einem sozialen leben.
ich werde mich aber hier jetzt auch zurück ziehen, ich habe alles gesagt. entweder regt das zum denken an oder nicht. aber es war mir ein bedürfnis das weiter zu geben.
NMG
NMG
Zitat von NMG:@Osterhase Konntest Du aus den Antworten nun etwas für dein weiteres Vorgehen gewinnen?
Zitat von Sohnemann:Ansonsten gehst du vor die Hunde Während sie Spaß hat, in Therapie geht und Medikamente nimmt wenns mal klemmt.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Normalerweise lese ich deine Kommentare ja gerne, Sohnemann. Hier aber muss ich sagen, dass ich selten so was dämliches gelesen habe. Einem Menschen, der an schwerer Depressionen leidet, die stationär behandelt werden muss, nachzusagen, er hätte Spaß und geht halt in Therapie und nimmt Medis wenn's mal klemmt, finde ich so daneben, dass mir dazu nix mehr einfällt.
Nostraventjo
Zitat von 6rama9:Normalerweise lese ich deine Kommentare ja gerne, Sohnemann. Hier aber muss ich sagen, dass ich selten so was dämliches gelesen habe. Einem Menschen, der an schwerer Depressionen leidet, die stationär behandelt werden muss, nachzusagen, er hätte Spaß und geht halt in Therapie und nimmt Medis wenn's mal klemmt, finde ich so daneben, dass mir dazu nix mehr einfällt.
Zitat von Nostraventjo:statt dessen zerstört sie ihre ganze familie für einen Flirt.
Rakaton
Zitat von Sohnemann:
Die angebliche Schwere der Depression hast du da reingedichtet um dich aufzuregen.
Ja mein lieber, Dann mach das.
Mir egal.
Wir hatten hier schon so einige schwer Depressive.
Die sich dann als ganz einfache betrügende Ar. entpuppt haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Rakaton:wo der TE mit sich und seinem Leben so hin will.
NMG
Nostraventjo
Bones