Heute ist wieder ein Tag, frei vom Gedanken Karussell.
@Ratzo
Die Nummer habe ich heute noch nicht gezogen.
Ich bin auf der freundlich kühlen Sach-Ebene geblieben.
Mein altbewährtes Muster, dass oft geholfen hat.
Hey, manchmal helfen bewährte Muster Schaun mer mal.
Heute war ich wieder beim Therapeuten.
Ich war das erste mal innerlich entspannt.
Das Thema Kindheit und Narz. Mutter ist fertig. Ich bin fertig.
Über Ex Narz ist von mir kein Wort gefallen. Dafür ist kein Platz mehr.
Endlich!
Ich bin mit meinen alltäglichen Zeug beschäftigt, bin aber des ständigen Kämpfens um banale Sachen müde, muss da noch an einer Stelle Druck den ich mir selber mache, abbauen.
Es geht alles weiter, ich habe schon so viel geschafft.
Jetzt möchte ich einfach ein einfacheres Leben leben.
Heute habe ich kurz in mich hinein gelacht. Wie lächerlich mir der ausbeuterische N vorkommt. Er hat sehr an Bedeutung für mich verloren.
Nie hätte ich das am Anfang vom Aus für möglich gehalten, als ich so voll Trauer und Verwirrung und Wut war, dass dieser tag kommt.
Es dreht, ich drehe mich nicht mehr um diese Ratte.
Momentan vermisse ich nichts, vermisse keinen Partner. Ich habe sprichwörtlich erstmal die Schn...voll.
Habe auch keine Energie jetzt jemanden kennen zu lernen. Das ist für mich auch nicht essentiell und völlig okay.
Später sehe ich weiter.
Und wenn ich höre, es wird immer schwieriger einen geeigneten Partner zu finden. Das war es doch jetzt auch. Dann ist es eben erst mal so. Nur keine hektische Hast.
Ratzo, ich denke, ja ich weiß, es entschärft sich alles, manches mehr, manches weniger.
Wir sind verantwortlich für uns, uns ein für uns erträgliches Leben zu gestalten.
Jeder ist als eigenständige Persönlichkeit dafür verantwortlich. Und das geben wir auch unseren Kidis mit auf den Weg.
So, wie ich sehe ist kein Tippfehler vorhanden. Ich schreibe auch am Großbildschirm mit Lesebrilli.
Herzliche Grüße in diesen schönen Nachmittag
ZuversichtStärke oder StärkeZuversicht, beides trifft es.
13.04.2015 16:07 •