Markuswie
- 78
- 1
- 128
Markuswie
Markuswie
Zitat von aquarius2:Such dir ganz schnell eine Wohnung....
Lumba
Markuswie
Zitat von Neboolah:Nimmt sie Medikamente? Gab es auch gute Zeiten ? Ich nehme an sie war schonmal in ehe oder langjähriger Beziehung?
Blattfee
Zitat von Markuswie:Das muss ich wohl. Sie hat mir angeboten hier erstmal als WG zu leben, leider ist es mit den Wohnungen hier garnicht so einfach
Großer
Markuswie
Zitat von FloraVita:Es kann jetzt nur besser werden... Kannst du nicht wieder bei deiner Mutter, bei einem Freund unterkommen bis du eine Wohnung gefunden hast?
Zitat von Markuswie:Meine komplette Familie lebt 70 km weit weg, ich muss ja hier arbeiten. Ich weiß garnicht was ich tun soll was sag ich dem Fußball Verein? Ich weiß nichtmal wo ich überhaupt hin soll
Markuswie
Zitat von FloraVita:Kein Freund vor Ort? Oder, ist es möglich wenigstens für kurze Zeit ein kleines Zimmer in einer Pension zu mieten? Um sich zu sortieren, klaren ...
Blattfee
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:@Markuswie Hast du überhaupt schon nach Wohnungen oder anderen Übernachtungsmöglickeiten gesucht? Pendeln ist keine Option, bis Wohnung gefunden ...
Blattfee
Zitat von Markuswie:Nein noch überhaupt nicht. Ich bin wie vor den Kopf geschlagen und völlig in Schockstarre. Ich habe dann nichts mehr. werde mich aber hoffentlich ...
Zitat von Markuswie:Ich habe dann nichts mehr.