Blattfee
- 4406
- 3
- 7855
Blattfee
Brightness2
Zitat von Markuswie:Ich werde die Miete weiter hälftig zahlen. Ich hab es im Januar ja so versucht, allerdings ohne eigene schriftliche Kündigung. Da kam dann ihr Vater samt Anwalt. Ich möchte keine rechtlichen Schwierigkeiten. Ich hab’s schon überlegt mich einfach krank schreiben zu lassen und zu meiner Mutter zu fahren
Zitat von Markuswie:Naja das ist mehr ihr Geld als meins. Sie zahlt jeden Monat knapp 1500Euro darauf ein. Davon geht auch essen und so weg. Wäre das nicht Diebstahl? ...
Markuswie
Zitat von Brightness2:Sprich mit eurem Vermieter, ob er dich allein aus dem Mietvertrag lässt.
Markuswie
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hat er sogar was passendes für dich.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Unser Vermieter hat nur dieses Haus. Er wohnt unten und wir oben. Würde mich garnicht wundern, wenn sie sich ihn als nächstes angelt.
Markuswie
Blattfee
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Und dann verbrennt sie Kleidung im Garten wo der Vermieter mit wohnt und sagt du würdest sie schlagen?
Zitat von Markuswie:Danke für die Tipps. Das mit dem Konto werde ich machen, nachdem die nächste Miete abgegangen ist und der Strom. Das ist übermorgen. Das Geld wird ...
Markuswie
Blattfee
Zitat von Zweizelgänger:Ich hoffe die 800Euro sind ausschließlich Miete.
Zitat von Markuswie:und ich 800Euro für alles. Miete essen etc.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Ich muss da weg, ich weiß. Aber ich hänge noch so in dieser Illusion, deshalb bin ich nicht schon lange weg. Ich liebe das Landleben hier, den ...