MandyCohen
- 382
- 1
- 574
Zitat von Markuswie:Und das schlimmste ist, ich habe immer noch Hoffnung dass sie sich ändert.
Zitat von Markuswie:Ich muss erstmal mit ihr besprechen, ob sie die Wohnung alleine halten kann. Möchte auch nichts schlechtes für die Kinder
Zitat von Markuswie:Dann stehen die Kinder allein unter ihrer giftigen Fuchtel.
Zitat von Markuswie:Mit den Kindern ist sie warmherzig, liebevoll und aufopfernd. Auch für unser Zuhaus tut sie alles.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Ich glaube heute mittlerweile, ich habe mich damals in ihre Rolle verliebt, die sie mir vorgespielt hat, in die Ilusion von einer Familie. Ich selbst kann keine Kinder bekommen. Als die Diagnose feststand guckte sie mich an und sagte : ein originaler Nichtskönner, auf allen Ebenen.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Sie log mir tatsächlich vor, sie besuche eine. Tatsächlich war sie aber nie dort.
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Lass dich nicht weiter abwerten,das ist keine Liebe. Und so sehr dir eine Familie wünscht, DER Preis ist zu hoch,lässt alles durchgehen und dich ...
Zitat von Nostraventjo:Lohnt die Optik echt dafür so behandelt zu werden?
Zitat von CiRa78:Nun kneif mal den Hintern zusammen und pack dein Leben an.
Blattfee
Zitat von Markuswie:Ich hab mir mal neue Unterwäsche bestellt weil meine alte Löcher hatte. Die hat sie in unserem Garten verbrannt um mich „am fremdgehen“ zu hindern.
Markuswie
Zitat von ElGatoRojo:Soooo toll kann keine Frau aussehen, um dieses Verhalten zu ertragen. Eben - nur mit Bedenkenbträgerei wird es nichts. Du musst schon mal in die ...
Markuswie
Zitat von Kleeblatt99:Verbrannt? Damit du nicht fremdgehst? War sie nicht die jenige, die eine offene Beziehung mit Erpressung getätigt hat?
Zitat von Kleeblatt99:Hat sie jemals eine Diagnose erwähnt oder hat ihr ex Mann dir mal was erzählt, warum die beiden getrennt sind?
Blattfee
Zitat von Markuswie:Absolut. Und so ist mein ganzes Leben.
Markuswie
Zitat von Markuswie:Da hab ich mir noch gesagt, sie ist ein kleines Mädchen was eigentlich nur Schutz und Zuwendung sucht und dann wird sich das alles geben